Tagesmutter / Tagesvater gesucht!

Alle Anzeigen haben eine Laufzeit von 3 Monaten!

Liebe Tagesväter- und mütter,

wir suchen eine Betreuung für unsere dann 1-jährige Tochter, ab Mitte März 2021, in und um Winterhude. Wir sind selbstständig und können flexibel auf Urlaubszeiten und Krankheitstage reagieren. Da wir uns vegan ernähren, wünschen wir uns eine Verpflegung ohne tierische Produkte.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten an:

mail@spielundfreizeitnord.de oder Anrufe unter: 0162-1839142.

 

Beste Grüße
Feli und Lotti

 

20.10.2020 (26)

 

 

Tagesmutter/-vater gesucht im Hamburger Süden!

 

Liebe Tagesmütter und -väter,

für unsere fast zwei jährige Tochter suchen wir ab Oktober 2020 (spätestens ab Januar 2021) eine Tagesmutter in Harburg, Rönneburg, Sinstorf, Meckelfeld, Hittfeld und Umgebung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht um dann alles Weitere zu besprechen.

Kontakt: hilkehangen@gmx.de oder 0179/8824405

 

28.09.2020 (25)

 

Liebe Tagesmütter,

 

wir sind eine nette Familie mit drei Kindern (einen Jungen, 2 Jahre und zwei Mädchen, 8 und 11 Jahre) und suchen eine Tagesmutter, die unsere Kinder an 3-4 Tagen ab 13:00 Uhr in unserem Zuhause betreut.

 

Über die Tagespflegebörse sind 25 Stunden pro Kind als ergänzende Tagespflege bewilligt.

 

Gerne erzähle ich ein bisschen mehr bei einem ersten Telefonat/Kennenlernen.

 

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail an: schaeffler.c@aol.de

 

23.09.2020 (24)

 

Liebe Tagesmütter,
 

wir suchen ab Oktober/November eine Tagesmutter für unseren 1 jährigen Sohn an ca. 3 Tagen die Wochen im Umfang von 15 bis 20 Stunden bei uns Zuhause. Uhrzeiten wären ca. von 08.30 Uhr bis 14.30 Uhr. Die Betreuung sollte über eine Bewilligung der Stadt Hamburg laufen. Wir wohnen in Ohlsdorf, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die S-Bahnhaltestelle Rübenkamp ist fußläufig zu erreichen. 


Kontakt: stephanie.posselt@gmx.de

 

Ich melde mich auch gerne telefonisch bei kurzer E-Mail mit Telefonnummer.

 

Herzliche Grüße

Stephanie Posselt

 

17.09.2020 (23)

Hallo liebe Tagesmütter/ Tagesväter,

wir sind auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter/-Vater für unsere kleine Tochter. Betreuungsbeginn wäre im Frühling 2021 (da können wir uns ein wenig nach Ihnen richten) Unsere Tochter ist dann 1 1/2 Jahre. Wir wohnen in Groß Borstel und ich arbeite in Poppenbüttel. Der Betreuungsplatz sollte sich in diesem Umkreis befinden.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kontakt: sarah.tietgen@outlook.de

17.09.2021 (22)

 

 

Hallo,

ich bin zweifache alleinerziehende Mutter von zwei Mädchen im Alter zwischen   1 ½ und 4 Jahren.

Im August habe ich mit meiner Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin begonnen und benötige jetzt zur Kita eine zusätzliche Tagesmutter, die meine Kinder an 4 Tagen in der Woche um 17 Uhr in einem Kindergarten in Schnelsen Burgwedel abholt und mit ihnen zusammen eine Stunde verbring. In der Schließungszeit in der KITA kann es sich auch mal um ganze Tage handeln.

Über Anfragen freue ich mich sehr.

Gerne melden Sie sich über meine E-Mail Adresse: annahwanjiku72@gmail.com

 

Nina Enders

 

11.09.2020 (21)

Tagesmutter in den Abendstunden gesucht!

Hallo,

wir benötigen im kommenden Jahr ab März eine Tages- bzw. eigentlich Abendbetreuung für unsere dann einjährige Tochter. Mein Mann und ich arbeiten zu eher ungewöhnlichen Zeiten und benötigen die Betreuung wochentags in der Zeit von 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Gebiet Billstedt oder Umgebung. Das macht die Sache leider ziemlich schwierig.

Aber vielleicht gibt es ja doch eine Tagesmutter, der diese Zeiten zusagen!

Ich würde mich auch über eine Spanisch oder Englisch sprechende Tagesmutter sehr freuen aber das ist natürlich kein Muss.

Kontakt: mootjegrimm@gmail.com

Viele Grüße

Familie Grimm

02.09.2020 (20)

Hallo zusammen!

Wir suchen für unsere kleine Tochter (20 Monate) eine einfühlsame Betreuungsperson für 3 Tage/Woche je 3 Stunden von 15-18 Uhr (vorzugsweise Mo/Mi/Fr). Das Ganze soll über die Bewilligung von der Tagespflegebörse laufen und mir etwas Zeit für Erholungspausen, Haushalt und Arbeit verschaffen. Ich arbeite von zuhause aus, eine Betreuung ist entweder bei uns daheim oder sehr gerne bei der Pflegeperson möglich, diese sollte idealerweise weiblich sein, da Luna zu Frauen schneller Vertrauen fasst! Wir freuen uns auch über ein paar andere Kinder zum Spielen, aber bitte keine Großtagespflegestelle. Wir wohnen in Eilbek und suchen etwas in nächster Nähe für Luna. Wichtig ist, dass sie mit Stoff gewickelt wird, Windeln und Beutel wird mitgegeben! Sie wächst sehr selbstbestimmt und bedürfnisorientiert auf, da ist uns wichtig, dass die Betreuungsperson dies ebenfalls so handhabt. Zwang und Strafen sind ein absolutes No-Go, wir setzen auf Kommunikation, Geduld und Einfühlungsvermögen. Luna isst zuhause vegan, auswärts so vegan wie möglich aber mindestens vegetarisch. Eingewöhnungsphase sollte langsam von statten gehen und in einem von unserer Tochter bestimmten Tempo.

Soviel zu uns, wir freuen uns über Kontaktaufnahme einer liebevollen und unternehmungslustigen Frau ?.

 

Liebe Grüße

Frank, Eva und Luna

Kontakt: eva@unforgotten.de

16.07.2020 (19)

 

Suchen nette Tagesmutter/ Tagesvater im Bereich Fuhlsbüttel

 

Da wir im Herbst dieses Jahres nach Hamburg ziehen, suchen wir ab Oktober 2020 (später ginge auch) eine registrierte Tagesmutter/Tagesvater nahe Fuhlsbüttel für unsere kleine aufgeweckte Maus, die im September ein Jahr alt wird. Die gewünschte Betreuungszeit ist zwischen 30 und 40 Wochenstunden. Unsere Kleine freut sich auf andere kleine Spielkameraden.

 

Schreiben sie uns gerne eine Mail, wir rufen auch gerne zurück:  

davidundnoreen@gmail.com

16.07.2020 (18)

Ab November Tagesmutter für Zwillinge bei uns in Othmarschen gesucht!

 

Wir sind auf der Suche nach einer registrierten Tagesmutter, die ab November für 30 bis 40 Wochenstunden (Mo-Fr) unsere aufgeweckten Jungs (heute 8 Monate) bei uns zu Hause betreut. Wir gehen davon aus, dass wir einen Tagespflegegutschein über die notwendigen Stunden erhalten.

Wir wohnen in Othmarschen in der Nähe des Christianeums.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Alles Weitere gerne in einem Telefonat bzw. beim Kennenlernen.
Kontakt gerne per E-Mail:
sandra.biskupski@gmail.com

 

14.07.2020 (17)

 

 

Betreuung gesucht!

 

Liebe Betreuungspersonen,

 

eine französische Familie (Kinder sprechen auch deutsch und die Eltern englisch und französisch) sucht ab September zwei Plätze für Ihre Kinder.

Melden Sie sich gerne bei mir, um mit mir über die Familie zu sprechen.

 

Kontakt: E-Mail: katja.kaiser@familienservice.de 
Tel: 040 - 432145-23 

 

Mit freundlichen Grüße

 

Katja Kaiser

pme Familienservice

 

18.05.2020 (15)

Suche Tagespflege ab September 2020 in Hoheluft und Umgebung 


 

Liebe Tagesmütter und -väter,

für unseren Sohn Marcelo (geboren im Januar 2020) suchen wir in Hamburg Hoheluft & Umgebung ab Herbst 2020 einen Betreuungsplatz oder eine liebevolle Betreuung bei uns zuhause an 2 Tagen pro Woche, jeweils 8-10 Stunden.

Wir sind ein deutsch-spanisches Paar und Marcelo ist unser 1. Kind. 

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.

Kontaktdaten:

E-Mail: rom_ina@hotmail.de

Mobil: 01728214900

 

17.04.2020 (08)

Tagesmutter in Schnelsen gesucht!

 

Hallo,

wir suchen ab Oktober 2020 eine Tagesmutter, die mich mit Säugling und einjährigem Kind an den Vormittagen bei uns zuhause unterstützt.

Für mindestens ein Jahr, gern auch länger.

Das einzige was uns wichtig ist, ist dass du Nichtraucherin bist.

Alter und Erfahrung ist nicht so wichtig, die Chemie muss stimmen.

Wir wohnen im Haus mit Garten und freuen uns sehr auf dich!

 

Kontakt: Kieler-scholle@web.de

20.02.20 (06)

 

Tagesmutter gesucht!

 

Unser Wunsch: 5-8 Stunden pro Tag, am liebsten in einer gemischtaltrigen Gruppe! Wo und ab wann ist noch flexibel.

Wir suchen ab 1.6. oder später - spätestens zum 1.10. - eine Betreuung für unsere Tochter, geb. 10/2018. Wir haben aktuell einen Kita-Platz, uns gefällt jedoch schon am 2. Tag das System Kita mit wechselnden Schichten etc. überhaupt nicht und möchten es am liebsten direkt wieder beenden. Wir wünschen uns so sehr eine kontinuierliche Betreuung, bei der unser Kind idealerweise auch über 3 Jahre hinaus in der Gruppe bleiben kann. Unsere Tochter ist fröhlich, offen und vertrauensvoll, eigenwillig, zugewandt und recht selbstständig, mehr aktiv als ruhig, sie bewegt sich gerne, ist gerne draußen, kommuniziert viel und mag gerne Menschen um sich. Leider benötigen wir ab ca. Oktober doch ca. 8 Stunden Betreuung am Tag (bis dahin ist noch alles offen und flexibel).

Gibt es so ein Angebot noch in Hamburg und Umgebung? Wir wohnen aktuell in Bergedorf, sind aber zum Umzug bereit, wenn wir die richtige Tagesmutter finden. Auch gern ins Hamburger Umland.

Vielleicht fällt ein Stern vom Himmel und unser tolles Mädchen findet *ihre* Tagesmama :)

Wir freuen uns auf einen Anruf oder eine Nachricht unter 0173-4167148 oder an priwallhaus@web.de

31.01.20 (04)

 

Betreuung in Bergstedt und Umgebung gesucht!

 

Liebe Tagesmütter und -väter,

für unsere Tochter Nela (geboren im Mai 2019) suchen wir in HH-Bergstedt & Umgebung ab dem Sommer/Herbst 2020 einen Betreuungsplatz an 4-5 Tagen etwa 6-8 Stunden.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht unter:

j.mueller.raschdau@gmail.com

 

20.11.2019 (40)

 

Liebe Tagesmütter / -väter

wir suchen eine Betreuung für unseren Sohn ab dem 1. November 2020.

Er wird dann 8 1/2 Monate alt sein. Perfekt wäre eine Betreuung bei uns zu Hause, in HH-Bergedorf - wenn möglich und gewünscht gerne auch mit einem anderen Kind. Da wir, beide Elternteile, dann wieder arbeiten, suchen wir nach einer Ganztagesbetreuung.

Der Betreuungsbeginn liegt noch in recht weiter Ferne - aber wir würden uns sehr freuen, schon bald eine geeignete Lösung für unsere kleine Familie zu finden.

Falls Sie Kapazitäten und Interesse haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme (friederike.muller@sciencespo.fr) freuen. 

 

Herzliche Grüße

Friederike & Brice Popot

 

20.11.2019 (39)

 

Wandsbeker Chaussee 8

22089 Hamburg

 

Tel. 040/2003377

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

Bürozeiten:

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben. 

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"

www.aktion-kinderparadies.de

Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.