Besondere Angebote

 

Auf dieser Seite finden Sie von Zeit zu Zeit Angebote der besonderen Art: Raumangebote, Verkaufsangebote und noch mehr. Vorbei schauen lohnt sich!

 

Ich verkaufe mein komplettes Inventar bis zum 30.09.2019

 

Unter anderem Tisch und Stühle (auch abgesägte Hochstühle von Ikea), zwei kleine runde Tische mit jeweils vier passenden Hockern, einen Mountain Buggy Zwillingswagen, einen Krippenwagen für vier Kinder von Hawazuzie, ein tolles Kindergartenregal, ein Quadro Bällebad, viel viel Bastelmaterial, Lego Duplo, einen großen Hundekorb und noch vieles mehr an Spielzeug. Kühlschrank, Waschmaschine, Herd und Küchenschränke. Mailt mir oder schreibt mir eine SMS. Ich bin auch am Wochenende vor Ort. 

 

Kontakt Frau Averbuch: Tel.:0176-48546419 oder Email: kiba13@gmail.com

 

20.09.2019 

 

Zu verkaufen!

 

Kiddicare Triple, das Original aus England.

Robust und funktional, mit Regenabdeckung (siehe Bilder).

Wenig benutzt. Perfekt für Drillingsmütter, Tagesmütter oder Kitas.

VB 320 Euro oder Preisvorschlag. Privatverkauf. Keine Garantie. Nur Abholung.

 

Tel. : 0160-4075029

21.06.2019

Zu verkaufen!

 

Da ich meine Tagespflegestelle wegen Umzug aufgebe, möchte ich einige Kindermöbel und eine Karre zum Verkauf anbieten .

Vielleicht hat ja jemand Bedarf bzw. Interesse an noch vorhandener Ausstattung.

Die Sachen sind in Kaltenkirchen gelagert.

Bei Fragen stehe ich gern zu Verfügung. Telefon: 015226870020

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte.

 

Kerstin Gräbsch- Derda

08.05.2019

Sitzgruppe Tisch rund aus Buche, Platte farbig, Durchmesser 100 cm,  Dazu passend 4 Stühle mit Armlehne 22cm .

 

Die Möbel sind von Wehrfritz bzw. Dusyma. Nur kurzzeitig genutzt und super Zustand.

Neupreis :  466,64 EURO

Rechnung vorhanden.

 

Meine Preisvorstellung: 180,00 EURO 

 

2 Kinderbetten in blau mit Matrazen.

 

Gut erhalten.

Neupreis 140 Euro je Bett.

 

Preisvorstellung: 40 Euro

 

 

 

Suche Tagespflegepersonen, die eine Neugründung planen

 

Ich bringe einiges mit - Küche, Bänke für sechs Kinder, Wickeltisch, 5 Schaumstoffbetten, 3 Hauck Reisebetten, Kinderwagen 4-Sitzer, 1 Zwillingswagen und Spielgeräte sowie Spielzeug. Möchte keine Gebühr oder ähnliches, sondern die Möglichkeit mal stundenweise (bevorzugt nachmittags oder am Wochenende) die Räume zu nutzen. 

Kontakt unter: Die Rotzlöffel anjaerfkamp@gmail.com

22.03.2019 (1)

Tagesmutter aus 20535 Hamburg bietet Betreuung eines Kindes auf € 450,-- an!

 

Hallo zusammen,

 

ich biete die Betreuung eines Kindes an, ab frühestens 15 Uhr bzw. abends oder Wochenende wäre möglich. Die Bezahlung würde von der Stadt bezuschusst werden.

Kontakt unter: ijmdierks@o2online.de

21.02.2019 (231)

Aushang zur kostenlosen BabyMassage
A4 Ausschreibung HH.pdf
PDF-Dokument [183.1 KB]

Coaching und Supervision für Tagesmütter/Tagesväter

Ich bin Conny ich betreue seit fast 20 Jahren Kinder und Ihre Eltern. Ich leite mit einer Kollegin das "Kinderhaus - Stormarn" und wir betreiben die private Kindertagespflege mit Inklusion nun seit 8 Jahren in Schleswig - Holstein.

In dieser Zeit kamen viele Höhen und Tiefen, viele Zweifel, viele gute wie schlechte Tage.

Der Alltag als Kindertagespflegeperson kann total toll und total anstrengend sein und gerade für uns, die wir nicht so vernetzt sind wie öffentliche Einrichtungen und auch nicht so finanziert werden wie öffentliche Einrichtungen, können schon mal schwere Zeiten vor der Tür stehen.

Ich biete Dir als Tagesmutter / Tagesvater

  • Supervision (sollten wir sowieso regelmäßig machen, machen wir aber nicht)
  • Erziehungsberatung, wenn nichts mehr geht
  • Coaching im Bereich Konzept erstellen, überarbeiten, komplett über Bord werfen
  • Weiterbildungen im Bereich ADHS, Autismus, Wahrnehmungsstörungen
  • Selbstvertrauen stärken, wenn Du denkst, Du kannst nicht mehr
  • Konzepterstellung für neue Tagesmütter

www.kinderhaus-stormarn.de

Kontakt unter: Kinderhaus Stormarn adhs.akademie@gmail.com

08.01.2019

Angebot von Räumlichkeiten für zwei Tagesmütter in 22149 HH 

LeihomaOpa werden
Flyer famPLUS_LeihomaOpa_2016_V05.pdf
PDF-Dokument [2.0 MB]

Wandsbeker Chaussee 8

22089 Hamburg

 

Tel. 040/2003377

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

Bürozeiten:

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben. 

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"

www.aktion-kinderparadies.de

Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.