Besondere Angebote

 

Auf dieser Seite finden Sie von Zeit zu Zeit Angebote der besonderen Art: Raumangebote, Verkaufsangebote und noch mehr. Vorbei schauen lohnt sich!

„Oma sucht Schulkind !

 

Ich bin eine erfahrene, langjährige Tagesmutter, die jetzt nach einer Pause ein neues Betätigungsfeld sucht. Am liebsten würde ich ein Schulkind betreuen; Schularbeiten machen und spielen (natürlich auch das Kind von der Schule abholen).

Meine Kernzeiten wären von 13.00 – 15.00 Uhr, wobei ich hierbei auch flexibel bin.

Der Bereich Rotherbaum, Pöseldorf oder Eppendorf wären erreichbar für mich, da ich in Pöseldorf wohne.

Meine Kontaktdaten lauten:

Marietta Meister

Telefon: 0174-7121984 oder 040 485264

06.11.2018

Drillingskarre von PegPerego Triplette zu verkaufen

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich biete Ihnen eine Drillingskarre von PegPerego Triplette für VB 350,-€ an. Sie ist sehr leicht zu fahren, durch das Lenkrad, fünf Jahre alt, davon nur drei Jahre benutzt. Ich bin Tagesmutter und steige auf eine Viererkarre um. Bei Interesse bitte melden unter 5200282 oder per Mail.

Mit freundlichem Gruss, Anja May

Kontakt unter: anjaundolli@gmx.de

01.10.2018

Angebot von Räumlichkeiten für zwei Tagesmütter in 22149 HH 

Neugründung einer „Kinderkochschule“ sucht Räumlichkeiten !

 

Liebe Tagesmutter/Vater

meine Kinderkochschule - Die Rotzlöffel - möchte Hamburg erobern.

Dafür suche ich geeignete Räumlichkeiten. Vielleicht möchtet ihr eure Küche gegen eine Raumnutzungsgebühr zur Verfügung stellen? Oder sucht ihr für eure Tagespflege noch Räume und könntet euch eine Kooperation vorstellen ? Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen. Und falls ihr vielleicht so wie ich Spaß und Freude daran habt, mit Kindern zu backen und zu kochen, kann ich immer Unterstützung gebrauchen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

www.kinderkochschule-die-rotzloeffel.de

26.02.2018

LeihomaOpa werden
Flyer famPLUS_LeihomaOpa_2016_V05.pdf
PDF-Dokument [2.0 MB]

 

Angebot für Beratung und Coaching für Familien, Eltern, päd. Fachkräfte sowie Fachkräfte der Kindertagespflege

 

Näheres unter: www.wandelrat.de

Herzliche Grüße Nicole Reglin

04.07.2017

Angebot für Beratung und Coaching für Eltern und TPP

 

Ich biete Beratung und Coaching an für Eltern und Tagespflegepersonen gleichermaßen. Außerdem findet bei uns im Zusammenschluss in Winterhude gerade eine Elterngruppe statt, quasi Supervision für Eltern. Interessenten können sich gerne bei mir melden. Weitere Angebote sind in Planung.

Viele Grüße

Franziska

www.franziska-volland.de
www.kinderlaerm.wordpress.com

06.07.2017

Poßmoorweg 44

22301 Hamburg

 

Tel. 040/2003377

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

Bürozeiten:

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben.

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"
Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.