Tagesmutter / Tagesvater gesucht!

Alle Anzeigen haben eine Laufzeit von 3 Monaten!

Hallo,

wir suchen eine liebevolle Tagesmutter für die Betreuung unserer Drillinge

(11 Monate) als Ergänzung zu unserer jetzigen Tagesmutter für 2-3 Tage die Woche ab Januar 2021. Wir wohnen in Barmbek Nord und suchen jemanden, der uns Zuhause unterstützen kann. Der Umfang soll etwa 5-8 Stunden pro Tag betragen. Dienstags und Donnerstags sind die zu besetzenden Tage, ein dritter Tag wäre optional. Die Bezahlung erfolgt über Kindertagespflege-Gutscheine der Stadt Hamburg (dementsprechend muss eine von der Stadt akzeptierte Qualifizierung als Tagesmutter vorliegen).

 

Weitere Details besprechen wir gerne bei einem ersten Kennenlernen. Wir freuen uns  über Anfragen per Mail: evabarenborg@hotmail.com.

 

10.12.2020 (31)

 

 

Hallo liebe Tagesmütter und -väter,

wir suchen für unseren jetzt einjährigen Sohn ab nächstem Jahr (spätestens April 2021) eine liebevolle Betreuungsperson in Eimsbüttel (Hoheluft, Bezirksamt Eimsbüttel) für einen Betreuungsumfang von 6h/Tag an 5 Tagen/Woche. Eine Besonderheit ist, dass er eine Nussallergie hat und dass wir uns eine vegetarische Ernährung auch in der Betreuung wünschen.

Wenn sich das für dich gut anhört, freuen wir uns, von dir zu hören!

 

Kontakt: lena.lindenstruth@gmail.com

 

Lena und Mathias

13.11.2020 (30)

 

Hallo liebe Tagesmütter,

 

 

wir sind auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter, gern auch ein Zusammenschluss von mehreren Tagesmüttern, am liebsten eine Muttersprachlerin deutsch/Farsi (Iran), für unseren kleinen 2-jährigen Sohn. Betreuungsbeginn wäre frühestens ab dem 01.01.2021 möglich, spätestens aber zum 01.04.2021 (da können wir uns ein wenig nach Ihnen richten, wir haben eine Kündigungsfrist von einem Monat bei unserer jetzigen Kita.). Wir wohnen und arbeiten genau am Stadtpark in Winterhude. Deshalb sollte sich der Betreuungsplatz im Umkreis von Winterhude und vom Stadtpark befinden.

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

 

Kontakt bitte an: betreuungme[at]gmail.com

 

03.11.2020 (29)

 

Liebe Tagesmutter,

wir sind auf der Suche nach Dir. Wir sind eine kleine Familie mit Wohnsitz im schönen Teil Harburgs. Wir sind beide Berufstätig, Waldorf Bereich und Informatik und wünschen uns jemanden aufgeschlossenen, der gerne singt, lacht und spielt und vieles mit Humor sieht. Bei einem persönlichen Treffen wird einem schnell bewusst, ob man miteinander arbeiten kann, denn wir wollen, dass Sie sich wohl fühlen. Die Betreuung kann, muss nicht, von unserem Zuhause erfolgen, da wir genügend Platz zur Verfügung stellen und - verschiedene Spielplätze, Park mit vielen Enten, eigener Garten- fußläufig zu erreichen sind.

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund in der Corona Zeit.

 

Kontakt: anitabekteshi@gmail.com

Tel.: 0176/43200412

 

Familie Schröder

 

02.11.2020 (28)

 

Liebe Tagesmütter!


 

Wir suchen ab sofort eine zuverlässige Betreuungsperson für unsere zwei Kinder (Mädchen 3J. und Junge 1J.) in Volksdorf.
Einen Kitaplatz haben die Zwei erst ab Sommer´21 und bis dahin wünschen wir uns eine Betreuung bei uns Zuhause. Die Betreuungszeiten wären an 1-2 Tagen die Woche (Mo. Mi. o. Fr.), bevorzugt vormittags (8-11:30), möglich nach Absprache aber auch nachmittags (14-17:00).

Über eine Rückmeldung freuen wir uns!

E-Mail: annaholtgraewe@hotmail.de

Telefonisch auch gerne nach kurzem Mailkontakt.

 

02.11.20 (27)

 

Liebe Tagesväter- und mütter,

wir suchen eine Betreuung für unsere dann 1-jährige Tochter, ab Mitte März 2021, in und um Winterhude. Wir sind selbstständig und können flexibel auf Urlaubszeiten und Krankheitstage reagieren. Da wir uns vegan ernähren, wünschen wir uns eine Verpflegung ohne tierische Produkte.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten an:

mail@spielundfreizeitnord.de oder Anrufe unter: 0162-1839142.

 

Beste Grüße
Feli und Lotti

 

20.10.2020 (26)

 

 

Tagesmutter/-vater gesucht im Hamburger Süden!

 

Liebe Tagesmütter und -väter,

für unsere fast zwei jährige Tochter suchen wir ab Oktober 2020 (spätestens ab Januar 2021) eine Tagesmutter in Harburg, Rönneburg, Sinstorf, Meckelfeld, Hittfeld und Umgebung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht um dann alles Weitere zu besprechen.

Kontakt: hilkehangen@gmx.de oder 0179/8824405

 

28.09.2020 (25)

 

Liebe Tagesmütter,

 

wir sind eine nette Familie mit drei Kindern (einen Jungen, 2 Jahre und zwei Mädchen, 8 und 11 Jahre) und suchen eine Tagesmutter, die unsere Kinder an 3-4 Tagen ab 13:00 Uhr in unserem Zuhause betreut.

 

Über die Tagespflegebörse sind 25 Stunden pro Kind als ergänzende Tagespflege bewilligt.

 

Gerne erzähle ich ein bisschen mehr bei einem ersten Telefonat/Kennenlernen.

 

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail an: schaeffler.c@aol.de

 

23.09.2020 (24)

 

Liebe Tagesmütter,
 

wir suchen ab Oktober/November eine Tagesmutter für unseren 1 jährigen Sohn an ca. 3 Tagen die Wochen im Umfang von 15 bis 20 Stunden bei uns Zuhause. Uhrzeiten wären ca. von 08.30 Uhr bis 14.30 Uhr. Die Betreuung sollte über eine Bewilligung der Stadt Hamburg laufen. Wir wohnen in Ohlsdorf, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die S-Bahnhaltestelle Rübenkamp ist fußläufig zu erreichen. 


Kontakt: stephanie.posselt@gmx.de

 

Ich melde mich auch gerne telefonisch bei kurzer E-Mail mit Telefonnummer.

 

Herzliche Grüße

Stephanie Posselt

 

17.09.2020 (23)

Hallo liebe Tagesmütter/ Tagesväter,

wir sind auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter/-Vater für unsere kleine Tochter. Betreuungsbeginn wäre im Frühling 2021 (da können wir uns ein wenig nach Ihnen richten) Unsere Tochter ist dann 1 1/2 Jahre. Wir wohnen in Groß Borstel und ich arbeite in Poppenbüttel. Der Betreuungsplatz sollte sich in diesem Umkreis befinden.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kontakt: sarah.tietgen@outlook.de

17.09.2021 (22)

 

 

Hallo,

ich bin zweifache alleinerziehende Mutter von zwei Mädchen im Alter zwischen   1 ½ und 4 Jahren.

Im August habe ich mit meiner Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin begonnen und benötige jetzt zur Kita eine zusätzliche Tagesmutter, die meine Kinder an 4 Tagen in der Woche um 17 Uhr in einem Kindergarten in Schnelsen Burgwedel abholt und mit ihnen zusammen eine Stunde verbring. In der Schließungszeit in der KITA kann es sich auch mal um ganze Tage handeln.

Über Anfragen freue ich mich sehr.

Gerne melden Sie sich über meine E-Mail Adresse: annahwanjiku72@gmail.com

 

Nina Enders

 

11.09.2020 (21)

Tagesmutter in den Abendstunden gesucht!

Hallo,

wir benötigen im kommenden Jahr ab März eine Tages- bzw. eigentlich Abendbetreuung für unsere dann einjährige Tochter. Mein Mann und ich arbeiten zu eher ungewöhnlichen Zeiten und benötigen die Betreuung wochentags in der Zeit von 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Gebiet Billstedt oder Umgebung. Das macht die Sache leider ziemlich schwierig.

Aber vielleicht gibt es ja doch eine Tagesmutter, der diese Zeiten zusagen!

Ich würde mich auch über eine Spanisch oder Englisch sprechende Tagesmutter sehr freuen aber das ist natürlich kein Muss.

Kontakt: mootjegrimm@gmail.com

Viele Grüße

Familie Grimm

02.09.2020 (20)

Suchen nette Tagesmutter/ Tagesvater im Bereich Fuhlsbüttel

 

Da wir im Herbst dieses Jahres nach Hamburg ziehen, suchen wir ab Oktober 2020 (später ginge auch) eine registrierte Tagesmutter/Tagesvater nahe Fuhlsbüttel für unsere kleine aufgeweckte Maus, die im September ein Jahr alt wird. Die gewünschte Betreuungszeit ist zwischen 30 und 40 Wochenstunden. Unsere Kleine freut sich auf andere kleine Spielkameraden.

 

Schreiben sie uns gerne eine Mail, wir rufen auch gerne zurück:  

davidundnoreen@gmail.com

16.07.2020 (18)

Ab November Tagesmutter für Zwillinge bei uns in Othmarschen gesucht!

 

Wir sind auf der Suche nach einer registrierten Tagesmutter, die ab November für 30 bis 40 Wochenstunden (Mo-Fr) unsere aufgeweckten Jungs (heute 8 Monate) bei uns zu Hause betreut. Wir gehen davon aus, dass wir einen Tagespflegegutschein über die notwendigen Stunden erhalten.

Wir wohnen in Othmarschen in der Nähe des Christianeums.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Alles Weitere gerne in einem Telefonat bzw. beim Kennenlernen.
Kontakt gerne per E-Mail:
sandra.biskupski@gmail.com

 

14.07.2020 (17)

 

 

Liebe Tagesmütter / -väter

wir suchen eine Betreuung für unseren Sohn ab dem 1. November 2020.

Er wird dann 8 1/2 Monate alt sein. Perfekt wäre eine Betreuung bei uns zu Hause, in HH-Bergedorf - wenn möglich und gewünscht gerne auch mit einem anderen Kind. Da wir, beide Elternteile, dann wieder arbeiten, suchen wir nach einer Ganztagesbetreuung.

Der Betreuungsbeginn liegt noch in recht weiter Ferne - aber wir würden uns sehr freuen, schon bald eine geeignete Lösung für unsere kleine Familie zu finden.

Falls Sie Kapazitäten und Interesse haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme (friederike.muller@sciencespo.fr) freuen. 

 

Herzliche Grüße

Friederike & Brice Popot

 

20.11.2019 (39)

 

Wandsbeker Chaussee 8

22089 Hamburg

 

Tel. 040/2003377

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

 

Bürozeiten:

 

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben. 

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"

www.aktion-kinderparadies.de

Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.