Tagesmutter / Tagesvater gesucht!

Alle Anzeigen haben eine Laufzeit von 3 Monaten!

Betreuung ab Mai spätestens September 2019 in 22299, 22303, 22301, 20249, 20251, 22297, 22529, 20149 Hamburg gesucht !

 

Wir suchen für unseren 17 Monate alten Sohn Moritz eine Betreuung spätestens ab September 2019. Wir könnten uns aber vorstellen, schon jetzt/ ab Mai langsam mit einer Eingewöhnung zu beginnen.

Am liebsten wäre uns ein Zusammenschluss von 2-3 Tagesmüttern und maximal 4-5 Kinder pro Tagesmutter.

Wir legen Wert darauf, dass die Kinder in einer gemütlichen Umgebung spielen, singen oder gemalt wird etc. Und ein eigener Außenbereich wäre sehr wünschenswert.

Kontakt unter: christiane@ziebell.net

02.04.2019 (26)

Betreuung für einen begrenzten Zeitraum gesucht:

 

Betreuung vom 13.10.2019 - 01.03.2020, also für ca. 5 Monate (exklusive Eingewöhnung), da ich schon ein wenig früher zur Arbeit muss.

Unser Sohn Tom ist am 13.03 geboren und wird dann ungefähr 7 Monate alt sein. Wir brauchen einen Betreuungszeitraum von ca. 7:45-16:15 Uhr. 

Wir wohnen in 22359 Hamburg Volksdorf und mein Arbeitgeber befindet sich in 22113 Oststeinbek. Wir sind mit dem Auto unterwegs, daher wäre auch eine Betreuung in Stadtteilen wie Meiendorf, Rahlstedt, Farmsen-Berne oder in der Nähe meines Arbeitgebers gut umsetzbar. 

Falls jemand für unsere Konstellation einen freien Platz hätte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail freuen. 

juliakelm@yahoo.de

29.03.2019 (24)

Betreuung im Bereich Innenstadt (HafenCity bzw. Jungfernstieg) gesucht)

 

Hallo, 

wir suchen eine Betreuung im Umfang von ca. 6h/Tag für unseren dann 10 Monate alten Sohn - im Zeitraum Anfang/Mitte August 2019 bis ca. Ende Januar 2020. Da wir erst in Kürze nach Hamburg ziehen und noch nicht wissen, wo wir wohnen werden, suchen wir zunächst in der Nähe unserer Arbeitsstellen in der Innenstadt (Hafencity bzw. Jungfernstieg). Ich freue mich über Mails an emilsuchttagesmutter@gmail.com

25.03.2019 (24)

 

Kurzfristige Betreuung ab 01. April 2019 in Poppenbüttel, Hummelsbüttel, Wellingsbüttel und Umgebung gesucht !

 

Hallo,

 

wir suchen am Liebsten per sofort eine Betreuung für unseren 4 Wochen alten Sohn an 5 Tagen die Woche.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: TomkeLohde@gmail.com

25.03.2019 (23)

 

3-4 h Betreuung in Großborstel/Lokstedt gesucht

 

Moin,

wir suchen eine Tagespflegeperson, die gern mit unserer zweijährigen Tochter nach draußen geht, zwischen 10:00 und 14:00 Uhr, Hamburg-Großborstel/Lokstedt, eigene Kinder willkommen. fanny.mantei@gmx.de

06.03.2019 (22)

Betreuung in Rönneburger, Wilstorf, Harburg Zentrum per sofort gesucht!

 

Wir finden keinen Kita-Platz. Meine Frau möchte arbeiten. Darum brauchen wir erstmal einen 5-6 Std. Platz der nach Möglichkeit im besten Fall erweiterbar ist.

 

5-6 Std. geben meiner Frau zumindest erstmal Raum, um sich etwas Passendes zu suchen.

Kontakt unter: torben-dabbert@hotmail.de

06.03.2019 (21)

Betreuung in Eimsbüttel bzw. Winterhude

 

Ich suche dringend eine liebevolle Tagesmama die sich um meinen kleinen Sohn kümmert. Am liebsten gerne in einer kleinen Gruppe von 3-4 Kindern.

Folgende Zeiten wären abzudecken: Mo:14.30-19.15; Di: 14.30 - 20.20, Mi: 14.30-19.15, Do: 16.00-20.15, Fr:15.00-19.20

Kontakt unter: Tinakrause94@gmx.de

28.02.2019 (20)

Betreuung für zu Hause in Duvenstedt gesucht !

 

Aufgrund der Berufstätigkeit suchen wir eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für unseren beiden Jungs (2 und 4) für die Zeit nach Kita (Mo – Fr ab 14 Uhr, Mi evtl. ab 13 Uhr). Der Betreuungsbeginn kann nach Absprache erfolgt werden. Die Betreuung soll bei uns zuhause (Duvenstedt) stattfinden, wir sind aber auch offen für eine Tagesmutter in Waldörfer (z.B. Bergstedt oder Umgebung).

Bei Interesse würden wir uns sehr über eine E-Mail von Ihnen freuen!

Jungjung@arcor.de

28.02.2019 (18)

Betreuung von 6:00 bis 8:00 Uhr in 21075 Hamburg zum täglichen Bringen zur Schule gesucht !

 

Hallo,

ich suche eine Kinderbetreuung, die mein Kind zur Schule täglich bringt und in den Ferien in den Hort.

Kontakt unter: t.bender2510@gmail.com

25.02.2019 (17)

Betreuung für 3 Jährigen in Langenhorn gesucht !

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin auf der Suche nach einem Betreuungsplatz für meinen Sohn Lukas ab seinem 3. Geburtstag. Hier alle erforderlichen Daten:

Name: Lukas Materne

Geburtstag: 21.04.2017

Betreuungszeit: 6-8 Stunden täglich (Kita Gutschein für 5 Stunden, Rest Selbstzahler)

Betreuungsort: 22417 Hamburg, Langenhorn 

Betreuungsbeginn: ab April 2020

Kontakt unter: materne.anna@googlemail.com

25.02.2019

 

Betreuung in Lemsahl für zwei Kinder gesucht !

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Dezember letzten Jahres sind meine Frau, meine Kinder (2 J, 5 J.) und ich von Eimsbüttel nach Lemsahl gezogen. Meine Kinder gehen noch in einen Kindergarten (Zusammenschluss von Tagesmüttern) in Eimsbüttel. Da dies mit sehr langen Fahrtzeiten verbunden ist, würden wir uns gerne eine Einrichtung in der Nähe suchen.

Kontakt unter: Lars.Heimbach@gmx.de

19.02.2019 (14)

Übergangsweise Betreuung in Uhlenhorst gesucht !

 

Liebe Tagesmütter und -pappis,

wir leben in Hamburg Uhlenhorst und suchen eine Tagesbetreuung für unsere kleine Mila (schon ein ganzes Jahr alt), an vier Tagen in der Woche, da wir beide arbeiten müssen, und die Kita erst im Mai oder Juni verfügbar ist - vielen Dank für eine Rückmeldung unter 0174 – 9098788 oder mzuchold@gmail.com

19.02.2019 (15)

Betreuung im Bereich Hoheluft in kleiner Gruppe gesucht !

 

Hallo,

mein Name ist Julie, ich wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in Hoheluft und ich suche ab Sommer / Herbst 2019 eine liebe Tagesmutter, die meinen neugierigen kleinen Entdecker (jetzt 8 Monate alt), der auch viel Kuscheleinheiten braucht, ca. 6 Stunden pro Tag (Mo bis Fr) betreut, wenn ich wieder arbeiten gehe.

Am liebsten wäre mir ein Platz in einer ganz kleinen Gruppe von max. 3 Kindern insgesamt.

Wenn Sie Interesse haben und bei Ihnen ein Patz frei werden sollte, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme unter: Julieboek@web.de

18.02.2019

Betreuung in 20535 Hamburg gesucht !

 

ich suche eine nette Tagesbetreuung für meine Tochter für 25 Stunden wöchentlich.

Kontakt unter: oksanaazami@gmail.com

08.02.2019

Betreuung in Poppenbüttel und Umgebung gesucht!!!

 

Liebe Tagesmütter,

wir suchen für unseren Sohn (dann 1,5 Jahre) eine liebevolle Betreuung ab Februar 2020 vorranging im Raum Poppenbüttel.

Meine Frau und ich sind beide berufstätig und benötigen eine Betreuung von ca. 30 Std./ Woche.

Kontakt unter: stefan.bockhorst@googlemail.com oder 0175/4013942

Wir würden uns über eine Rückmeldung und ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.

Vielen Dank!

31.01.2019

Betreuung kurzfristig im Bereich Poppenbüttel und Umgebung gesucht !

 

Liebe Tagesmütter,

 

aus beruflichen Gründen werden meine Frau und ich im Juni dieses Jahres nach Hamburg umziehen.

 

Es ist absehbar, dass beide Elternteile in Vollzeit beschäftigt sein werden. Für unseren Sohn, der im Sommer 2 Jahre alt wird, benötigen wir daher ab Juli 2019 dringend eine Betreuung. Da wir noch nicht genau wissen, wann wir die volle Betreuung in Anspruch nehmen müssen, suchen wir erst einmal eine 5h-Betreuung, mit der Option diese kurzfristig auf ca. 10 Stunden pro Tag auszuweiten. Bisher ist unser Sohn bereits bei einer Tagesmutter in Betreuung und wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wir freuen uns, wenn jemand in Poppenbüttel, Wellingsbüttel, Sasel, Volksdorf oder Rahlstedt einen Platz für ihn hat.

Danke,

Dennis Sauert

Kontakt unter: d.sauert@yahoo.de

Betreuung am Wochenende gesucht !

 

Ihr Lieben,

 

Für meine zweijährige Tochter suche ich ab Februar eine Tagesmutter. 

Es handelt sich um 1 oder 2 Wochenende im Monat jeweils Samstag und Sonntag von 7h bis 16h

Für weitere Infos freue ich mich sehr auf Eure Nachrichten oder Anruf !!

Liebe Grüße 

Angele 

Kontakt unter: Angele kamtchoum tchuate ordyange@gmail.com

oder Tel: 0176 77 173 173

24.01.2019

Betreuung in Neugaben ab August 2019 gesucht !

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich suche für unsere Tochter eine ganztags Betreuung, in Neugraben, ab spätestens August 2019.

Kontakt unter: sandrawegener2@gmail.com

21.01.2019

Betreuung in Barmbek, Eilbek und drumherum ab 01. Mai 2019 gesucht

 

Wir suchen eine Randbetreuung für unsere beiden Kleinen (3 Jahre, 1,5 Jahre). Sie müssten von der Kita in Eilbek abgeholt und bis 19:00h betreut werden, wir würden sie dann abholen. Die Kita hat bis 16:00h geöffnet, die Kinder könnten aber auch früher dort abgeholt werden, wenn das besser passt.

Kontakt unter: reimannigoa@gmail.com

16.01.2019

 

Betreuung für zu Hause im Bereich Gänsemarkt gesucht

 

Wir wünschen uns eine Person, die uns 1-2 mal unter der Woche und am Wochenende abends dabei unterstützt,

unseren zweijährigen Sohn bei uns zu Hause zu betreuen. Wir wohnen in der Stadtmitte, in der Caffamacherreihe (nähe Gänsemarkt, nächste U- Bahnstation U2 Gänsemarkt) und da ich im Theater arbeite und häufiger mal abends Proben oder anderweitige Arbeitstermine habe, 

wünschen wir uns jemand, der Wanja abends betreut, während er schläft (in seltenen Fällen ihn auch mal ins Bett bringt).

Arbeitszeit wäre also ca. von 19:30-23h. Währenddessen kann man gut lesen oder lernen oder die Zeit anderweitig nutzen.

Wir würden uns über eine Rückmeldung und ein Kennenlernen freuen.

Kontakt: erech@web.de

14.01.2019

Betreuung ab sofort in 22763, 22765, 22767 Raum Altona/Bahrenfeld /Ottensen/St Pauli gesucht

 

Hallo!

Wir suchen eine Tagesmutter für unseren Sohn. Er ist nun 1 Jahr alt. Leider haben die meisten Tagespflegestätten nur bis 15.00 geöffnet wir suchen vorrangig für 14-18.00 an zwei Tagen die Woche. Und zwei Tage die Woche 9-14.00. Wer weiß etwas?  Vielen Dank :-)

Kontakt unter: Sschoettge@web.de

14.01.2019

Betreuung

in Wandsbek, Eilbek, Barmbek, Winterhude, Hamm, (Hamburger Osten)  ab 01.09.2019 gesucht

 

Hallo zusammen,

 

wir suchen ab September eine/n Tagesmutter/ Tagesvater für unseren Sohn.

Ganz toll wäre, wenn du dich ein wenig mit dem Thema Ernährung auskennst. Wir legen sehr viel Wert auf eine rein biologische, vegane Kost. Gerne unterstützen wir bei diesem Thema auch, falls es Fragen gibt.

Wir freuen uns von dir zu hören,

viele Grüße,

B. Weiers

Kontakt unter: biancaweiers@hotmail.com

14.01.2019

Betreuung in 22335 Hamburg gesucht

 

Liebe Tagesmütter,

wir suchen für unseren Sohn (1,5 Jahre dann) eine liebevolle Betreuung. Uns ist ein bindungsorientierter Ansatz wichtig und wir würden uns freuen, wenn Sie in kleineren Gruppen als 5 Kinder pro Person arbeiten würden. Einen finanziellen Ausgleich können wir natürlich verstehen. Gerne im Raum 22335 (Erdkampsweg Fuhlsbüttel), würden aber auch eine Autofahrt bis 20 Minuten in Kauf nehmen. Da ich ab August 2018 ins Referendariat starten möchte, wäre der Zeitpunkt ideal, jedoch ist auch früher/später möglich. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht/Anruf.

 

Kontakt unter: hannah.barnasch@gmx.de oder 01711501081

14.01.2019

 

Betreuung in 22337 Hamburg für zu Hause ab Mitte Januar gesucht !

 

Wir, eine Familie mit 2 Jungs (4 & 7 Jahre) sucht für Donnerstag-Nachmittag, 14 - 19 Uhr, eine liebe und zuverlässige Kinderbetreuerin, gerne mit Französisch- Kenntnissen, da die Kinder zweisprachig aufwachsen. Aber kein Muss. Zu den Aufgaben gehört das Abholen der Kinder aus Schule (Farmsen) und Kindergarten (Ohlsdorf) und die Betreuung im Haushalt der Kinder.

Wir freuen uns über Ihren Anruf/ Email :) Familie Moumouni

Kontakt unter: wilhelmine.clauss@yahoo.de

08.01.2019

 

Betreuung in 22359 Hamburg zeitweise gesucht !

 

Für vier Wochen, in denen ich als Mutter auf Kur bin, suche ich eine Betreuung/Begleitung für die zuhause gebliebenen Kinder. Mein Sohn ist recht selbständig, aber selbstverständlich noch nicht in der Lage, sich mit Mittagessen, Hausaufgaben, Sport, Verabredungen und Abendbrot selbst zu organisieren.

Da der Vater abends kommt und die Kinder auch erfahren darin sind, alleine Zuhause zu sein, können wir unsere Absprachen ggf. flexibel an Ihre Möglichkeiten anpassen. Ich würde mich sehr über einen Kontakt freuen.

Kontakt unter: julia_m@hamburg.de

29.11.2018

Betreuung per sofort in 22393 Hamburg gesucht

 

Guten Tag,

ich suche Unterstützung bei der Betreuung meiner Zwillinge von Montag bis Freitag für ca. 3 Stunden.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Kontakt unter: sylvie.behrens@yahoo.com

27.11.2018

Betreuung für zu Hause in 22307 Hamburg gesucht

 

Wir suchen für unsere Töchter Zwillinge eine liebevolle Betreuung ab Mitte Februar (frühestens) bzw. Anfang Mai (spätestens). Am besten passen würde uns die Betreuung zu Hause. Wir wären aber auch bereit die Kleinen zur Tagesmutter zu bringen, wenn diese nicht zu weit weg von uns wohnt. 

Kontakt unter: eiskunst@yahoo.de

27.11.2018

Tagesmutter / Tagesvater in 22299 Winterhude gesucht!

 

Wir suchen ab sofort eine liebevolle Betreuung unserer 4 Monate alten Zwillinge (Mädchen & Junge). Die Betreuung soll bei uns im Haus (Zentrum von Winterhude, Nahe am Stadtpark) stattfinden, wir sind aber auch offen für eine Tagesmutter (einem Tagesvater) in Winterhude oder Umgebung interessiert. Perfekt wäre eine Vollzeitbetreuung, aber auch drei Tage die Woche würden uns schon sehr helfen (Vergütung VB)! Wir möchten unsere Kinder gerne zweisprachig erziehen, von daher würden wir uns auch über nicht-deutsch-muttersprachige Bewerbungen sehr freuen!

Bei Interesse würden wir uns sehr über eine E-Mail von Ihnen freuen!

lprojekt@gmx.de

22.11.2018

Betreuung in Neugraben-Fischbek gesucht

 

Liebe Tagesmütter/Väter,

Wir suchen dich, ab Juli 2019 am liebsten in 21149 Neugraben-Fischbek, da wir ab dem Sommer dort im Fischbeker Heidbrook wohnen werden.

Zeitlich ca. 7.30 bis 14h von montags bis freitags.

Wir würden uns freuen, wenn jemand einen Platz für unseren, dann 20 Monate alten, Henri anbieten kann.

Liebe Grüße Kristin & Robert mit Henri

Kontakt unter: henschel_k@yahoo.de

22.11.2018

 

Tagesmutter befristet bis März 2019 im Großraum Eilbek/Hamm/Wandsbek/Barmbek/Winterhude gesucht !

 

Für unsere im Juli 2017 geborene fröhliche und sehr neugierige Tochter suchen wir im Großraum Eilbek / Hamm / Barmbek / Winterhude eine befristete Tagesbetreuung.

Mein Mann und ich sind beide Lehrer. Wir suchen nach einer Möglichkeit, unsere Tochter für ca. 30 Stunden oder mehr / Woche betreut zu wissen. 

Es wäre schön, wenn weitere Kinder in der Betreuung wären. Ggf. könnte die Betreuung auch bei uns zu Hause (Wohnung mit Garten) stattfinden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte mit kurzen Angaben zum Betreuungsrahmen und gerne mit ein paar Angaben zu Ihrer Person unter rosavolk@yahoo.de

20.11.2018

Betreuung in 22085 oder 20357 Hamburg gesucht

 

Liebe Tagesmütter und -väter,

 

für unseren Sohn (geboren 06/2018) suche ich ab Januar (bis Sommer) 2x die Woche für 5 Stunden eine Betreuung, um langsam wieder in meinen Beruf einzusteigen.

Am liebsten Dienstag und Donnerstag ab morgens bis frühen Nachmittag.

Entweder bei uns zu Hause (22085) oder Nähe Feldstraße (20357) da ich von beiden Orten aus arbeiten kann.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen! Kontakt ist Antje Schröder antje@gracehellygraphics.de oder 0177-4624216

13.11.2018

Tagesmutter im Raum Grindel/ Hoheluft/ Eimsbüttel/ Harvestehude/ Rotherbaum gesucht

 

Wir suchen für unseren Sohn (geboren im Januar 2018) eine liebevolle Tagesmutter von März/April 2019 bis max. September 2019, um die Zeit bis zum Einstieg in die Krippe zu überbrücken.

 

Ideal wären 8-12 Stunden an einem bis zwei Tagen pro Woche.

Möglich wäre die Betreuung hier in der Wohnung oder auch woanders.

 

Bei Interesse erreichen Sie uns unter:

postanmira@yahoo.de

06.11.2018

Liebevolle Tagesmutter im Raum Eimsbüttel/Langenfelde von Januar bis September 2019 gesucht

 

Für meine Zwillingsmädels (geboren Januar 18) suche ich ab Januar 2019 bis max. Ende August 2019 eine Tagesmutter im Raum Eimsbüttel/Langenfelde, um die Zeit bis zum Einstieg in die Krippe zu überbrücken.

 

Ich stelle mir circa 10-12 Stunden pro Woche vor, idealer Weise verteilt auf 2 Vormittage. Ob hier (Wohnung und auch Garten vorhanden) oder woanders - dafür bin ich offen.

 

Bei Interesse freuen wir uns sehr über eine Nachricht. Gerne unter lillimeleen@gmx.de

06.11.2018

Randzeitenbetreuung für drei Kinder in Niendorf gesucht !

 

Liebe Tagesmütter,

ich bin alleinerziehend von 3 Kids im Alter von 11,9,5 Jahren und arbeite im Schichtdienst, sprich ich bräuchte jemanden, der zu Randzeiten meine Kids betreut, das wäre bei Frühdienst 5.00 -8.00 Uhr und bei Spätdienst von 15.45 Uhr bis 21.00 Uhr!

Mein Chef droht mir schon mit Kündigung, da ich momentan mein Job nicht ausüben kann und Familie etc. habe ich hier nicht!

Wir wohnen in Hamburg Niendorf und sind dankbar über jede Zuschrift!

Liebe Grüße Nicole plus Kids

Kontakt unter: storchi.nm@googlemail.com

06.11.2018

Betreuung für zwei Kinder im Bezirk Harburg gesucht !

 

Liebe Tagesmütter,

 

aus beruflichen Gründen haben wir in den letzten Jahren vorwiegend in Kanada gelebt. Ab Januar 2019 werden wir aber unseren Lebensmittelpunkt wieder im Süden Hamburgs haben (PLZ 21073, 21075, 21077, 21149). Meine Frau und ich haben zwei Kinder: Tochter 4 Jahre und Sohn 1 Jahr. Wir sind nun auf der Suche nach Ganztagsbetreuungsplätzen für unsere beiden Kinder. In Kanada haben beide schon eine Kita ganztägig besucht. Uns ist die angespannte Situation von Betreuungsplätzen in Deutschland bewusst. Trotzdem hoffen wir auf unser Glück, dass vielleicht eines unserer beiden Kinder bei Ihnen betreut werden kann und so schnell neue Freunde in Ihrer Gruppe findet. Sie können uns unter C.Schulz24@t-online.de erreichen.

02.11.2018

 

Tagesmutter im Beriech Uhlenhorst/Winterhude gesucht !

 

Liebe Tagesmütter, 

wir suchen ab Mai / Juni 2019 eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für unseren Sohn Johann (* 30.06.18) idealerweise in Uhlenhorst/Winterhude. 

Der gesuchte Betreuungsumfang ist Mo - Fr 8 h. Abholung zwischen 16 und 17 Uhr.  Für Fragen und Angebote erreichen Sie mich unter  Ulrike.Laessig@hotmail.com

Beste Grüße, Ulrike Lässig

01.11.2018

 

Betreuung in Wandsbek gesucht !

 

Liebe Tagesmütter,

ich suche eine liebevolle Tagesmutter, die an ca. 3-4 Mittwochen im Monat meine 3-jährige Tochter betreut. Von ca. 14:30/15 Uhr - 18/18:30 Uhr bis der Papa nachhause kommt, oder sie abholt.

Es wäre eine Betreuung bei uns zuhause denkbar, oder auch bei einer Tagesmutter in Wandsbek.

Falls dies gut klappt, könnte auch eine gelegentliche Abendbetreuung an ca. 2 Abenden im Monat hinzukommen.

Ich freue mich auf Anfragen unter meiner Emailadresse: kastvanessa90@gmail.com

24.10.2018

Betreuung in Langenhorn an Samstagen gesucht !

 

Ich suche nach einer Betreuungsmöglichkeit für meine beiden Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren in Hamburg Langenhorn an Samstagen.

Jeden 6. Samstag brauche die Kids keine Betreuung und in den Ferien auch nicht.

Ich muss um 8 zum Dienst und gegen 14 Uhr habe ich Feierabend.

Ich würde mich freuen, wenn jemand sich melden würde.

Viele Grüße Frances Fox

Kontakt unter: rumafox@googlemail.com

23.10.2018

Betreuung in Niendorf gesucht !

 

Suche Tagesmutter, die alle zwei Wochen meine beiden Kinder Martin 7 Jahre, und Valentina 11 Jahre jeweils dienstags, donnerstags, sowie freitags um 6 Uhr bei mir abholen könnte um sie zur U-Bahn begleiten zu können. Die Schule fängt für beide um 8 Uhr an.

Ich wohne in Hamburg Niendorf, Vielohweg 125, 22455 Hamburg.

Ich freue mich sehr auf eine Antwort von Ihnen.

Lieben Gruß Martin Brettner

Kontakt unter: mgrettner@web.de

14.08.2018

Tagesmutter für 3 x 2 Stunden pro Woche gesucht - gern französisch sprachig

 

Für unsere dann 15 Monate alte Tochter suchen wir ab April 2019 eine Tagesmutter, die drei Nachmittage die Woche nach der Kita von 14-16 Uhr auf sie aufpasst. Wir wohnen in Altona und sind ein französisch-deutsches Paar und freuen uns daher umso mehr, wenn du französisch sprichst.

Herzliche Grüße, Marie & Guillaume

m.t.giese@gmx.de

05.07.2018

Wandsbeker Chaussee 8

22089 Hamburg

 

Tel. 040/2003377

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

Bürozeiten:

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben.

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"

www.aktion-kinderparadies.de

Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.