Tagesmutter / Tagesvater gesucht!

Alle Anzeigen haben eine Laufzeit von 3 Monaten!

 

 

Wir, zwei Familien mit jeweils einem Kleinkind, suchen für unseren Sohn August (geb. im September 2020) und unsere Tochter Mathilda (geb. im August 2020) ab Juli 2021 eine/n liebevolle/n und zuverlässige/n Betreuer*in, sehr gerne auch mit Tagesmutter Qualifizierung, für 30-35 Stunden pro Woche bei uns zu Hause in Eppendorf.

 

Bitte nur schreiben, sofern das Stundenpensum (ab 30 Stunden) und der Zeitpunkt (ab Juli 2021) in Frage kommen.

Tagesmutter-Gutschein der Stadt Hamburg wird beantragt.

 

Kontakt:

a.a.herget@gmail.com

 

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

 

Alexandra & Valentin mit August

Tatiana & Mortimer mit Mathilda

 

05.03.2021 (06)

 

 

Hallo liebe Tagesmütter, 

wir junge Elternkombo suchen eine Tagesmutter die zu uns

nach Hause kommt, wir wohnen sehr zentral und freuen uns über eine Unterstützung von 5 Stunden täglich. Einen Krippengutschein besitzten wir auch und würden uns noch mehr freuen wenn die Tagesmutter spanisch kann. Unsere Tochter ist 3 Monate alt ;-)

 

Liebe Grüße 

 

Bitte per WhatsApp melden: 

Lilianas Eltern: 017680331159.

 

02.03.2021 (05)

Tagesmutter ab Mai 2022 gesucht!

 

Liebe Tagesmutter, wir suchen dich! Wir sind ein junges Musiker*innen Paar aus Hamburg, wohnen im Portugiesenviertel und erwarten Ende Juli unser erstes Kind. Nun suchen wir ab Mai 2022 eine Tagesmutter und würden uns freuen, wenn du Zeit und Kapazität hättest. Über eine Nachricht freuen wir uns.

 

E-Mail-Adresse:

lisa.schmalz@gmx.net

 

Lisa und Chris

 

01.03.2021 (04)

 

Betreuung gesucht in Langenhorn!

 

Hallo liebe Tagesmütter (und -väter?), für unser kleines Nesthäkchen (Junge, 5 Monate, die beiden "Großen" sind 9 und 12) suchen wir zunächst einmal pro Woche Betreuung bei uns daheim, z.B. 2 Stunden, dann gern zunehmend mehr. Wir sind beide freiberuflich tätig und benötigen etwas "Fokuszeit".

Wenn es gut funktioniert, gern auch in zunehmend größerem Umfang.

Wir freuen uns darauf von euch zu hören!

 

Kontakt: send.to.sutchi@gmail.com

Tel.: 0160/1541929

 

23.02.2021 (03)

 

 

Hallo liebe Tagesmütter,

 

wir suchen eine liebevolle Tagesmutter, die uns 2-3h am Tag auf 450 EUR Basis unterstützt.

 

Wir, die Eltern der Kinder, sind zwar auch zuhause, müssen aber (weil wir berufstätig sind) ein bisschen Zeit für Arbeit und "Orga-Kram" haben.

 

Daher suchen wir für uns lieben Zwillinge, David und Daniel, die nun etwa 3 Monate alt sind, eine Tagesmutter.

 

Du solltest uns, neben der Betreuung der Kinder auch dabei unterstützen die Wäsche zu machen, den Tisch abzuräumen und auch Mittagessen zu kochen.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontakt: benjamin.spinola@gmx.de

Telefon: 0176/76719441

 

Daniel & David,

Mina & Benjamin

 

17.02.2021 (02)

Hallo,

wir suchen ab Sommer 2021 eine liebevolle Betreuungsperson für unsere Tochter bei uns zuhause (dann 2,5Jahre alt) , 25-30 Std. die Woche an 3 oder 5Tagen die Woche ab 8 Uhr (das kann noch flexibel gestaltet werden).
Wir wohnen in Farmsen-Berne direkt am Volksdorfer Wald. Wir haben genügend Platz und Spielplätze um sich nette Vormittage zu gestalten. Ein weiteres Kind kann gerne mitgebracht werden. 
Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme in der dann alles Weitere besprochen werden kann.

j.behrens88@gmx.de

01525/6836930

 

10.02.2021 (1)

 

Hallo liebe Tagesmütter und -väter,

wir suchen für unseren jetzt einjährigen Sohn ab nächstem Jahr (spätestens April 2021) eine liebevolle Betreuungsperson in Eimsbüttel (Hoheluft, Bezirksamt Eimsbüttel) für einen Betreuungsumfang von 6h/Tag an 5 Tagen/Woche. Eine Besonderheit ist, dass er eine Nussallergie hat und dass wir uns eine vegetarische Ernährung auch in der Betreuung wünschen.

Wenn sich das für dich gut anhört, freuen wir uns, von dir zu hören!

 

Kontakt: lena.lindenstruth@gmail.com

 

Lena und Mathias

13.11.2020 (30)

 

Hallo liebe Tagesmütter/ Tagesväter,

wir sind auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter/-Vater für unsere kleine Tochter. Betreuungsbeginn wäre im Frühling 2021 (da können wir uns ein wenig nach Ihnen richten) Unsere Tochter ist dann 1 1/2 Jahre. Wir wohnen in Groß Borstel und ich arbeite in Poppenbüttel. Der Betreuungsplatz sollte sich in diesem Umkreis befinden.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kontakt: sarah.tietgen@outlook.de

17.09.2020 (22)

 

 

Tagesmutter in den Abendstunden gesucht!

Hallo,

wir benötigen im kommenden Jahr ab März 2021 eine Tages- bzw. eigentlich Abendbetreuung für unsere dann einjährige Tochter. Mein Mann und ich arbeiten zu eher ungewöhnlichen Zeiten und benötigen die Betreuung wochentags in der Zeit von 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Gebiet Billstedt oder Umgebung. Das macht die Sache leider ziemlich schwierig.

Aber vielleicht gibt es ja doch eine Tagesmutter, der diese Zeiten zusagen!

Ich würde mich auch über eine Spanisch oder Englisch sprechende Tagesmutter sehr freuen aber das ist natürlich kein Muss.

Kontakt: mootjegrimm@gmail.com

Viele Grüße

Familie Grimm

02.09.2020 (20)

Wandsbeker Chaussee 8

22089 Hamburg

 

Tel. 040/2003377

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

 

Bürozeiten:

 

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben. 

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"

www.aktion-kinderparadies.de

Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.