Tagesmutter / Tagesvater gesucht!

Alle Anzeigen haben eine Laufzeit von 3 Monaten!

Tagesmutter/Tagesvater für eine Woche gesucht.

 

Die Person sollte jeden morgen (6.30-8.00 Uhr) zu Hause auf ein Baby (3 Monate alt) aufpassen. In der Zeit macht der Papa das große Kind fertig für die Kita und bringt ihn dahin. Die Mama arbeitet. Wir wohnen auf dem Jahnring, am Stadtpark (Nähe Kreuzung Jahnring und Braamkamp)

Kontakt: 0176-4692467. Ich freue mich auf Ihre Anrufe.

Gruß Frau Noriega

 

05.12.2019 (43)

 

Tagesmutter dringend gesucht!

 

Wir (9 Jahre, 3 Jahre und 8 Monate) suchen, gerne ab sofort, eine fröhliche professionelle Hilfe im privaten Haushalt zur Entlastung der akut eingeschränkten Mutter.

Die Arbeitszeit von rund 25 Stunden pro Woche ist verhandelbar. Reinigungskraft und weitere Unterstützung sind vorhanden.

Bitte kontaktieren sie uns unter: buntundlecker@outlook.de

 

27.11.2019 (42)

 

Hello all! 

 

I am looking for a Tagesmutter for my 2 year old son near Palmerstraße, 20535 Hamburg.

I recently moved to Hamburg with my family, I am working full time and my husband is taking care of the child currently. 

Requirement is for 5-8 hours a day starting as early as possible.

Other requirement is a Tagesmutter should be able to communicate with us in English, doesn't matter if the daycare is only German speaking. 

 

Please contact me on priyanka.dhoble@gmail.com if you have place available.

 

22.11.2019 (41)

Betreuung in Bergstedt und Umgebung gesucht!

 

Liebe Tagesmütter und -väter,

für unsere Tochter Nela (geboren im Mai 2019) suchen wir in HH-Bergstedt & Umgebung ab dem Sommer/Herbst 2020 einen Betreuungsplatz an 4-5 Tagen etwa 6-8 Stunden.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht unter:

j.mueller.raschdau@gmail.com

 

20.11.2019 (40)

 

Liebe Tagesmütter / -väter

wir suchen eine Betreuung für unseren Sohn ab dem 1. November 2020.

Er wird dann 8 1/2 Monate alt sein. Perfekt wäre eine Betreuung bei uns zu Hause, in HH-Bergedorf - wenn möglich und gewünscht gerne auch mit einem anderen Kind. Da wir, beide Elternteile, dann wieder arbeiten, suchen wir nach einer Ganztagesbetreuung.

Der Betreuungsbeginn liegt noch in recht weiter Ferne - aber wir würden uns sehr freuen, schon bald eine geeignete Lösung für unsere kleine Familie zu finden.

Falls Sie Kapazitäten und Interesse haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme (friederike.muller@sciencespo.fr) freuen. 

 

Herzliche Grüße

Friederike & Brice Popot

 

20.11.2019 (39)

 

Suche Tagesmutter in Hamm, Borgfelde oder Horn!

 

Ich suche eine Tagesmutter ab April 2020 für meine Tochter Ella, die am 03.11.18 geboren ist.
Wir wohnen im Stadtteil Hamm und würden auch hier gerne eine Tagesmutter haben, eventuell noch Borgfelde oder Horn.
Wenn Sie Interesse und Zeit haben uns kennen zu lernen, freuen wir uns über eine E-Mail.
ulrikeseemann@gmx.net

26.06.2019 (37)

 

Tagesmütter in Eimsbüttel gesucht!

 

Liebe Tagesmütter,

wir suchen ab sofort eine neue Betreuung zu etwas unüblichen Zeiten:

Nachmittags von 15:00-ca.19:00, 2-3x in der Woche (auf jeden Fall Montags und Freitags), für Bruno (6 J.) und Erin (2,5 J.), da unsere bisherige Tagesmutter "leider" nun einen Studienplatz ergattert hat! Wir freuen uns sehr über Zuschriften! Die Betreuung soll bei uns zuhause stattfinden. Wichtig sind uns Spaß an Spiel und Aktivität, Interesse an einem langfristigen Verhältnis und gute Deutschkenntnisse.

Kontakt: linn_woelber@gmx.de

21.06.2019 (36)

 

Suche Tagesmutter in Winterhude, Hohenfelde oder Uhlenhorst!

 

Für meine Tochter Lotte Janßen, 28.10.2018, suche ich ab August eine liebvolle und erfahrene Tagesmutter für drei Nachmittage 14-17 oder 18h. Lotte ist ein sehr fröhliches und freundliches Kind!

Aktuell haben wir die Eingewöhnungsphase in einer Krippe begonnen, aber abgebrochen, da diese nicht auf die Bedürfnisse eines so kleinen Kindes eingestellt war.

Ich kann die nächsten beiden Monate noch gut mit der Omi überbrücken, bis August wäre es jedoch schön, wenn wir eine Betreuung gefunden hätten.

Sehr gerne dürfen es mehrere Tagesmütter zusammen sein (Verbund). Schön wäre es, wenn wir einen Platz in Winterhude, Hohenfelde oder Uhlenhorst finden könnten.

 

Kontakt: l.v.duering@web.de

10.05.2019 (34)

 

Betreuung in Winterhude und Umgebung gesucht!

 

Wir suchen eine Betreuung in Winterhude und Umgebung für unseren dann 10 Monate alten Sohn - im Zeitraum Anfang/Mitte August 2019 bis ca. Ende Januar 2020. Umfang kann zwischen 2 Tagen mit 6 Stunden bis 5 Tagen liegen. 

Ich freue mich über Mails an: emilsuchttagesmutter@gmail.com

15.05.2019 (33)

 

Tagesmutter ab 04/2020 in Lokstedt gesucht!

„Liebe Tagesmütter,
 

für unseren Sohn Piet suchen wir eine liebevolle Tagesmutter. Die Betreuung benötigen wir spätestens ab April 2020 Montag bis Freitag für 4-6 Stunden Max.

Bei Interesse meldet gerne unter:
Nadine.mueller.ham@googlemail.com

14.05.2019 (32)

Tagesmutter/vater ab 2020 gesucht!

„Liebe Tagesmütter,

Liebe Tagesväter,

für unseren Sohn Lukas suchen wir eine liebevolle Tagesmutter/Tagesvater. Die Betreuung benötigen wir ab Januar 2020 Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00. Lukas wird im Januar zehn Monate alt sein. Wir wohnen in Hohenfelde und würden uns freuen, wenn wir für Lukas eine Betreuung in der Nähe finden würden.

Solltest du Interesse an der Betreuung unseres Sohnes haben, würde ich mich über ein Nachricht an anna.thalmann2@gmail.com freuen.

07.05.2019 (31)

Schicht-Dienst-Betreuung in Bergstedt und Umgebung gesucht !

 

Wir suchen eine Tagesmutter in Bergstedt und Umgebung, die die Betreuung von Mo. bis Fr.:6.00 -18:00 Uhr anbieten kann. 

 

Die Betreuung wird ab Januar 2020 benötigt. Das Kind wird im Januar 1 Jahr alt.

 

Kontakt:

Tel.: 040-43214546

Email: Olga.hildebrandt@familienservice.de

29.04.2019 (29)

 

 

Betreuung in Eilbek gesucht!

 

Unseren beiden Kinder (Lorenzo 1 J.+ Valentina 6 J.) werden derzeit schon in einer KITA in betreut. Wir sind auf der Suche nach einer Betreuung für unseren Lorenzo.

Lorenzo befindet sich gerade in der Eingewöhnung und Valentina besucht dort die Vorschulgruppe.

Meine Ehefrau befindet sich zwar noch bis 01.2020 in Elternzeit, hat aber seit letztem Sommer einen Schwerbehindertenstatus (GdB 50%), aufgrund der Folgen eines Herzstillstandes, welchen sie glücklicherweise überlebt hat. Vor allem ist es aus diesem Grund so wichtig, dass sie/wir noch mehr Entlastung bekommen und Lorenzo zumindest für ein paar Stunden am Tag in einer halbwegs homogenen und stressfreien Betreuung ist. 

Wir leben hier in Eilbek (Wartenau) und würden uns sehr über Möglichkeiten einer Betreuung freuen. Eine Betreuung hier in der Nähe macht aktuell mehr Sinn, auch um lange Wegzeiten zu vermeiden. 

Unsere Pädagogischen Betreuungs-Anforderungen (Reform/Montessori) sind zwar speziell, aber genauso flexibel und auch unkompliziert.

Kontakt: family@dileone.de

07.05.2019 (30)

 

Betreuung für einen begrenzten Zeitraum gesucht:

 

Betreuung vom 13.10.2019 - 01.03.2020, also für ca. 5 Monate (exklusive Eingewöhnung), da ich schon ein wenig früher zur Arbeit muss.

Unser Sohn Tom ist am 13.03 geboren und wird dann ungefähr 7 Monate alt sein. Wir brauchen einen Betreuungszeitraum von ca. 7:45-16:15 Uhr. 

Wir wohnen in 22359 Hamburg Volksdorf und mein Arbeitgeber befindet sich in 22113 Oststeinbek. Wir sind mit dem Auto unterwegs, daher wäre auch eine Betreuung in Stadtteilen wie Meiendorf, Rahlstedt, Farmsen-Berne oder in der Nähe meines Arbeitgebers gut umsetzbar. 

Falls jemand für unsere Konstellation einen freien Platz hätte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail freuen. 

juliakelm@yahoo.de

29.03.2019 (24)

Betreuung in Eimsbüttel bzw. Winterhude

 

Ich suche dringend eine liebevolle Tagesmama die sich um meinen kleinen Sohn kümmert. Am liebsten gerne in einer kleinen Gruppe von 3-4 Kindern.

Folgende Zeiten wären abzudecken: Mo:14.30-19.15; Di: 14.30 - 20.20, Mi: 14.30-19.15, Do: 16.00-20.15, Fr:15.00-19.20

Kontakt unter: Tinakrause94@gmx.de

28.02.2019 (20)

Betreuung für 3 Jährigen in Langenhorn gesucht !

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin auf der Suche nach einem Betreuungsplatz für meinen Sohn Lukas ab seinem 3. Geburtstag. Hier alle erforderlichen Daten:

Name: Lukas Materne

Geburtstag: 21.04.2017

Betreuungszeit: 6-8 Stunden täglich (Kita Gutschein für 5 Stunden, Rest Selbstzahler)

Betreuungsort: 22417 Hamburg, Langenhorn 

Betreuungsbeginn: ab April 2020

Kontakt unter: materne.anna@googlemail.com

25.02.2019

 

Betreuung im Bereich Hoheluft in kleiner Gruppe gesucht !

 

Hallo,

mein Name ist Julie, ich wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in Hoheluft und ich suche ab Sommer / Herbst 2019 eine liebe Tagesmutter, die meinen neugierigen kleinen Entdecker (jetzt 8 Monate alt), der auch viel Kuscheleinheiten braucht, ca. 6 Stunden pro Tag (Mo bis Fr) betreut, wenn ich wieder arbeiten gehe.

Am liebsten wäre mir ein Platz in einer ganz kleinen Gruppe von max. 3 Kindern insgesamt.

Wenn Sie Interesse haben und bei Ihnen ein Patz frei werden sollte, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme unter: Julieboek@web.de

18.02.2019

Betreuung in Poppenbüttel und Umgebung gesucht!!!

 

Liebe Tagesmütter,

wir suchen für unseren Sohn (dann 1,5 Jahre) eine liebevolle Betreuung ab Februar 2020 vorranging im Raum Poppenbüttel.

Meine Frau und ich sind beide berufstätig und benötigen eine Betreuung von ca. 30 Std./ Woche.

Kontakt unter: stefan.bockhorst@googlemail.com oder 0175/4013942

Wir würden uns über eine Rückmeldung und ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.

Vielen Dank!

31.01.2019

Betreuung kurzfristig im Bereich Poppenbüttel und Umgebung gesucht !

 

Liebe Tagesmütter,

 

aus beruflichen Gründen werden meine Frau und ich im Juni dieses Jahres nach Hamburg umziehen.

 

Es ist absehbar, dass beide Elternteile in Vollzeit beschäftigt sein werden. Für unseren Sohn, der im Sommer 2 Jahre alt wird, benötigen wir daher ab Juli 2019 dringend eine Betreuung. Da wir noch nicht genau wissen, wann wir die volle Betreuung in Anspruch nehmen müssen, suchen wir erst einmal eine 5h-Betreuung, mit der Option diese kurzfristig auf ca. 10 Stunden pro Tag auszuweiten. Bisher ist unser Sohn bereits bei einer Tagesmutter in Betreuung und wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wir freuen uns, wenn jemand in Poppenbüttel, Wellingsbüttel, Sasel, Volksdorf oder Rahlstedt einen Platz für ihn hat.

Danke,

Dennis Sauert

Kontakt unter: d.sauert@yahoo.de

Betreuung

in Wandsbek, Eilbek, Barmbek, Winterhude, Hamm, (Hamburger Osten)  ab 01.09.2019 gesucht

 

Hallo zusammen,

 

wir suchen ab September eine/n Tagesmutter/ Tagesvater für unseren Sohn.

Ganz toll wäre, wenn du dich ein wenig mit dem Thema Ernährung auskennst. Wir legen sehr viel Wert auf eine rein biologische, vegane Kost. Gerne unterstützen wir bei diesem Thema auch, falls es Fragen gibt.

Wir freuen uns von dir zu hören,

viele Grüße,

B. Weiers

Kontakt unter: biancaweiers@hotmail.com

14.01.2019

Betreuung in 22335 Hamburg gesucht

 

Liebe Tagesmütter,

wir suchen für unseren Sohn (1,5 Jahre dann) eine liebevolle Betreuung. Uns ist ein bindungsorientierter Ansatz wichtig und wir würden uns freuen, wenn Sie in kleineren Gruppen als 5 Kinder pro Person arbeiten würden. Einen finanziellen Ausgleich können wir natürlich verstehen. Gerne im Raum 22335 (Erdkampsweg Fuhlsbüttel), würden aber auch eine Autofahrt bis 20 Minuten in Kauf nehmen. Da ich ab August 2019 ins Referendariat starten möchte, wäre der Zeitpunkt ideal, jedoch ist auch früher/später möglich. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht/Anruf.

 

Kontakt unter: hannah.barnasch@gmx.de oder 01711501081

14.01.2019

 

Wandsbeker Chaussee 8

22089 Hamburg

 

Tel. 040/2003377

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

Bürozeiten:

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben. 

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"

www.aktion-kinderparadies.de

Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.