Tagesmutter / Tagesvater gesucht!

Alle Anzeigen haben eine Laufzeit von 3 Monaten!

Hallo,

unsere zwei Mäuse (Mädchen, fast 5 und 7 Jahre alt) suchen eine liebevolle, engagierte Tagesmutter/Nanny, mit der sie an 3 Nachmittagen (Di.- Do.) die Woche spielen, lesen, malen, Ausflüge machen, zum Ballett gehen und Hausaufgaben machen können. Zusätzlich muss die Kleine vom Kindergarten abgeholt werden, weshalb wir jemanden mit Auto suchen. Wir wohnen in Hamburg Volksdorf. Wir suchen Unterstützung für ca. 12-15 Stunden in der Woche.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

 

Malena Wilhelmi

01520 3477404

 

06.01.2022 (1)

 
 

Tagesmutter für Randzeiten, auch teilweise über Nacht für ca. 20-30 Stunden/Woche in Eimsbüttel gesucht - für einen aufgeweckten, wunderbaren 4 Jahre alten Jungen

 

Erfahrung in der Kinderbetreuung ist Voraussetzung. Gerne jemand in der Ausbildung als Erzieherin, ein Antrag auf Zulassung kann gestellt werden beim Bezirksamt. Zulassung als Kindertagespflegeperson ist Voraussetzung, da die Betreuung über die Stadt Hamburg mit dem Tagespflege-Gutschein abgerechnet wird.

 

Ich wünsche mir eine liebevolle, absolut zuverlässige, kompetente und mitdenkende Betreuungsperson für meinen 4 jährigen Sohn. Tierlieb wäre ebenfalls wichtig, da wir einen Hund haben.

 

Die Betreuung findet in unseren Räumen statt. Während ich auf Geschäftsreise muss (variiert 1-2 Nächte/Woche, manchmal auch ohne Übernachtung, nur von der Kita am Nachmittag abholen und bei uns bleiben bis ich ca. 22h nach Hause komme), würdest Du meinen Sohn um ca. 17h in der Kita abholen und morgens zw. 7:45-8:30h in die Kita bringen.

 

Wenn das für Dich faktisch alles passt und Du Lust hast die Betreuung zu übernehmen, dann freue mich auf Deine Kontaktaufnahme unter „heimathafenhamburg1@gmail.com“ oder 015117141761.

 

Beste Grüße!

 

06.12.2021 (20)

 

Tagesmutter gesucht!

 

Wir ziehen zum Jahreswechsel nach 5 Jahren in London zurück nach Hamburg (Eppendorf) und suchen für unsere Tochter Frida ab Februar 2022 eine liebevolle und kreative Wochentags-betreuung, ausgehend von unserem neuen Zuhause. 

Wir freuen uns sehr über eine Kontaktaufnahme zum gegenseitigen Kennenlernen. 

 

E-Mail-Adresse:

jooehlmann@gmail.com

 

10.11.2021 (19)

Liebe Tagesmamis und Tagespapis! 

 

Ich habe 4 Kinder und arbeite im Schichtdienst! Im Februar endet die Elternzeit und ich suche händeringend für die Kleine eine Tagesmutter, die außerhalb der Kitazeiten zu mir nach Hause nach Niendorf kommt! Bei Frühdienst wäre das von 5 Uhr morgens und sie müsste um 8 in die Kita gebracht werden! Bei Spätdienst müsste sie 16 Uhr abgeholt werden aus der Kita und bis 21 Uhr bis ich komme betreut werden! Die großen Kids sind 14,12 und 8 Jahre, ich weiß nicht, ob dir Stadt da auch ein Tagespflegegutschein ausstellen würde! Ach so, die Kleine wird im Februar 2 Jahre! Ich bin auf meinen Job angewiesen und wäre so unendlich dankbar, wenn sich jemand finden würde!

LG Nicole 

 

Kontakt:

Tel: 0174 9502056

E-Mail: storchi.nm@googlemail.com

 

28.10.2021 (18)

 

 

 

We are a lovely family of 3 from the Netherlands and have already one Boy Davy of almost 2 years old.

We are looking for a certified Tagesmutter full time end June 2022 (Monday-Friday 8.45 – 5.30)

You will babysit for our expected newborn Girl that will be 6 months old during that time.

Ideally, we have someone that can babysit in our house in Hafencity Hamburg that also speaks English, but that is not required.

If you are interested, please let me know my email is amybrix@gmail.com and mobile number is +4915222818977

Please note that if you are not an official tagesmutter yet we could apply for this.

 

Wir sind eine nette Familie aus den Niederlanden und haben bereits einen Jungen Davy von fast 2 Jahren.

Wir suchen eine zertifizierte Tagesmutter in Vollzeit bis Ende Juni 2022 (Montag-Freitag 8.45 - 5.30 Uhr).

Du wirst für unser neugeborenes Mädchen babysitten, das in dieser Zeit 6 Monate alt sein wird.

Idealerweise haben wir jemanden, der in unserem Haus in der Hafencity Hamburg babysitten kann und auch Englisch spricht, aber das ist nicht erforderlich.

Wenn du Interesse hast, lass mich bitte wissen.

Meine E-Mail Adresse amybrix@gmail.com und meine Handynummer ist +4915222818977.

Bitte beachte, dass wir uns auch bewerben können, wenn du noch keine offizielle tagesmutter bist.

 

11.10.2021 (17)

 

 

Wir suchen für unseren dreijährigen Sohn, Anton, eine Tagesmutter oder einen Tagesvater für die Zeit von Januar bis April 2022.

Wir wohnen in Helsinki, werden aber beruflich im Frühjahr in Hamburg sein.

Anton geht bereits seit einem Jahr in Helsinki in die Kita und kann bereits sehr gut mit anderen Kindern spielen. Anton ist ein gesprächiger kleiner Junge, welcher zu diesem Zeitpunkt hauptsächlich Finnisch spricht aber Deutsch versteht. Ein Ziel unseres Aufenthaltes ist es, Anton die Möglichkeit zu geben, Zeit in einer deutschsprachigen Umgebung zu verbringen. Anton singt und klettert gern. Außerdem mag er gerne puzzeln und Bücher angucken. Anton hat keine Allergien oder sonstige gesundheitliche Beschwerden.

Ich bin Sprachwissenschaflterin und komme ursprünglich aus Hamburg. Mein Mann ist Finne und arbeitet als Diplomingenieur bei einer Firma, die viele Kunden in Deutschland hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich für Anton eine liebe Tagesmutter oder ein lieber Tagesvater in Hamburg fände!

Wenn Sie sich für Sprachen und Musik interessieren, werden Sie in Anton einen aufgeweckten, interessierten Jungen finden, der Ihnen mit Sicherheit Freude bereitet ?!

 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, wenn Sie sich vorstellen könnten, Anton bei Ihnen in der Gruppe mitaufzunehmen.

Die Kosten werden privat übernommen.

 

E-Mail saija.merke@abo.fi

Telefonnummer (+358 40 76 38 259)

 

11.10.2021 (16)

Tagesmutter in der Fachklinik STZ Hummelsbüttler Hauptstr.15 gesucht!

 

In unserer Fachklinik haben Patientinnen die Möglichkeit, zusammen mit ihren Kindern aufgenommen werden. Zurzeit haben wir mehrere Anfragen von Eltern mit Kindern im Krippenalter. Die Behandlung dauert in der Regel 4 Monate, entsprechend bleiben die Kinder auch nur so lange in der Betreuung. Das ist für die Kleinen ganz schön anstrengend, ist aber oft die einzige Möglichkeit, dass Mama oder Papa die notwendige Reha machen können.

Wenn Sie sich vorstellen können, unter diesen herausfordernden Rahmenbedingungen unseren Kindern eine Betreuung "auf Zeit" anzubieten, freuen wir uns, wenn Sie sich bei uns melden.

Da wir über große, schöne Spielräume verfügen, besteht evt. auch die Möglichkeit, die Betreuung bei uns im Haus stattfinden zu lassen.

 

Kontakt: Silke Borchardt

E-Mail-Adresse:

eltern-kind.stz@martha-stiftung.de

 

Telefon:

040-53807733

 

05.10.2021 (15)

Tagesmutter ab Mai 2022 gesucht!

 

Liebe Tagesmutter, wir suchen dich! Wir sind ein junges Musiker*innen Paar aus Hamburg, wohnen im Portugiesenviertel und erwarten Ende Juli unser erstes Kind. Nun suchen wir ab Mai 2022 eine Tagesmutter und würden uns freuen, wenn du Zeit und Kapazität hättest. Über eine Nachricht freuen wir uns.

 

E-Mail-Adresse:

lisa.schmalz@gmx.net

 

Lisa und Chris

 

01.03.2021 (04)

 

Wandsbeker Chaussee 8

22089 Hamburg

Tel.: 040/2003377 - wegen Umbauarbeiten im Haus wählen Sie bitte die:

0157/30631441 oder schreiben Sie uns:

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

 

 

Bürozeiten:

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben. 

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"

www.aktion-kinderparadies.de

Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.