Tagesmutter / Tagesvater gesucht!

Alle Anzeigen haben eine Laufzeit von 3 Monaten!

Tagesmutter für zu Hause in Langenhorn gesucht !

 

Hallo liebe zukünftige Tagesmutter,
wir suchen ab Mai eine Tagesmutter für unsere 17 Monate alte Tochter für ca. 30h pro Woche in Langenhorn.
Besonders würden wir uns über eine Mutter mit Kind zwischen 1 und 2 freuen, die zusätzlich zu ihrem eigenen Kind noch ein weiteres betreuen möchte. Die Betreuung kann bei uns zu Hause stattfinden, wir haben ein tolles Spielzimmer mit Kleinkindklettergerüst, Rutsche, Trampolin, Kleinkindschaukel, Bällebad (natürlich nicht alles gleichzeitig), einen Spielplatz vorm Haus und eine Spielwiese und Wald. Wir wohnen fußläufig von der U-Bahn Haltestelle Kiwittsmoor.
Eine Eignungsprüfung als Tagesmutter muss vorhanden sein. Die Bezahlung würde über einen 25h Gutschein laufen und zusätzlich würden wir 5 weitere Stunden großzügig privat bezahlen.
Kontakt am besten per Email: tm@irina-waechter.de
Viele Grüße,
Irina Wächter-Stehle

20.04.2018

 

Betreuung in 22045 Hamburg (Tonndorf) gesucht !

 

Ich suche eine Kleingruppenbetreuung für unsere Tochter. Sie wird in Mai 2 Jahre.

Ich bin zurzeit schwanger und bin leider gesundheitlich sehr eingeschränkt. Daher benötigen wir dringend eine Betreuung für unsere Tochter.

Viele Grüße

Kontakt unter: Helalwakilsade@yahoo.de

18.04.2018

Betreuung zu Hause in Schnelsen gesucht !

 

Hallo Liebe Tagesmütter,

Wir sind eine liebevolle, offene Familie. Wir wohnen in Schnelsen in einem Haus mit großem Garten. Wir haben 4 Kinder. Die 9 und 6-Jährigen gehen zur Schule. Die 4-Jährige in der Kita. Die Jüngste ist 2 Jahre jung. Wir wünschen uns eine Tagesmutter, die bei uns zu Hause die Jüngste betreut; die anderen kommen von der Schule ab 15.00 Uhr und sollten bitte auch zu Hause mit Hausaufgaben und Essen betreut werden. Das Essen werde ich jeden Tag kochen. Ich werde einen Kindertagespflegeschein von 10 Stunden beantragen wollen.

Ich hoffe, ich habe Dein Interesse geweckt und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundliche Grüßen

 Sima.rashad@yahoo.de

18.04.2018

Betreuung ab Juni oder Juli 2018 in Altona oder Eimsbüttel gesucht !

 

Ich suche für meinen Sohn Großtagespflegeplatz zum 01.06. oder 01.07. (kann um 1 +- Monat variieren). 

 

Der Betreuungsumfang beträgt 3 Tage ((Di, Mi, Do bevorzugt); es ist auch eine andere Konstellation möglich) pro Woche für ca. 6 h (9.00 Uhr- 14.30 Uhr). 

 

Wir suchen in Eimsbüttel oder Altona. 

 

Kontakt über: oezlemg1988@gmail.com 

16.04.2018

Betreuung in 20144 Hamburg für morgens dringend gesucht !

 

Aufgrund meiner beruflichen und privaten Situation ist es mir nicht mehr möglich, meinen 3-jährigen Sohn morgens in die Kita zu bringen. Ich muss um 7 h das Haus verlassen, um zur Arbeit zu gelangen; die Kita öffnete um 7.30h !
Es geht also um eine 4-5mal wöchentliche tägliche Betreuung von ca. 6.50 - 7.45 Uhr. Meinen Sohn Jannik Waschen, Anziehen, vielleicht noch 5 min spielen und dann mit Laufrad/Fahrrad/Auto in die Kita bringen. Der Fußweg umfasst ca. 12 min. 

Kontakt unter: p.stenger@gmx.de

12.04.2018

Betreuung für zwei Jungs 2 und 4 Jahre alt in 22081 Hamburg ab August 2018 gesucht !

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche mit meiner Frau zwei Kita Plätze für unseren bald 2-Jährigen Sohn, der in die Krippe soll und für unseren 4-Jährigen Sohn brauchen wir einen Platz im Elementarbereich oder bei einer Tagesmutter.

Unsere Kinder sind momentan in der Kita in Niendorf angemeldet. Allerdings wohnen wir in Hamburg/Barmbek und haben täglich einen Weg von 3 Stunden. Das ist enorm viel und ist auch kein Dauerzustand für unsere zwei kleinen Kinder. Meine Kinder schlafen immer in der Bahn ein und halten den Weg nach Hause kaum aus. Unser 6-Jähriger Sohn geht in die Vorschule in Barmbek. Das ist schon ein sehr enormer Aufwand, weil es den ganzen Tag nur ums Hinbringen und Abholen der Kinder geht. Meine Frau macht momentan einen Deutschkurs und bekommt es nicht immer selber hin, die Kinder abzuholen. Ich muss dann immer früher Feierabend machen, um das alles hin zu bekommen. Das ist manchmal sehr schwer zu Organisieren.

Unsere Kinder haben einen 8-Stunden Kita-Gutschein. Wir würden gerne zum Sommer hin einen neuen Kita Platz für unsere Kinder besuchen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie ab August/September 2018 einen Kitaplatz für unsere zwei Kinder hätten.

Kontakt unter: diallomassaliou@yahoo.it

09.04.2018

Betreuung Nähe UKE gesucht !

 

Ich suche für meinen 15 Monate alten Sohn eine liebevolle Tagesmutter. Der Betreuungsumfang beträgt 4 Tage pro Woche für ca. 6 h. Wir suchen in Schnelsen oder Eppendorf Nähe UKE.

Kontakt über: christina.woywod@freenet.de

06.04.2018

Betreuung für zwei Kinder zu Hause Nähe St. Georg gesucht !

 

Liebe Tagesmütter,

 

wir, Angela (34) und Sabrina (35), möchten gerne unsere beiden Töchter Clara (13 Monate), Gloria Valentina (15 Monate) und eventuell ein drittes Kind , ab Januar 2019, für rund ein Jahr, von einer liebevollen Tagesmutter , in unserem eigenen Haushalt, betreuen lassen.

Wir wohnen zentral, in angenehmer Umgebung, in St. Georg.

Der Betreuungsumfang läge bei 25 Stunden wöchentlich und sollte sich auf drei Tage in der Woche verteilen (voraussichtlich 07:00-15 Uhr).

Gerne darf es auch eine Tagesmutter sein, die sich noch in der Qualifizierung befindet.

Es zusätzlicher Verdienst würde sich aus geringfügigen Haushaltstätigkeiten ergeben (450€ Minijob).

Wir erhoffen uns von dieser Betreuungsart viele Vorteile für unsere Töchter, für uns als Mütter und auch für die Tagesmutter, die uns für das Jahr 2019 begleiten & unterstützten wird.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Sabrina Theine

sabrina.hafemann@icloud.com

015254960980

04.04.2018

Betreuung/Unterstützung für zu Hause in Hamburg Winterhude gesucht

 

Wir sind eine Großfamilie mit 6 Kindern (10, 6, 5, 3, 1 Jahr alte Zwillinge) und suchen ab sofort eine liebevolle Betreuung/Unterstützung vor allem am Nachmittag von ca. 14-17 Uhr (momentan Montag, Mittwoch und Donnerstag, später auch mehr möglich). Die Betreuung würde Bring-und Abholdienste, das Spielen und Basteln zu Hause sowie Spielplatzbesuche umfassen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse unter folgender email-Adresse: silke.buhse@tibu-hamburg.de

04.04.2018

Betreuung für gelegentliche Zeitfenster in Bahrenfeld gesucht !

 

"Wir sind eine junge Familie wohnhaft in Hamburg-Bahrenfeld und suchen für unsere dreijährige Tochter eine gelegentliche Kinderbetreuung.

Die Betreuung kann z.B. die Abholung von der KiTa, die nachmittägliche Betreuung zu Hause oder auf dem Spielplatz umfassen.

KiTa, Spielplätze und zu Hause sind auch mit einem Kleinkind fußläufig sehr gut zu erreichen.

Im familiären Krankheitsfall kann auch die gelegentliche vormittägliche Betreuung erwünscht sein oder auch mal abends, wenn die Eltern ausgehen möchten.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der unten angegebenen Mailadresse.

Alles Weitere besprechen wir dann gerne persönlich."

Kontakt unter: thomas_schipper@web.de

29.03.2018

50 – 60 Stunden-Betreuung für 4 Monate alten Säugling in Winterhude per 01. April gesucht !

 

Liebe Tageseltern,

da wir gerade nach Hamburg aus beruflichen Gründen umziehen, suchen wir einen Säuglings-Platz in Winterhude für (idealerweise) 50 Std die Woche ab 1. April, gerne zusammen mit anderen Kindern. Unser Sohn ist 4 Monate alt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: adeline.heraut@gmail.com

27.03.2018

Betreuung für zu Hause in 22309 Hamburg gesucht

 

Liebe Tageseltern,

 

ich suche für meinen Sohn (17 Monate) ganz dringend eine Tagesmutter, die ihn nachmittags (2- 3 Mal in der Woche) aus dem Kindergarten abholt und ihn bei mir zuhause betreut. Die Zahlung erfolgt über die Tagespflegebörse sowie eine Zuzahlung von mir. Ich freue mich über nette Tagesmütter.

Kontakt über: f.ottiwah@gmx.de

26.03.2018

Betreuung für zu Hause in 22391 Hamburg ab 1.5.18 gesucht

 

Wir suchen eine liebevolle und erfahrene Tagesmutter für 3 Stunden am Tag und 3 Tage in der Woche für unseren wundervollen Alexander. Er ist 7 Monate alt und braucht viel Aufmerksamkeit und Liebe. Die Beaufsichtigung sollte bei uns zu Hause in Poppenbüttel stattfinden.

Wir freuen uns auf eure Antworten !

Kontakt unter: margarita-k@hotmail.de

23.03.2018

Betreuung für zu Hause in den frühen Morgenstunden in 22147 Hamburg gesucht !

 

Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unsere Kinder in den frühen Morgenstunden. Du solltest um 6Uhr bei uns sein, wenn ich zur Arbeit muss, sie später wecken, in den Tag begleiten und bis 8:30 Uhr beide zur Schule bzw. zur Kita gebracht haben. Dies wäre an ca. 4 Tagen in der Woche. Samstags müsstest du unsere Kinder von 5 bis 13 Uhr betreuen. Wir hoffen sehr das sich jemand angesprochen fühlt.

Kontakt unter: sarahgoerges@live.de

22.03.2018

Betreuung in Winterhude für zu Hause gesucht

 

Liebe Tagesmutter und –vater,

wir suchen für unseren fröhlichen einjährigen Sohn Matheo eine zuverlässige, sehr

verantwortungsvolle und empathische Betreuung bei uns zu Hause. Der

Betreuungsumfang umfasst zur Zeit 12-18 Stunden wöchentlich, ausschließlich

vormittags und mittags an 2-3 Tagen. Ggf . würden weitere Stunden im Verlauf des

Jahres hinzukommen. Ihre Unterstützung benötigen wir für mind. 1 Jahr und könnte

kurzfristig beginnen.

Matheo freut sich auf jemanden der mit ihm spielt, lacht, spazieren geht und kuschelt.

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Kurzbewerbung unter

susannstueber@gmail.com

21.03.2018

Betreuung in 22049 Hamburg bis September / Oktober 2019 gesucht !

 

Hallo,

 

ich suche eine Tagesmutter für unseren 8 Monaten alten Sohn. Betreuung wird bei uns sein, alternativ bei Ihnen, wenn Sie nicht weit weg sind.

Als qualifizierte Tagesmutter, Sie können für 30h pro Woche von Bezirksamt ca. 325€ kriegen. Die Zuzahlung werden wir privat übernehmen.

Voraussetzung ist, dass Sie nur unseren Sohn betreuen.

Wir brauchen eine Tagesmutter bis zum September - Oktober 2019.

Kontakt unter: danilovic.neda@gmail.com

02.03.2018

Betreuung in Wilhelmsburg gesucht !

 

Wir suchen für unsere kleine Tochter Amilia, geboren am 25.08.16, eine Tagesmutter in Wilhelmsburg, da ich zurück ins Arbeitsleben möchte und mein Mann selbstständig ist. Gerne für 5 bis höchstens 7 Stunden täglich 4-5 mal die Woche. Am besten ab ca Mitte Juli 2018.

Wir freuen uns auf eine Antwort von Ihnen !

Kontaktmöglichkeit unter: christina.ilg@aol.de

26.2018

Englisch oder Japanisch sprechende Tagespflegeperson in Langenhorn gesucht !

 

Der Junge und seine Eltern sind japanischer Nationalität und sprechen gut Englisch, aber kaum Deutsch. Derzeit suchen sie eher 3 Tage Kinderbetreuung. Der Junge wurde bis jetzt zu Hause von der Mutter betreut. Die Tagespflegeperson sollte Englisch oder Japanisch sprechen. Ich unterstütze die Familie bei der Suche nach einer passenden Kinderbetreuung und Bewilligung.

Kontakt unter: sfa@home-international.eu

22.02.2018

Betreuung für 2 Tage die Woche in Bramfeld oder Barmbek-Nord gesucht !

 

Liebe Tageseltern,

wir suchen für unsere im Mai 2017 geborene Tochter ab August oder später, eine Tagesbetreuung mit anderen Kindern. 

Zum Einstieg würden wir sie gerne 2 Tage pro Woche mit max. 4 Stunden betreuen lassen. Vormittags oder nachmittags spielt hierbei keine Rolle.

Stadtteil Bramfeld oder Barmbek-Nord wären für uns perfekt.

Über eine Kontaktaufnahme freuen wir uns unter: mallmann.annamaria@gmail.com

21.02.2018

 

Betreuung für Säugling in 22297 Hamburg gesucht!

 

Liebe Tageseltern,

wir suchen einen Säuglings-Platz für (idealerweise) 20 - 25 Std die Woche ab Oktober - November 2018 bei einer zugelassenen Tagesmutter; gerne zusammen mit anderen Kindern.

Das Kind wird 6 - 7 Monate alt sein und ich habe vor, dann mit Teilzeit-Arbeit anzufangen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: mercedes.joachim@gmail.com

20.02.2018

Betreuung in 20146 Hamburg für zu Hause gesucht !

 

Wir suchen ab Mai eine liebe Kinderfrau, die unsere Tochter (aktuell 9 Monate) bei uns zu Hause betreut.

Ab Juni werde ich wieder arbeiten.  Wir haben jedoch erst ab August einen KITA Platz. Somit beträgt unser Stundenbedarf ab Juni ca. 25h pro Woche (ich werde fest montags, dienstags und wöchentlich abwechselnd Donnerstag bzw. Freitag arbeiten, Betreuungszeit ist an diesen Tagen ca. 8-16h). Ab August reduziert sich der Stundenbedarf auf ca. 10h pro Woche (dann mittags/nachmittags ab ca. 14 bis ca. 17h).

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung,

k-seiffert@gmx.net

19.02.2018

Betreuung für zu Hause in Volksdorf gesucht !

 

Liebe Tagesmütter und -väter,

 

wir sind ein junges Ehepaar aus Hamburg Volksdorf und suchen für unseren Sohn (geboren am 23.12.17), ab dem 01.02.2019 tägliche Betreuung für ca. 9 Stunden, da wir beide berufstätig sind. Eine Betreuung wäre auch bei uns im Haus möglich (Haus mit Garten). Wir wohnen in Hamburg Volksdorf. Sehr gerne bringen wir unseren Sohn auch zu Ihnen, nach 22359 oder 22089 in Hamburg. Wir hoffen sehr, hier eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für unseren Schatz finden zu können. Sollte eine Betreuung täglich nicht möglich sein, würden uns zur Not auch Montag, Mittwoch und Donnerstag sehr weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Anna Bergmann

Kontakt unter: anna.gy@gmx.de

16.02.2018

Betreuung für zu Hause und Spaziergänge in 22087 Hamburg gesucht !

 

Hallo liebe Tagesmütter, und -väter,

 

für unsere einjährige Tochter suchen wir eine liebevolle, zuverlässige und erfahrene Betreuung für (zunächst) 2 Monate:

Im März und April 2018 brauchen wir von Mo bis Fr tagsüber (flexibel im Tagesverlauf) für ca. 3 Stunden Unterstützung - hauptsächlich in Form von Spielen bei uns zuhause (Nähe U-Bahn Mundsburg), aber auch Rausgehen (Spaziergänge, Spielplatzbesuche) mit ihr wäre toll.

 

Wenn Sie Zeit und Lust haben, uns zu unterstützen, freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei uns melden: friedrich_sonja@web.de

12.02.2018

Betreuung im Hamburger Westen gesucht !

 

Hallo, liebe Tagesmütter und -väter.

 

Für unseren Sohn Hanno (*15.09.2017) suchen wir eine Betreuung für zunächst ca. 10 Stunden in der Woche ab Mai 2018. Wenn sich alles prima entwickelt, könnte die Stundenzahl auch noch erhöht werden.

Unser Zuhause befindet sich in Osdorf, sodass es schön wäre in Osdorf oder den anliegenden Stadtteilen (Groß Flottbek, Nienstedten, Othmarschen, Bahrenfeld und Iserbrook) etwas zu finden.

 

Hanno hat auch noch eine große Schwester, die dieses Jahr in die Schule kommt. 

 

Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Interesse melden unter anjakrebshh@googlemail.com

09.02.2018

Betreuung für Zwillinge zu Hause in 20257 Hamburg gesucht !

 

Hallo- wir suchen ab sofort eine liebevolle Betreuung/Unterstützung mit unseren Zwillingen Elisa und Mats. Wir suchen nach einer erfahrenen Betreuungsperson, die mich ca. 3-4 Stunden /Tag im Alltag entlastet. Mein Mann ist geschäftlich viel eingebunden und daher wünsche ich mir eine zuverlässige Unterstützung. Die beiden Kleinen sind jetzt einen Monat alt. Wir wohnen in Hamburg-genau zwischen Eimsbüttel und Altona. Über ein Kennenlern-Gespräch/Treffen würden wir uns sehr freuen!

Mit vielen Grüßen-Ann-Christin Königer

Kontakt unter: anchilinde@web.de

08.02.2018

Reiselustige & fröhliche Tagesmutter von Juni - Oktober 2018  für Film-Dreh im Ausland gesucht!

 

Liebe Hamburger Tagesmütter!

 

Wir sind Eltern einer jetzt 3 Monate alten Tochter und freiberufliche Filmemacher.  Wir drehen dieses Jahr von Juli bis Mitte Oktober unseren neuen Kinofilm im europäischen Ausland. Für diesen Zeitraum suchen wir eine aufgeschlossene, flexible und liebevolle Tagesmutter, die uns auf der aufregenden Reise begleitet.

Eine Familien-Eingewöhnung planen wir im Juni in Hamburg.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und ein erstes Kennlernen!

m.schultheiss@live.de

Familie Schultheiss

02.02.2018

Betreuung für zwei Kinder (4 und 2 Jahre) in Sasel und Umgebung gesucht !

 

Mein Name ist Christina Weber, mit meiner Familie bin ich im Januar von Frankfurt nach Hamburg gezogen.

Meine Töchter Ella und Anna sind vier bzw. zwei Jahre alt und wurden bis zu unserem Umzug von 8-14 Uhr in einem Kindergarten mit angeschlossener Krippe betreut.

Unsere Kinder haben in den vergangenen Jahren persönlich sehr davon profitiert, in einem konstanten Umfeld mit mehreren anderen Kindern eingebunden zu sein.

Es ist deswegen für meinen Mann und mich sehr wichtig, dass wir baldmöglichst wieder Betreuungsplätze – bestenfalls in derselben Einrichtung – für unsere Kinder finden.

Falls sie uns innerhalb des nächsten halben Jahres Betreuungsplätze anbieten könnten würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: chweber@outlook.de

02.02.2018

 

Tagesmutter im Bereich Altstadt (20457 Hamburg) für zu Hause gesucht !

 

Liebe Tagesmütter und Tagesväter,

Ich suche für meine Tochter Charlotte (30.06.2017) eine zuverlässige und liebevolle Betreuung ausschließlich bei uns zuhause. Losgehen soll es ab April 2018 für 3 Stunden (flexibel im Tagesverlauf) an 5 Tagen/Woche. Spaziergänge oder/und Spielen mit ihr wäre super. Gerne kann auch das eigene Kind mitgebracht werden. Über eine entsprechende Unterstützung und ein Kennenlernen würden wir uns sehr freuen.

Beste Grüße

Claudia Farzinloo

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich unter: ctfarzinloo@gmail.com

02.02.2018

Wochenendbetreuung schnellstmöglich in 22083 Hamburg gesucht !

 

Hallo,

wir suchen für unseren Sohn (5 Jahre) eine Wochenendbetreuung. Entweder von Freitag bis Samstag oder Samstag bis Sonntag für zweimal im Monat.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: ballackbiene@gmail.com

01.02.2018

Tagesmutter ab Januar 2019 gesucht (Citynähe) oder auch gerne Hamm, Borgfelde oder Eilbek

 

Hallo liebe Tagesmütter,

 

ab Januar 2019 suchen wir eine liebevolle, erfahrene Tagesmutter, die unseren Sohn für 30-40 Stunden pro Woche betreut. Da wir noch nicht genau wissen, wohin in Hamburg es uns verschlägt, sind wir erstmal sehr flexibel, was die Stadtteile angeht. Bestenfalls befindet sich der Betreuungsort in der Nähe einer U2 oder U3 Station oder in Citynähe (Neustadt, St. Pauli, Karoviertel) oder gern auch in Hamm, Borgfelde oder Eilbek.

Was wir uns für die Betreuung wünschen würden:

- abwechslungsreiche und gesunde Ernährung

- viel draußen toben und spielen

- altersgerechte pädagogische Förderung durch basteln, malen, spielen, vielleicht Musik etc.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Viele Grüße

Sophie & Michael

Kontakt unter: sopfrie@aol.com

29.01.2018

-Tagesmutter ab August 2018 für 40 Stunden in Hamburg Eppendorf und Umgebung gesucht-

 

Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter für unsere neugierige Ella, die im Juni 1 Jahr alt wird. Ella soll von ca. 08:30/09:00 - 16:30/17:00 Uhr betreut werden. Da wir beide berufstätig sind und pro Monat auch regelmäßig Geschäftsreisen anstehen, würden wir uns über eine gewisse Betreuungsflexibilität freuen. 

Bei Interesse gerne melden unter steffi090285@gmail.com.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Freundliche Grüße

Stefanie Schmidtgen

29.01.2018

Familienergänzende, ‚artgerechte‘ Herzblutbetreuung in 20099 Hamburg gesucht!

 

Wir suchen für unsere fröhliche und aufgeweckte Tochter eine bindungsorientierte, familienergänzende Betreuung ab September 2018 für 5 Tage die Woche von ca. 8:30 -15:30.

Wir tragen, wir Familienbetten, wir wickeln mit Stoffies (so einfach wie Pampers) und machen Teilzeit-Windelfrei und sind bei Wind und Wetter mit unserer Kleinen draußen. Wir essen gerne gut und das am Liebsten Öko und selbstgekocht.

Wenn Sie Lust darauf haben, unsere Kleine im freien kreativen Spiel, naturnah und bindungsorientiert zu begleiten, so freuen wir uns sehr, Sie in unserem erweiterten Familienkreis Willkommen heißen zu dürfen.

Bei Interesse bitte an julia.dronsch@googlemail.com schreiben.

24.01.2018

Tagesmutter in 22397 Hamburg für 5 jährigen Jungen und 3 jähriges Mädchen (30 bis 40 Stunden) gesucht !

 

Guten Tag,

ich suche dringend für meine beiden Kinder eine/n liebevolle Tagesmutter, die sich um meine Kinder kümmern kann in der Zeit, dass mein Mann und ich arbeiten müssen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Kontakt unter: tienastanusch@web.de

23.01.2018

Tagesmutter in Tonndorf gesucht !

 

Hallo an alle Tagesmütter. Unsere kleine Familie ist grad ins schöne Tonndorf gezogen und ist nun händeringend auf der Suche nach einem tollen Betreuungsplatz für unsere kleine Tochter. Sie ist am 30.07.2017 geboren und da ich ab 01.08.2018 wieder anfangen muss zu arbeiten, suchen wir daher für ca. 30 Stunden einen Platz für unsere kleine Maus, wo sie sich wohlfühlen kann. Wir freuen uns über Rückmeldungen. Liebe Grüße Familie Restuccia

Kontakt unter: katharinakruppa@hotmail.de

23.01.2018

Tagesmutter befristet bis Sommer 2019 im Bereich Eilbek/Hamm/Wandsbek oder Umgebung gesucht !

 

Für unsere im Juli 2017 geborene fröhliche und sehr neugierige Tochter suchen wir ab August 2018 oder später im Raum Eilbek/Hamm und Umgebung eine befristete Tagesbetreuung, um die Zeit bis zum Einstieg in die Krippe (Sommer `19) zu überbrücken. 

Da mein Mann und ich beide Lehrer sind, suchen wir idealerweise nach einer Möglichkeit, unsere Tochter ab 7Uhr30 flexibel je nach Stundenplan für 25 - 30 Stunden / Woche betreut zu wissen. 

Es wäre schön, wenn weitere Kinder in der Betreuung wären. Ggf. könnte die Betreuung auch bei uns zu Hause (Wohnung mit Garten) stattfinden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte mit kurzen Angaben zum Betreuungsrahmen und gerne mit ein paar Angaben zu Ihrer Person unter rosavolk@yahoo.de.

22.01.2018

Tagesmutter von März bis Juli in Winterhude, Uhlenhorst und Barmbek Süd gesucht !

 

Liebe Tagesmütter und Tagesväter,

wir suchen für unseren Sohn Theodor Valentin (geboren am 23.10.2017) eine zuverlässige und liebevolle Betreuung, bestenfalls in eigenen kindgerechten Räumlichkeiten ab März 2018 - Juli 2018. Dabei wünschen wir uns einen Betreuungsumfang von circa 4 Stunden (circa 13-17 Uhr) am Nachmittag / 1x die Woche. Diese Betreuung würden wir privat entlohnen. Über eine entsprechende Unterstützung und ein Kennenlernen würden wir uns sehr freuen.

Beste Grüße

Familie Schmidt/ Beran

Über eine Kontaktaufnahme freuen wir uns unter: franzi.schmidt88@me.com

18.01.2018

Tagesmutter im Hamburger Süden (21075) gesucht !

 

Wir suchen für unseren kleinen Sohn Tim (ehemaliges Extremfrühchen) eine liebevolle Tagesmutter. Tim ist ein gesunder, fröhlicher kleiner Junge, nur seine Atemwege sind noch nicht so ausgereift, wie bei anderen Kindern. Er ist einfach schneller infektanfällig. Die Eingewöhnung in einer Krippe wird von den Ärzten nicht empfohlen. Daher sind wir kurzfristig auf der Suche nach einer Tagesmutter. Die Betreuung kann gerne auch bei uns zu Hause stattfinden. Aufgrund der Dringlichkeit würden wir uns natürlich auch über einen freien Platz bei einer Tagesmutter zu Hause freuen. Betreut werden soll an 3 Tagen in der Woche von 7Uhr bis 15Uhr. Wir suchen in der Umgebung von Hamburg Eißendorf.

Kontakt unter: sannibar@freenet.de

16.01.2018

 

Ungewöhnliche Tagesbetreuung in Eilbek und Umgebung gesucht!

 

Wir suchen für unseren kleinen neugierigen Alvin (geb. Dez. 2016) eine liebevolle Betreuung irgendwann ab Frühjahr / Sommer 2018. Wir praktizieren von Anfang an windelfrei und nutzen Stoffwindeln als Backup. Außerdem ernähren wir uns und unseren Schatz fast rein pflanzlich und kochen und backen viel und gerne. Deshalb suchen wir eine nette Tagesmutter/vater, der Stoffwindeln (heutzutage so einfach wie Pampers) nichts ausmacht, bei entsprechenden Signalen auch das eine oder andere Mal mit dem Fratz zur Toilette geht und frisches, gesundes veganes oder zumindest vegetarisches Essen anbieten kann. Wir unterstützen natürlich wo es geht.

Es sollten gerne auch mehrere andere Kinder in der Betreuung sein.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter: kinderbetreuunghhgesucht@bdimitrov.de

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und ein Kennenlernen!

Herzliche Grüße, Katja

15.01.2018

Tagesmutter befristet im Bereich Schanze oder Zentrum gesucht !

 

Hallo Liebe Tagesmütter!

Ich habe ein befristetes Engagement an der Hamburgischen Staatsoper und suche deswegen eine Tagesmutter, die meine 6-jährige Tochter betreut. Meine Probereiten sind voraussichtlich Montag bis Freitag von 10 bis ca. 16 Uhr. Manchmal auch nur am Abend.

Ich weiß noch nicht, wie ich es am besten organisiere.

Diese Anzeige ist der erste Schritt. Ich hoffe auf Rückmeldung und ich habe keinerlei Vorstellungen von den Kosten die auf mich zukommen.

Eventuell reduziert sich die Betreuungszeit auch auf zwei Wochen. (9. April bis ca. 23. April).

Meine Tochter ist ein sehr kontaktfreudiges fröhliches Mädchen, Tochter zweier Schauspieler, also auch von Anfang an gewohnt, sich sehr schnell an neue Umgebungen und Menschen zu gewöhnen.  Sie ist ein sehr fröhliches und soziales Kind, das ausgesprochen schnell Freundschaften knüpft.

Ich würde mich wirklich freuen, Antwort zu bekommen.

Vielen Dank, und Grüße aus Berlin

Kontakt unter: glmaiwald@yahoo.de

 

15.01.2018

 

Betreuung an zwei Samstagen im Monat gesucht !

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich bin alleinerziehende Mutter einer 8-jährigen Tochter in Bad Bramstedt.

 Da ich Aussicht auf eine Arbeitsstelle in Hamburg habe, die auch das Arbeiten an 1-2 Samstagen im Monat beinhaltet, suche ich ab März/April eine Betreuungsmöglichkeit für meine Tochter. Wir möchten also nach Hamburg umziehen, wenn es mit dem Arbeitsverhältnis klappt. Ein Umzug ist derzeit nach Lemsahl-Mellingstedt angedacht. 

Meine Tochter ist schüchtern und hat leichte Bindungsängste, da ich letztes Jahr für 2 Monate im Krankenhaus war. 

Unser Band war schon von Anfang an sehr eng, was die Trennung nicht immer leicht für sie macht. Meistens beruhigt sie sich nach spätestens 5 Minuten, wenn ich denn erst mal weg bin. :)

Sie schaut sich die sozialen Gegebenheiten immer erst sehr genau an, bevor sie selbst agiert. 

Wir suchen also eine einfühlsame und auch geduldige Tagesmutter, die bereit ist sich mit Juli auseinanderzusetzen und auch eventuell eine längere Eingewöhnungszeit zu akzeptieren. 

Hat Juli sich an die Situation erst einmal gewöhnt, ist sie ein sehr hilfsbereites und kreatives Kind mit viel Freude am Basteln und Spielen und auch die Schulaufgaben machen ihr noch sehr viel Spaß. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier eine Gelegenheit für die 1-2 Samstage im Monat finden ließe und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Nicole Grünert

Kontakt unter: Ashantia@gmx.de

15.01.2018

Tagesmutter ab Juli für Baby gesucht !

 

Moin,

Wir sind Florie und Pierre, ein französisches Ehepaar, und erwarten für den 13. März einen kleinen Jungen. Da seine Mutter Freiberuflerin ist, kann sie sich es leider nicht leisten, mehr als 3 Monate Elternzeit zu nehmen. Sein Vater wird einen Monat Elternzeit nehmen, so dass wir schon ab ca. dem 13. Juli eine Tagesmutter suchen; unser Baby wird dann 4 Monate alt sein. Wir brauchen eine Betreuung für 32 Stunden pro Woche.

Da der Kleine zu dieser Zeit noch besonders klein sein wird, suchen wir eine Tagesmutter, die dazu bereit ist, ein so kleines Baby mit viel Liebe und Aufmerksamkeit zu betreuen. Wir stellen uns vor, dass er in einer kleineren Gruppe mit ein paar anderen Kindern glücklich wäre.

Wir haben vor, mit unserem Baby zu Hause auf Französisch zu sprechen und außerhalb aber es Deutsch lernen zu lassen. 

Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie uns gerne entweder per Telefon (01575.483.8105) oder E-Mail (pdemontenon@gmail.com) kontaktieren: wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen. Wir wohnen auf der Gottschedstraße (Winterhude neben Poßmoorweg).

Mit freundlichen Grüßen

Florie und Pierre

15.01.2018

- suche erfahrene und liebevolle Tagesmutter ab April 2018 im Norden Hamburgs -

 

für meinen derzeit 2,5-jährigen Sohn suche ich im Norden Hamburgs eine liebevolle Betreuung ab April 2018 (etwas später wäre auch möglich) ab ca. 6.30 Uhr für einen Betreuungsumfang von etwa 8 Stunden. Wichtig wären mir vor allem möglichst viel Bewegung (auch draußen), freies Spielen und ein liebevoller Umgang.

Bei Interesse oder weiteren Fragen würde ich mich sehr über eine Nachricht über esdafux@yahoo.de freuen; gern auch mit ein paar kurzen Informationen zu Ihrer Person und Qualifikation und Ihren Vorstellungen.

11.01.2018

Betreuung für Zwillinge in Langenhorn für drei Monate gesucht !

 

Hallo,

 

wir suchen für unsere beiden eineiigen Zwillingen Max und Fionn eine Betreuung in Vollzeit (gern mit 8 Stunden) für die Monate Mai-Juli. Wir ziehen frisch nach Langenhorn und haben dort erst ab August einen Krippenplatz bekommen. Am liebsten hätten wir jemanden mit Ausbildung, damit wir die Betreuungsgutscheine der Stadt teilweise verwenden können. Der Verdienst von ca. 1200 EUR. ist incl. der Gutscheine zu verstehen. Bei Interesse schicke ich gern Fotos von den beiden. Gern würden wir die Person danach noch ab August als Babysitter behalten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: schubert1de@yahoo.de

09.01.2018

Tagesmutter im Bereich Lokstedt und Umgebung gesucht !

 

Wir suchen eine nette Tagesmutter/vater mit Interesse für gesunde Ernährung 

für unser neugieriges, kleines Kerlchen (2,5 Jahre) in Lokstedt und Umgebung.

Bei Interesse meldet euch gerne unter: a.pfuetze@gmx.de

04.12.2017

Spanisch sprechende Tagesmutter möglichst im Bezirk Nord gesucht !

 

Liebe Tageseltern,

wir sind auf der Suche nach einer spanisch sprechenden Tagesmutter für unsere kleine Tochter (derzeit 19 Monate alt) und freuen uns auf Ihre Mail.

Kontakt unter: amalia.komenda@gmail.com

23.11.2017

GESUCHT IN BRAMFELD: Verlässliche, flexible Zusatzbetreuung für Zwillinge, 3 Jahre alt !

 

Im Januar 2018 werde ich wieder arbeiten - erstmals Teilzeit für ca. 20 Stunden. Die Kinder gehen seit ca. 1,5 Jahren in die Kita Osterkirche hier in Bramfeld. Ergänzend suche ich eine erfahrene, flexible Zusatzbetreuung für erstmals 3-4x/Woche, Hinbringen in den Kindergarten sowie weitere flexible Einsätze zur gelegentlichen Überbrückung der Kitazeiten, bei leichter Erkrankung der Kinder sowie weiteren eventuellen Jobterminen.

Meine Betreuungszeit ist eine Kombination aus:

Feste Zeiten 3-4× Woche Hinbringen in die Kita, die Kinder müssten ab ca. 7 Uhr betreut werden und um ca.7.30 Uhr in der Kita sein.

Zusätzliche Betreuungszeit bei leichter Erkrankung der Kinder während meiner Arbeitszeit und anderen wichtigen Terminen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine liebevolle Betreuung für meine Zwillinge und für mich eine zuverlässige Unterstützung finde.

Bei Interesse können Sie mich gerne telefonisch unter 0176-34936637 oder vgibitz.vg@gmail.com erreichen.

23.11.2017

"Suchen erfahrene, zugelassene Tagesmutter mit ganz viel Herz für 2-jährigen Sohn“

Unser Sohn Arne ist ein kleiner, ganz fröhlicher Sonnenschein, der gerne viel singt und lacht.
Jedoch ist er aufgrund der frühen Frühgeburt entwicklungsverzögert. 

Wir suchen eine einfühlsame Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis, die Erfahrung im Umgang mit Kindern mit Förderbedarf hat, für eine Betreuung montags-freitags (Gutschein vorhanden) in einer Kleingruppe in den Räumlichkeiten der Tagesmutter.

Bei Interesse, freuen wir uns auf Ihre Nachricht: eyck.carola@gmail.com"

20.11.2017

Randzeitenbetreuung für drei Kinder in Niendorf gesucht!

 

Ich bin alleinerziehende Mutter von 3 Kindern im Alter von 10,8,4 Jahren!

Da ich im Schichtdienst arbeite, benötige ich eine Tagesmutter zu den Randzeiten, die zu mir nach Hause kommt! Im Frühdienst würde das z.B. so aussehen, dass sie ca. 6.00/6.30 Uhr zu mir kommen, die Kinder wecken und für Schule und Kita fertigmachen und den Kleinen zur Kita bringen!

Im Spätdienst müsste der Kleine um 16 Uhr aus der Kita geholt werden und die Kids bis ca. 21 Uhr betreut werden!

Ich bin wirklich auf den Job angewiesen und wäre auch super traurig, wenn ich nicht mehr arbeiten könnte!

Ich wäre so unendlich dankbar, wenn sich jemand finden würde!

Ach so, wir wohnen in Niendorf und zu unserem Haushalt gehören noch 2 Stubentiger!

Bei Interesse bitte unter storchi.nm@googlemail.com melden.

13.11.2017

Betreuung für zwei Kinder in Niendorf gesucht !

 

Wir suchen für unsere Kinder, Karla 4 Jahre und Justus 8 Jahre eine langfristige Betreuung, welche von Montag bis Donnerstag unsere Kinder von der Kita abholt und sie in unserem Haus betreut, bis wir von der Arbeit nach Hause kommen. Meistens 16:00 - 18:30 Uhr.

Kontakt unter: steenwisch@gmail.com

13.11.2017

Spanisch-deutsche Tagesmutter zur Betreuung in der elterlichen Wohnung oder in 20255 HH gesucht!

 

Hallo!

Wir suchen eine liebevolle, bilinguale spanisch-deutsche Tagesmutter für 10 St. die Woche. MIT bis FR von 13.30-16.30 h. Unsere Tochter geht in die Vorschule und bleibt dort zum Mittagessen. Unsere Wohnung ist in 2 Min zu erreichen. Es gäbe auch andere Möglichkeiten der Betreuung...z.B. noch ein weiteres spanisch-deutsches Kind in unseren Räumlichkeiten (ab Sommer 2018... oder eine Betreuung in den Räumlichkeiten der Tagesmutter, wenn in 20255 HH. Bei Interesse bitte melden unter davina.diaz@web.de.

13.11.2017

 

Tagesmutter für Wochenend– und Feiertagsbetreuung gesucht !

 

Hallo!

Ich suche ab September 2018 eine Tagesmutter, die an den Wochenenden, die ich arbeiten muss, meine 4 -jährige Tochter betreut.

Es sind festgelegte Wochenenden, die ich vorgeschrieben bekomme, es handelt sich um 2 Samstage und 2 Sonntage im Monat....um alles noch komplizierter zu gestalten, bräuchte ich auch noch jemanden, der einen Teil der Feiertage mein Kind betreut. Ich komme nicht aus Hamburg, arbeite aber dort. Durch lange Fahrtzeiten und der ohnehin schon schwierigen Situation, dass ich alleinerziehend bin, weiß ich nicht, wie ich den Anforderungen des Arbeitgebers und vor allem den meines Kindes gerecht werden soll. Da ich in Hamburg / Rothenburgsort arbeite, hatte ich gehofft, jemanden zu finden, der auch auf dem Arbeitsweg liegt, damit wir den Betreuungszeitraum so gering wie möglich gestalten können.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen: mmm-tauri@freenet.de

09.11.2017

 

Betreuung zweier Jungs in Iserbrook gesucht !

 

Ich suche dringend eine Tagesmutter für meine 2 Jungs, 4 und 7 Jahre alt. Es geht um 25 Stunden/Woche. Die Uhrzeiten sind: von Montag bis Freig von 06:20 bis 8:20 Uhr und 16:00 bis 18.00 Uhr. Mein großer Sohn besucht die Grundschule Iserbrook von 08:00 bis 16:00 Uhr. Der kleine Sohn besucht den Kindergarten Elbkinder (Iserbrooker Weg 5). Eine Zuzahlung durch mich ist selbstverständlich möglich.

Vielen Dank im Voraus:

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: mitova.veneta@yahoo.de

11.09.2017

Poßmoorweg 44

22301 Hamburg

 

Tel. 040/2003377

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

Bürozeiten:

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben.

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"
Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.