Tagesmutter / Tagesvater gesucht!

Alle Anzeigen haben eine Laufzeit von 3 Monaten!

Hallo,

wir suchen eine Tagesmutter, die bei uns zu Hause unsere Tochter 25 Monate und unseren Sohn 11 Monate betreut.

Es wäre großartig, wenn du mit beiden in den direkt angrenzenden Park gehst und dort den Spielplatz besuchst und anschließend ein einfaches Mittagessen zubereitest, wenn ich es nicht schon vorbereitet habe.

Zeiten von 8-13 wären für uns super gern auch mehr.

Wenn du Lust hast uns etwa ein Jahr zu begleiten (der Kontakt oder klassisches Babysitten, darf sehr gern weiterbestehen) und über die Tagespflegebörse abrechnen kannst, würden wir uns über ein Kennenlernen sehr freuen.

 

E-Mail-Adresse:

julia.krahn@gmx.net

 

Telefon:

015161466088

 

07.09.2021 (14)

Hey liebe Tagesmütter/-väter,

für unsere Kinder: Maja (7), Max (11), Ben (13) suchen wir ab sofort eine zuverlässige und liebevolle Betreuung.

Da wir beide in Vollzeit arbeiten, wünschen wir uns eine Vertrauensperson die unsere Kinder von ca. 15:30 bis 19:00 Uhr, Montag bis Freitag bei uns zu Hause in Volksdorf betreut.

 

Wir freuen uns über alle Antworten und ein persönliches Kennenlernen.

Grazyna & Kai

 

Kontakt: 0172 269 1524 Grazyna (mobil oder per WhatsApp),

family@baba-web.net

 

07.09.2021 (13)

 

Für eine nette Familie in Hamburg-Volksdorf suchen wir eine Kindertagespflegeperson mit Qualifizierungserlaubnis für drei Kinder (13, 7 und 11 Jahre).

Rahmenbedingungen:

- Abholung von der Schule

- Betreuung bei der Familie zu Hause (je nach Wetter auch auf dem Spielplatz etc.)

- Mo-Fr

- Uhrzeiten: 15.30 Uhr bis 19.30 Uhr

- der Wohnort ist gut mit ÖPNV zu erreichen

- Führerschein ist erwünscht, die Familie stellt einen eigenen PKW zur Verfügung.

Erfahrung in der Kinderbetreuung ist Voraussetzung. Zulassung als Kindertagespflegeperson ist Voraussetzung, da die Betreuung über die Stadt Hamburg mit dem Tagespflege-Gutschein abgerechnet wird.

Gewünscht wird eine zuverlässige, nette und aufgeschlossene Betreuungsperson.

 

Kontakt: sarah.genath@awo-lifebalance.de oder  0151 1410 9279.

 

06.09.2021 (12)

 

Tagesmutter/ Tagespflege in der Nähe von Niendorf

 

Wir sind mit unseren beiden kleinen Kindern aus dem Ausland gerade in Hamburg gestrandet und werden noch bis Oktober hier bleiben. Die beiden sind 15 Monate und 3,5 Jahre und würden sich sehr über regelmäßigen Anschluss zu anderen Kindern freuen. Sie werden zwar auch von den Großeltern betreut während wir arbeiten müssen, aber eine kleine Kindergruppe wäre toll. Zeitlich sind wir flexibel - sehr gerne vormittags - aber auch wenn es die Möglichkeit gibt, dass die beiden Nachmittags irgendwo in eine Gruppe dazu kommen können wäre das toll. Unsere 3,5 jährige Tochter ist Kita-erfahren und hat auch schon einen Wechsel gut mitgemacht. Unser Sohn war noch nie in der Kita ist aber an unterschiedliche Betreueungspersonen gewohnt. Wenn Sie eine Gruppe haben, wo die beiden noch reinpassen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren! chrissifrische@yahoo.com 

 

Besten Dank und viele Grüße,

 

Christiane Frische 

 

04.08.2021 (11)

 

Liebe Tagesmutter,

wir suchen eine liebevolle Tagesmutter, die bei uns zu Hause in Groß Flottbek unsere 6 Monate alten Zwillingsjungs, ca. 5 Stunden täglich an 4-5 Tagen die Woche, betreut. Gern ab sofort und langfristig.

Die beiden haben das fröhlichste Grinsen der Welt und lieben es, im Kinderwagen die Welt zu entdecken.

Wir freuen uns sehr über Nachrichten!

 

E-Mail-Adresse: hannah@habertag.com

Telefon: 0151-50823595

 

Liebe Grüße,

Hannah und Patrick mit Leopold und Ludwig

 

(20.07.2021) 10

 

Liebe Tagesmütter,

 

wir suchen für unseren kleinen Karl (6 Monate) eine Tagesmutter, die uns 4 Tage/Woche Montag-Donnerstag von 8-16 Uhr (wir sind hier flexibel) mit ihm und unserem Haushalt fest angestellt unterstützt.

 

Karl ist ein fröhlicher kleiner Mann, der gerne singt oder an der frischen Luft unterwegs ist.

 

Wir wohnen in Eppendorf am UKE und freuen uns auf E-Mails an: franziska.hammersen@gmx.de

 

Liebe Grüße

Franziska, Phil und Karl

 

15.06.2021 (08)

 

Betreuung in Rissen gesucht!

 

Hallo,

wir suchen für unsere Tochter Lene ab dem 01.09. 2021 eine Betreuung für 10-12 Stunden die Woche (an zwei Vormittagen). Unsere Tochter ist dann 9 Monate alt und wir würden uns über eine Betreuung bei uns zu Hause in Rissen freuen.

Meldet euch bei Interesse gerne unter:

ida.timper@gmail.com

 

11.06.2021 (07)

 

 

Wir, zwei Familien mit jeweils einem Kleinkind, suchen für unseren Sohn August (geb. im September 2020) und unsere Tochter Mathilda (geb. im August 2020) ab Juli 2021 eine/n liebevolle/n und zuverlässige/n Betreuer*in, sehr gerne auch mit Tagesmutter Qualifizierung, für 30-35 Stunden pro Woche bei uns zu Hause in Eppendorf.

 

Bitte nur schreiben, sofern das Stundenpensum (ab 30 Stunden) und der Zeitpunkt (ab Juli 2021) in Frage kommen.

Tagesmutter-Gutschein der Stadt Hamburg wird beantragt.

 

Kontakt:

a.a.herget@gmail.com

 

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

 

Alexandra & Valentin mit August

Tatiana & Mortimer mit Mathilda

 

05.03.2021 (06)

 

 

Tagesmutter ab Mai 2022 gesucht!

 

Liebe Tagesmutter, wir suchen dich! Wir sind ein junges Musiker*innen Paar aus Hamburg, wohnen im Portugiesenviertel und erwarten Ende Juli unser erstes Kind. Nun suchen wir ab Mai 2022 eine Tagesmutter und würden uns freuen, wenn du Zeit und Kapazität hättest. Über eine Nachricht freuen wir uns.

 

E-Mail-Adresse:

lisa.schmalz@gmx.net

 

Lisa und Chris

 

01.03.2021 (04)

 

Hallo,

wir suchen ab Sommer 2021 eine liebevolle Betreuungsperson für unsere Tochter bei uns zuhause (dann 2,5Jahre alt) , 25-30 Std. die Woche an 3 oder 5Tagen die Woche ab 8 Uhr (das kann noch flexibel gestaltet werden).
Wir wohnen in Farmsen-Berne direkt am Volksdorfer Wald. Wir haben genügend Platz und Spielplätze um sich nette Vormittage zu gestalten. Ein weiteres Kind kann gerne mitgebracht werden. 
Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme in der dann alles Weitere besprochen werden kann.

j.behrens88@gmx.de

01525/6836930

 

10.02.2021 (1)

 

Wandsbeker Chaussee 8

22089 Hamburg

 

Tel. 040/2003377 oder

0157/30631441

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

 

 

Bürozeiten:

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben. 

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"

www.aktion-kinderparadies.de

Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.