Freie Plätze bei Mitgliedern

Zwei freie Betreuungsplätze in Bramfeld

Wir vergrößern uns im Frühjahr 2019 und werden ein 3er Tagesmütterzusammenschluss. Daher haben wir zu diesem Zeitpunkt zwei Plätze ab 31 Wochenstunden für Krippenkinder frei.

Genauere Infos über uns, unsere Arbeit und Einrichtung unter 

www.je-da-zwergenstübchen.de
Kontakt: Je-Da@gmx.de
oder 0174 5259567

15.11.2018

Freie Plätze in 21073 Hamburg !

 

Die Kindertagespflege Bambini hat ab März freie Betreuungsplätze zu vergeben.
Wenn Sie uns kennen lernen möchten, besuchen Sie uns mit ihrem Kind in der Einrichtung und erfahrenen alle Details.
In unsere große Räume haben die Kinder viel Freiraum, um sich zu entfalten. Wir sind zwei Tagesmütter, bieten eine familiäre Betreuung und legen viel Wert auf gesunde Ernährung, daher wird bei uns nur Bio-Nahrung angeboten.

Tägliche Ausflüge zu den nahegelegenen Spielplätzen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Tagesablaufes.

Haben wir Ihr Interesse geweckt; dann freuen wir uns auf Ihren Anruf.

Kontakt unter: gerezik_1984@hotmail.de oder 0152-34377076

01.11.2018

Ab sofort frei!

Krippenbetreuungsplätze auf Bewilligungsschein !

 

 

Wir bieten individuelle Betreuung für Kinder von 10 Monaten bis 3 Jahren, ab 30 Std. auf 105qm, mit max. 10 Kindern.

Wir haben einen großen Außenbereich, den wir täglich nutzen.

 

Wenn Du Lust hast, mit uns zu Spielen und zu Toben, dann komme uns doch gerne einmal besuchen.

 

Wir freuen uns sehr auf Euch.

 

Mäggie und Denise 

aus der Buddelkiste 

Alsterberg 22, 22335 Hamburg

Kontakt unter: Margarethe Jungjohann maeggie64@gmail.com oder Denise Wiechers (Denise.Wiechers@gmx.de) oder telefonisch unter: 0157-77333015 oder 0176-40495594

26.09.18

Erfahrene Tagesmutter in 22147 Hamburg hat noch Platz !

 

Bin seit 26 Jahren Tagesmutter mit Herz. Momentan nehme ich Kinder ab 6 Jahre bei mir auf.  Ich habe sehr liebe Tiere (Hund und Katzen). Ich arbeite von Montag bis Freitag von 5:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Ich koche jeden Tag frisch. Ein neu renoviertes Kinderzimmer ist auch vorhanden. Soweit das Wetter erlaubt, bin ich draußen. Hausaufgaben werden natürlich erledigt. Bei weiteren Fragen kann man mich gerne unter: 0176-53246277 anrufen oder unter Tagesmutter.susanneloh@gmail.com

25.09.2018

Freie Plätze in Hamburg-Hamm ab Oktober

 

Ich biete qualifizierte Kinderbetreuung in Hamburg-Hamm an. Unsere Großtagesstelle "die Wühlmäuse" befindet sich in Sievekingsallee 85, 20535 Hamburg. Wir haben ab Oktober die Plätze frei.

 

Da ich von 18 bis 26 September in Urlaub bin, steht meine Kollegin Martina Voß für alle Fragen unter Telefon Nr. 040 53 02 55 50 zur Verfügung.

 

Zusätzlich habe ich die Info auf meinem Homepage www.kinderbetreuung-becker.de angegeben.

17.09.2018

Freier Platz bei den Herzenskindern im Grindelviertel

 

Wir sind 2 Tagesmütter im Grindelviertel (Uni Nähe), die zusammen 10 Kinder von 0-3 Jahren betreuen. 

 

Wir haben ab sofort einen 35 Stunden Platz frei und ab Oktober auch.

 

Wir haben von 8-15 Uhr geöffnet und bieten

 

- eine liebevolle familiäre  Atmosphäre, 

- ein großes kreativ und musikalisches Angebot, 

- wir gehen viel raus auch bei jedem Wetter und 

- machen kleine Ausflüge….

 

Infos unter www.herzenskinder-hamburg.de 

 

Kontakt unter: Tel.: Nora 0176 242 70 546,

Email: nora@herzenskinder-hamburg.de

13.08.2018

Poßmoorweg 44

22301 Hamburg

 

Tel. 040/2003377

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

Bürozeiten:

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben.

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"
Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.