Tagesmutter / Tagesvater gesucht!

Alle Anzeigen haben eine Laufzeit von 3 Monaten!

Tagesmutter für 3 x 2 Stunden pro Woche gesucht - gern französisch sprachig

 

Für unsere dann 15 Monate alte Tochter suchen wir ab April 2019 eine Tagesmutter, die drei Nachmittage die Woche nach der Kita von 14-16 Uhr auf sie aufpasst. Wir wohnen in Altona und sind ein französisch-deutsches Paar und freuen uns daher umso mehr, wenn du französisch sprichst.

Herzliche Grüße, Marie & Guillaume

m.t.giese@gmx.de

05.07.2018

Tagesmutter/Kinderfrau ab Herbst gesucht

 

Wir suchen für unsere kleine Tochter, dann 7 bzw. 8 Monate alt, eine Tagesmutter oder Kinderfrau ab Oktober/November für ca. 20 - 25 h pro Woche vormittags in Uhlenhorst. Anfragen bitte telefonisch unter 0172/7069417

28.06.2018

Suche Tagesmutter für Zwillinge in Winterhude ab sofort oder spätestens Oktober 2018

Wir suchen eine Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis (selbständig, Abrechnung über Tagespflegebörse + Zuzahlung durch uns; fester Stundenlohn + Frühstück/ Bio-Mittagessen bei uns zu Hause) ab sofort oder spätestens ab 8.10.2018, die unsere Töchter (Zwillinge 2 1/4 Jahre alt) bei uns zu Hause betreut.
Mo bis Do jeweils 9 Uhr bis 14.30 Uhr (Zeiten sind aber flexibel, falls nur Mo bis Mi möglich ist, ginge das auch).
Unsere Töchter sind sehr lieb und gehen gerne jeden Tag raus, um auf dem Spielplatz zu spielen.
Für uns ist es besonders wichtig, dass Sie wissen wenn Sie als Tagesmutter bei uns zu Hause sind, dass wir uns nach der Übergabe von unseren Kindern verabschieden und dann nur Sie für unsere Kinder verantwortlich und wir als Eltern nicht da sind. Alles andere würde es unserer Meinung nach für unsere Mädchen, Sie und uns nur unnötig schwer machen.
Das Mittagessen koche ich immer abends oder frühmorgens vor, sodass Sie sich rein um die Kinderbetreuung kümmern können.
Unsere Tagesmutter ist schwanger, daher suchen wir Ersatz.
Wir wohnen in der Nähe von U1 Hudtwalckerstrasse und U3 Sierichstrasse.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und auf eine herzliche, gute Zusammenarbeit! Meine Name ist Sophie, bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse per E-Mail unter: hesoeg@gmx.de.

22.06.2018

Betreuung für zu Hause am Goldbekufer gesucht !

 

Als Alleinerziehende, beruflich stark eingebundene Mutter, suche ich ab ca. August für meinen Sohn (14. J) und meine Tochter (10 J.) eine regelmäßige, auch nächtliche Betreuung in unserer Wohnung. Regelmäßig bedeutet 1 x in der Woche von ca. 17:00 Uhr bis 07:30 Uhr des Folgetages. Sollte ich beruflich ins Ausland reisen (selten), können es auch 2 Nächte sein. Meine Reisen kann ich individuell planen und mich somit gut mit Ihnen abstimmen. Da meine Mutter, die bis jetzt immer die liebevolle und zuverlässige Betreuung übernommen hat, leider schwer erkrankt ist und der Kindsvater noch mehr beruflich unterwegs ist, suche ich nun dringend eine dauerhafte und liebe (weibliche) Begleitung. Die Aufgaben im Groben: zu Bett bringen (bzw. schicken), zusammen spielen, erzählen, lachen, singen, trösten, ein offenes Ohr und Herz haben, wecken, Frühstück und Pausenbrote machen. Die Beiden kommen und gehen selbständig zur Schule. Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung! Viele Grüße und vielen Dank im Voraus. Anke

Kontakt unter: aberendes@outlook.de

15.06.2018

Tagesmutter für zu Hause in 22299 Hamburg gesucht

 

Wir sind eine Familie mit 6 Kindern (10, 6, 5, 3, 1 Jahr alte Zwillinge) und suchen für 15-20 Stunden in der Woche eine Tagesmutter, die uns vor allem nachmittags von 14-17 Uhr unterstützt (Bring- und Abholdienste, Spielplatzbesuche, Basteln, Lesen u.ä). Falls Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung unter silke.buhse@tibu-hamburg.de

14.06.2018

Liebevolle Tagesmutter oder Tagesvater in 22457 Hamburg und Umkreis gesucht

 

Wir suchen für unseren 1-jährigen Sohn Arthur (Geb.06/17) eine liebe Betreuungsmöglichkeit in Eidelstedt, Schnelsen oder Lurup. Wir ziehen im August nach Hamburg und suchen ab September. Für eine ausreichende Eingewöhnungszeit fange ich erst im Oktober an zu arbeiten. Da ich im Albertinen-Krankenhaus Schichtarbeiten werde, und mein Mann die nächsten Monate erst mal halbtags und dann voll, suchen wir jemanden, der flexible Zeiten anbieten kann. Mal würde unser Kind von 8-15Uhr, mal von 12-18Uhr eine Betreuung brauchen. Gerne bei einer Tagesmutter/einem Tagesvater, die/der schon 2-3 andere Kinder bei sich zuhause betreut. Die Bewegung an der frischen Luft ist uns dabei sehr wichtig!

Wir freuen uns auf nette Kontakte, bitte nur mit Pflegeerlaubnis.

Kontakt bitte unter: anna.vonmedem@gmail.com

13.06.18

Liebevolle Tagesmutter für zu Hause in 22301 Hamburg gesucht

 

Für unsere 1jährige Tochter Louise suchen wir eine Tagesmutter, die gerne bei uns zu Hause für ca. 6 Stunden täglich betreut. Betreuungsbeginn wäre der 1. Oktober, sonst nach Absprache. Falls Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung unter 0160/93928670.   

Kontakt unter: aljona.schwan@web.de

11.06.2018

Tagesbetreuung befristet bis März 2019 im Bereich Eilbek/Hamm/Wandsbek oder Umgebung gesucht !

 

Für unsere im Oktober 2017 geborene Tochter suchen wir ab Ende Oktober 2018 bis ca. März 2019 im Raum Eilbek/Hamm und Umgebung eine Tagesbetreuung für bis max. 40 Stunden wöchentlich. Es wäre toll, wenn weitere Kinder in der Betreuung wären. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter vi.tamarina@gmx.de oder 0176/48 21 22 66

07.06.2018

Tagesmutter für zu Hause in 22391 Hamburg gesucht !

 

Liebe Tagesmütter, wir suchen für Henri ab Dezember eine liebevolle Betreuung bei uns zu Hause. Mama und Papa sind voll berufstätig, die größeren Geschwister in der Schule und im Kindergarten. Unser Aupairmädchen übernimmt ab ca. 15:00 h. Wir freuen uns über Eure Rückmeldung! LG Eurer Familie Miekley

Kontakt unter: ulrike.boeckers@yahoo.de

07.06.2018

Betreuung ab 6.00 Uhr morgens in Eppendorf, Winterhude , Eimsbüttel oder Barmbek-Süd gesucht!

 

• Alter :  im Moment 11 Monate

• Bereich gerne in Eppendorf Nähe UKE

• Betreuungszeiten 30 Stunden die Woche und am besten Bringzeit ab 6 Uhr morgens, da ich im Schichtdienst arbeite und mein Lebensgefährte noch studiert • Beginn wäre toll ab dem 01.07, da ich ab dem 01.08 schon anfange zu arbeiten; die ersten 8 Wochen in Vollzeit arbeiten muss und man ja die Eingewöhnungszeit beachten muss.

Kontakt unter: laura.fuhrmann1995@icloud.com

30.05.2018

„Artgerechte“ Betreuung in Groß Borstel gesucht !

 

wir wohnen in Groß Borstel und suchen einen Menschen mit Spaß an der Zeit mit Kindern und einem Herz für artgerechtes Miteinander. Beziehung ist uns wichtiger als Spielzeug und Natur aufregender als Konsum. Wir tragen, schlafen im Familienbett und machen windelfrei. Unsere Tochter ist jetzt 14 Monate alt und entdeckt die Welt. Wir wünschen uns für Sie Anregung durch einen spannenden Menschen, von dem sie andere Sachen lernen kann als von uns, gerne auch mit anderen Kindern verschiedenen Alters. Wichtig ist uns Wertschätzung im gegenseitigen Kontakt, Achtsamkeit, Aufrichtigkeit, Gelassenheit, viel Lachen, Grenzen freundlich konsequent setzen und dabei Alternativen aufzeigen. Das ist es? Wir freuen uns über eine Nachricht: fanny.mantei@gmx.de

18.05.2018

Betreuung für 4-jährigen Jungen in Uhlenhorst gesucht !

 

Guten Tag,

ich suche eine liebevolle und loyale Frau, die meinen Sohn (4 Jahre) zwei Mal die Woche aus der Kita abholt, mit ihm den Nachmittag auf den umliegenden Spielplatz verbringt, Eis essen geht etc. und ihn ggfs. 19 Uhr ins Bett bringt.

Zwingend erforderlich ist ein gutes Händchen für Kinder, und keine Probleme oder Angst Grenzen zu setzen.

Das Ganze spielt sich in Uhlenhorst ab, 650 Meter von der Außenseiter entfernt. Ein PKW ist nicht erforderlich da Kita, Wohnung fußläufig zu erreichen ist. U3 ist auch direkt in der Nähe.

Ich freue mich auf tatkräftige Unterstützung!!

Kontakt unter: schultz.judith@googlemail.com

17.05.2018

Zuverlässige Tagesmutter für meine zwei Kinder in Uhlenhorst gesucht

 

Ich brauche die Unterstützung einer liebevollen und zuverlässigen Tagesmutter für meine Tochter Kiana (9) und meinem Sohn Nikan (5) zu sofort. Die Betreuung beinhaltet die Abholung aus der Schule/ Kita ab 14:00 Uhr, die Begleitung zu den Nachmittagsaktivitäten ( Ballett, Klavierunterricht, Sport), sowie natürlich die Betreuung Zuhause. Kochen gehört nicht zu den Aufgaben.

Das Ganze spielt sich im schönen Uhlenhorst ab. Der Betreuungsumfang beträgt 30 Stunden/ Woche. Eine Eignungsprüfung als Tagesmutter ist zwingend erforderlich. Falls Sie mich und meine Kinder unterstützen möchten, freue ich mich über ein Erstgespräch.

niki.farzanegan@icloud.com

16.05.2018

Englisch-sprachige Tagesmutter im Bereich Winterhude/Eppendorf zeitnah gesucht !

 

Mein Name ist Sybille Stumpf und ich engagiere mich ehrenamtlich in der Flüchtlingsunterkunft am Maienweg, hier in Alsterdorf.

 

Für den Sohn (geb. 5.11.2016) einer von mir betreuten, alleinerziehenden, junge Frau aus Ghana suche ich im Raum Winterhude/Eppendorf ab sofort einen Betreuungsplatz.

 

Die junge Frau stammt aus Accra, Ghana, hat Marketing studiert und spricht fließend Englisch. Sie möchte schnell Deutsch lernen, um hier einen Arbeitsplatz zu finden.

 

Mitteilungen bitte an Sybille Stumpf, Tel. 040-5114912 oder 040-51491562 sowie sybille.stumpf@gmx.de

Vielen Dank!

16.05.2018

 

Tagesmutter befristet bis Sommer 2019 im Bereich Eilbek/Hamm/Wandsbek oder Umgebung gesucht !

 

Für unsere im Juli 2017 geborene fröhliche und sehr aufgeschlossene Tochter suchen wir ab Herbst 2018 oder später im Raum Eilbek/Hamm und Umgebung eine befristete Tagesbetreuung, um die Zeit bis zum Einstieg in die Krippe (Sommer `19) zu überbrücken. 

Da mein Mann und ich beide Lehrer sind, suchen wir idealerweise nach einer Möglichkeit, unsere Tochter ab 7Uhr30 flexibel je nach Stundenplan für 30 Stunden  pro Woche betreut zu wissen. 

Es wäre schön, wenn weitere Kinder in der Betreuung wären. Ggf. könnte die Betreuung auch bei uns zu Hause (Wohnung mit Garten) stattfinden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte mit kurzen Angaben zum Betreuungsrahmen und gerne mit ein paar Angaben zu Ihrer Person unter rosavolk@yahoo.de.

15.05.2018

Tagesmutter für zu Hause in Langenhorn gesucht !

 

Hallo liebe zukünftige Tagesmutter,
wir suchen ab Mai eine Tagesmutter für unsere 17 Monate alte Tochter für ca. 30h pro Woche in Langenhorn.
Besonders würden wir uns über eine Mutter mit Kind zwischen 1 und 2 freuen, die zusätzlich zu ihrem eigenen Kind noch ein weiteres betreuen möchte. Die Betreuung kann bei uns zu Hause stattfinden, wir haben ein tolles Spielzimmer mit Kleinkindklettergerüst, Rutsche, Trampolin, Kleinkindschaukel, Bällebad (natürlich nicht alles gleichzeitig), einen Spielplatz vorm Haus und eine Spielwiese und Wald. Wir wohnen fußläufig von der U-Bahn Haltestelle Kiwittsmoor.
Eine Eignungsprüfung als Tagesmutter muss vorhanden sein. Die Bezahlung würde über einen 25h Gutschein laufen und zusätzlich würden wir 5 weitere Stunden großzügig privat bezahlen.
Kontakt am besten per Email: tm@irina-waechter.de
Viele Grüße,
Irina Wächter-Stehle

20.04.2018

 

Betreuung in 22045 Hamburg (Tonndorf) gesucht !

 

Ich suche eine Kleingruppenbetreuung für unsere Tochter. Sie wird in Mai 2 Jahre.

Ich bin zurzeit schwanger und bin leider gesundheitlich sehr eingeschränkt. Daher benötigen wir dringend eine Betreuung für unsere Tochter.

Viele Grüße

Kontakt unter: Helalwakilsade@yahoo.de

18.04.2018

Betreuung zu Hause in Schnelsen gesucht !

 

Hallo Liebe Tagesmütter,

Wir sind eine liebevolle, offene Familie. Wir wohnen in Schnelsen in einem Haus mit großem Garten. Wir haben 4 Kinder. Die 9 und 6-Jährigen gehen zur Schule. Die 4-Jährige in der Kita. Die Jüngste ist 2 Jahre jung. Wir wünschen uns eine Tagesmutter, die bei uns zu Hause die Jüngste betreut; die anderen kommen von der Schule ab 15.00 Uhr und sollten bitte auch zu Hause mit Hausaufgaben und Essen betreut werden. Das Essen werde ich jeden Tag kochen. Ich werde einen Kindertagespflegeschein von 10 Stunden beantragen wollen.

Ich hoffe, ich habe Dein Interesse geweckt und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundliche Grüßen

 Sima.rashad@yahoo.de

18.04.2018

Betreuung ab Juni oder Juli 2018 in Altona oder Eimsbüttel gesucht !

 

Ich suche für meinen Sohn Großtagespflegeplatz zum 01.06. oder 01.07. (kann um 1 +- Monat variieren). 

 

Der Betreuungsumfang beträgt 3 Tage ((Di, Mi, Do bevorzugt); es ist auch eine andere Konstellation möglich) pro Woche für ca. 6 h (9.00 Uhr- 14.30 Uhr). 

 

Wir suchen in Eimsbüttel oder Altona. 

 

Kontakt über: oezlemg1988@gmail.com 

16.04.2018

Betreuung in 20144 Hamburg für morgens dringend gesucht !

 

Aufgrund meiner beruflichen und privaten Situation ist es mir nicht mehr möglich, meinen 3-jährigen Sohn morgens in die Kita zu bringen. Ich muss um 7 h das Haus verlassen, um zur Arbeit zu gelangen; die Kita öffnete um 7.30h !
Es geht also um eine 4-5mal wöchentliche tägliche Betreuung von ca. 6.50 - 7.45 Uhr. Meinen Sohn Jannik Waschen, Anziehen, vielleicht noch 5 min spielen und dann mit Laufrad/Fahrrad/Auto in die Kita bringen. Der Fußweg umfasst ca. 12 min. 

Kontakt unter: p.stenger@gmx.de

12.04.2018

Betreuung für zwei Jungs 2 und 4 Jahre alt in 22081 Hamburg ab August 2018 gesucht !

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche mit meiner Frau zwei Kita Plätze für unseren bald 2-Jährigen Sohn, der in die Krippe soll und für unseren 4-Jährigen Sohn brauchen wir einen Platz im Elementarbereich oder bei einer Tagesmutter.

Unsere Kinder sind momentan in der Kita in Niendorf angemeldet. Allerdings wohnen wir in Hamburg/Barmbek und haben täglich einen Weg von 3 Stunden. Das ist enorm viel und ist auch kein Dauerzustand für unsere zwei kleinen Kinder. Meine Kinder schlafen immer in der Bahn ein und halten den Weg nach Hause kaum aus. Unser 6-Jähriger Sohn geht in die Vorschule in Barmbek. Das ist schon ein sehr enormer Aufwand, weil es den ganzen Tag nur ums Hinbringen und Abholen der Kinder geht. Meine Frau macht momentan einen Deutschkurs und bekommt es nicht immer selber hin, die Kinder abzuholen. Ich muss dann immer früher Feierabend machen, um das alles hin zu bekommen. Das ist manchmal sehr schwer zu Organisieren.

Unsere Kinder haben einen 8-Stunden Kita-Gutschein. Wir würden gerne zum Sommer hin einen neuen Kita Platz für unsere Kinder besuchen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie ab August/September 2018 einen Kitaplatz für unsere zwei Kinder hätten.

Kontakt unter: diallomassaliou@yahoo.it

09.04.2018

Betreuung für zwei Kinder zu Hause Nähe St. Georg gesucht !

 

Liebe Tagesmütter,

 

wir, Angela (34) und Sabrina (35), möchten gerne unsere beiden Töchter Clara (13 Monate), Gloria Valentina (15 Monate) und eventuell ein drittes Kind , ab Januar 2019, für rund ein Jahr, von einer liebevollen Tagesmutter , in unserem eigenen Haushalt, betreuen lassen.

Wir wohnen zentral, in angenehmer Umgebung, in St. Georg.

Der Betreuungsumfang läge bei 25 Stunden wöchentlich und sollte sich auf drei Tage in der Woche verteilen (voraussichtlich 07:00-15 Uhr).

Gerne darf es auch eine Tagesmutter sein, die sich noch in der Qualifizierung befindet.

Es zusätzlicher Verdienst würde sich aus geringfügigen Haushaltstätigkeiten ergeben (450€ Minijob).

Wir erhoffen uns von dieser Betreuungsart viele Vorteile für unsere Töchter, für uns als Mütter und auch für die Tagesmutter, die uns für das Jahr 2019 begleiten & unterstützten wird.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Sabrina Theine

sabrina.hafemann@icloud.com

015254960980

04.04.2018

Betreuung für gelegentliche Zeitfenster in Bahrenfeld gesucht !

 

"Wir sind eine junge Familie wohnhaft in Hamburg-Bahrenfeld und suchen für unsere dreijährige Tochter eine gelegentliche Kinderbetreuung.

Die Betreuung kann z.B. die Abholung von der KiTa, die nachmittägliche Betreuung zu Hause oder auf dem Spielplatz umfassen.

KiTa, Spielplätze und zu Hause sind auch mit einem Kleinkind fußläufig sehr gut zu erreichen.

Im familiären Krankheitsfall kann auch die gelegentliche vormittägliche Betreuung erwünscht sein oder auch mal abends, wenn die Eltern ausgehen möchten.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der unten angegebenen Mailadresse.

Alles Weitere besprechen wir dann gerne persönlich."

Kontakt unter: thomas_schipper@web.de

29.03.2018

Betreuung für zu Hause in 22309 Hamburg gesucht

 

Liebe Tageseltern,

 

ich suche für meinen Sohn (17 Monate) ganz dringend eine Tagesmutter, die ihn nachmittags (2- 3 Mal in der Woche) aus dem Kindergarten abholt und ihn bei mir zuhause betreut. Die Zahlung erfolgt über die Tagespflegebörse sowie eine Zuzahlung von mir. Ich freue mich über nette Tagesmütter.

Kontakt über: f.ottiwah@gmx.de

26.03.2018

Betreuung für zu Hause in 22391 Hamburg ab 1.5.18 gesucht

 

Wir suchen eine liebevolle und erfahrene Tagesmutter für 3 Stunden am Tag und 3 Tage in der Woche für unseren wundervollen Alexander. Er ist 7 Monate alt und braucht viel Aufmerksamkeit und Liebe. Die Beaufsichtigung sollte bei uns zu Hause in Poppenbüttel stattfinden.

Wir freuen uns auf eure Antworten !

Kontakt unter: margarita-k@hotmail.de

23.03.2018

Betreuung für zu Hause in den frühen Morgenstunden in 22147 Hamburg gesucht !

 

Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unsere Kinder in den frühen Morgenstunden. Du solltest um 6Uhr bei uns sein, wenn ich zur Arbeit muss, sie später wecken, in den Tag begleiten und bis 8:30 Uhr beide zur Schule bzw. zur Kita gebracht haben. Dies wäre an ca. 4 Tagen in der Woche. Samstags müsstest du unsere Kinder von 5 bis 13 Uhr betreuen. Wir hoffen sehr das sich jemand angesprochen fühlt.

Kontakt unter: sarahgoerges@live.de

22.03.2018

Betreuung in Winterhude für zu Hause gesucht

 

Liebe Tagesmutter und –vater,

wir suchen für unseren fröhlichen einjährigen Sohn Matheo eine zuverlässige, sehr

verantwortungsvolle und empathische Betreuung bei uns zu Hause. Der

Betreuungsumfang umfasst zur Zeit 12-18 Stunden wöchentlich, ausschließlich

vormittags und mittags an 2-3 Tagen. Ggf . würden weitere Stunden im Verlauf des

Jahres hinzukommen. Ihre Unterstützung benötigen wir für mind. 1 Jahr und könnte

kurzfristig beginnen.

Matheo freut sich auf jemanden der mit ihm spielt, lacht, spazieren geht und kuschelt.

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Kurzbewerbung unter

susannstueber@gmail.com

21.03.2018

Betreuung in 22049 Hamburg bis September / Oktober 2019 gesucht !

 

Hallo,

 

ich suche eine Tagesmutter für unseren 8 Monaten alten Sohn. Betreuung wird bei uns sein, alternativ bei Ihnen, wenn Sie nicht weit weg sind.

Als qualifizierte Tagesmutter, Sie können für 30h pro Woche von Bezirksamt ca. 325€ kriegen. Die Zuzahlung werden wir privat übernehmen.

Voraussetzung ist, dass Sie nur unseren Sohn betreuen.

Wir brauchen eine Tagesmutter bis zum September - Oktober 2019.

Kontakt unter: danilovic.neda@gmail.com

02.03.2018

Betreuung in Wilhelmsburg gesucht !

 

Wir suchen für unsere kleine Tochter Amilia, geboren am 25.08.16, eine Tagesmutter in Wilhelmsburg, da ich zurück ins Arbeitsleben möchte und mein Mann selbstständig ist. Gerne für 5 bis höchstens 7 Stunden täglich 4-5 mal die Woche. Am besten ab ca Mitte Juli 2018.

Wir freuen uns auf eine Antwort von Ihnen !

Kontaktmöglichkeit unter: christina.ilg@aol.de

26.2018

Betreuung für Säugling in 22297 Hamburg gesucht!

 

Liebe Tageseltern,

wir suchen einen Säuglings-Platz für (idealerweise) 20 - 25 Std die Woche ab Oktober - November 2018 bei einer zugelassenen Tagesmutter; gerne zusammen mit anderen Kindern.

Das Kind wird 6 - 7 Monate alt sein und ich habe vor, dann mit Teilzeit-Arbeit anzufangen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: mercedes.joachim@gmail.com

20.02.2018

Betreuung für zu Hause in Volksdorf gesucht !

 

Liebe Tagesmütter und -väter,

 

wir sind ein junges Ehepaar aus Hamburg Volksdorf und suchen für unseren Sohn (geboren am 23.12.17), ab dem 01.02.2019 tägliche Betreuung für ca. 9 Stunden, da wir beide berufstätig sind. Eine Betreuung wäre auch bei uns im Haus möglich (Haus mit Garten). Wir wohnen in Hamburg Volksdorf. Sehr gerne bringen wir unseren Sohn auch zu Ihnen, nach 22359 oder 22089 in Hamburg. Wir hoffen sehr, hier eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für unseren Schatz finden zu können. Sollte eine Betreuung täglich nicht möglich sein, würden uns zur Not auch Montag, Mittwoch und Donnerstag sehr weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Anna Bergmann

Kontakt unter: anna.gy@gmx.de

16.02.2018

Betreuung für Zwillinge zu Hause in 20257 Hamburg gesucht !

 

Hallo- wir suchen ab sofort eine liebevolle Betreuung/Unterstützung mit unseren Zwillingen Elisa und Mats. Wir suchen nach einer erfahrenen Betreuungsperson, die mich ca. 3-4 Stunden /Tag im Alltag entlastet. Mein Mann ist geschäftlich viel eingebunden und daher wünsche ich mir eine zuverlässige Unterstützung. Die beiden Kleinen sind jetzt einen Monat alt. Wir wohnen in Hamburg-genau zwischen Eimsbüttel und Altona. Über ein Kennenlern-Gespräch/Treffen würden wir uns sehr freuen!

Mit vielen Grüßen-Ann-Christin Königer

Kontakt unter: anchilinde@web.de

08.02.2018

Reiselustige & fröhliche Tagesmutter von Juni - Oktober 2018  für Film-Dreh im Ausland gesucht!

 

Liebe Hamburger Tagesmütter!

 

Wir sind Eltern einer jetzt 3 Monate alten Tochter und freiberufliche Filmemacher.  Wir drehen dieses Jahr von Juli bis Mitte Oktober unseren neuen Kinofilm im europäischen Ausland. Für diesen Zeitraum suchen wir eine aufgeschlossene, flexible und liebevolle Tagesmutter, die uns auf der aufregenden Reise begleitet.

Eine Familien-Eingewöhnung planen wir im Juni in Hamburg.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und ein erstes Kennlernen!

m.schultheiss@live.de

Familie Schultheiss

02.02.2018

Betreuung für zwei Kinder (4 und 2 Jahre) in Sasel und Umgebung gesucht !

 

Mein Name ist Christina Weber, mit meiner Familie bin ich im Januar von Frankfurt nach Hamburg gezogen.

Meine Töchter Ella und Anna sind vier bzw. zwei Jahre alt und wurden bis zu unserem Umzug von 8-14 Uhr in einem Kindergarten mit angeschlossener Krippe betreut.

Unsere Kinder haben in den vergangenen Jahren persönlich sehr davon profitiert, in einem konstanten Umfeld mit mehreren anderen Kindern eingebunden zu sein.

Es ist deswegen für meinen Mann und mich sehr wichtig, dass wir baldmöglichst wieder Betreuungsplätze – bestenfalls in derselben Einrichtung – für unsere Kinder finden.

Falls sie uns innerhalb des nächsten halben Jahres Betreuungsplätze anbieten könnten würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: chweber@outlook.de

02.02.2018

 

Tagesmutter im Bereich Altstadt (20457 Hamburg) für zu Hause gesucht !

 

Liebe Tagesmütter und Tagesväter,

Ich suche für meine Tochter Charlotte (30.06.2017) eine zuverlässige und liebevolle Betreuung ausschließlich bei uns zuhause. Losgehen soll es ab April 2018 für 3 Stunden (flexibel im Tagesverlauf) an 5 Tagen/Woche. Spaziergänge oder/und Spielen mit ihr wäre super. Gerne kann auch das eigene Kind mitgebracht werden. Über eine entsprechende Unterstützung und ein Kennenlernen würden wir uns sehr freuen.

Beste Grüße

Claudia Farzinloo

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich unter: ctfarzinloo@gmail.com

02.02.2018

Wochenendbetreuung schnellstmöglich in 22083 Hamburg gesucht !

 

Hallo,

wir suchen für unseren Sohn (5 Jahre) eine Wochenendbetreuung. Entweder von Freitag bis Samstag oder Samstag bis Sonntag für zweimal im Monat.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: ballackbiene@gmail.com

01.02.2018

Tagesmutter ab Januar 2019 gesucht (Citynähe) oder auch gerne Hamm, Borgfelde oder Eilbek

 

Hallo liebe Tagesmütter,

 

ab Januar 2019 suchen wir eine liebevolle, erfahrene Tagesmutter, die unseren Sohn für 30-40 Stunden pro Woche betreut. Da wir noch nicht genau wissen, wohin in Hamburg es uns verschlägt, sind wir erstmal sehr flexibel, was die Stadtteile angeht. Bestenfalls befindet sich der Betreuungsort in der Nähe einer U2 oder U3 Station oder in Citynähe (Neustadt, St. Pauli, Karoviertel) oder gern auch in Hamm, Borgfelde oder Eilbek.

Was wir uns für die Betreuung wünschen würden:

- abwechslungsreiche und gesunde Ernährung

- viel draußen toben und spielen

- altersgerechte pädagogische Förderung durch basteln, malen, spielen, vielleicht Musik etc.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Viele Grüße

Sophie & Michael

Kontakt unter: sopfrie@aol.com

29.01.2018

-Tagesmutter ab August 2018 für 40 Stunden in Hamburg Eppendorf und Umgebung gesucht-

 

Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter für unsere neugierige Ella, die im Juni 1 Jahr alt wird. Ella soll von ca. 08:30/09:00 - 16:30/17:00 Uhr betreut werden. Da wir beide berufstätig sind und pro Monat auch regelmäßig Geschäftsreisen anstehen, würden wir uns über eine gewisse Betreuungsflexibilität freuen. 

Bei Interesse gerne melden unter steffi090285@gmail.com.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Freundliche Grüße

Stefanie Schmidtgen

29.01.2018

Familienergänzende, ‚artgerechte‘ Herzblutbetreuung in 20099 Hamburg gesucht!

 

Wir suchen für unsere fröhliche und aufgeweckte Tochter eine bindungsorientierte, familienergänzende Betreuung ab September 2018 für 5 Tage die Woche von ca. 8:30 -15:30.

Wir tragen, wir Familienbetten, wir wickeln mit Stoffies (so einfach wie Pampers) und machen Teilzeit-Windelfrei und sind bei Wind und Wetter mit unserer Kleinen draußen. Wir essen gerne gut und das am Liebsten Öko und selbstgekocht.

Wenn Sie Lust darauf haben, unsere Kleine im freien kreativen Spiel, naturnah und bindungsorientiert zu begleiten, so freuen wir uns sehr, Sie in unserem erweiterten Familienkreis Willkommen heißen zu dürfen.

Bei Interesse bitte an julia.dronsch@googlemail.com schreiben.

24.01.2018

Tagesmutter in 22397 Hamburg für 5 jährigen Jungen und 3 jähriges Mädchen (30 bis 40 Stunden) gesucht !

 

Guten Tag,

ich suche dringend für meine beiden Kinder eine/n liebevolle Tagesmutter, die sich um meine Kinder kümmern kann in der Zeit, dass mein Mann und ich arbeiten müssen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Kontakt unter: tienastanusch@web.de

23.01.2018

Tagesmutter in Tonndorf gesucht !

 

Hallo an alle Tagesmütter. Unsere kleine Familie ist grad ins schöne Tonndorf gezogen und ist nun händeringend auf der Suche nach einem tollen Betreuungsplatz für unsere kleine Tochter. Sie ist am 30.07.2017 geboren und da ich ab 01.08.2018 wieder anfangen muss zu arbeiten, suchen wir daher für ca. 30 Stunden einen Platz für unsere kleine Maus, wo sie sich wohlfühlen kann. Wir freuen uns über Rückmeldungen. Liebe Grüße Familie Restuccia

Kontakt unter: katharinakruppa@hotmail.de

23.01.2018

Poßmoorweg 44

22301 Hamburg

 

Tel. 040/2003377

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

Bürozeiten:

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben.

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"
Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.