Tagesmutter / Tagesvater gesucht!

Betreuung gesucht!

 

Liebe Betreuungspersonen,

 

eine französische Familie (Kinder sprechen auch deutsch und die Eltern englisch und französisch) sucht ab September zwei Plätze für Ihre Kinder.

Melden Sie sich gerne bei mir, um mit mir über die Familie zu sprechen.

 

Kontakt: E-Mail: katja.kaiser@familienservice.de 
Tel: 040 - 432145-23 

 

Mit freundlichen Grüße

 

Katja Kaiser

pme Familienservice

 

18.05.2020 (15)

Alle Anzeigen haben eine Laufzeit von 3 Monaten!

 

Tagesmutter (3 Tage/Woche) in Gross Flottbek/Othmarschen gesucht!

 

Hallo liebe Tagesmutter,

wir sind eine deutsch französische Familie und wohnen in Gross Flottbek.

Wir suchen hier/Othmarschen/nähere Umgebung eine Tagesmutter für unsere 1 jährige Tochter (im Mai 2019 geboren).

Die gewünschte Betreuungszeit ist 3 Tage/Woche (20-24 Std).

Start sollte im Juli oder August 2020 sein. Gerne allein oder in einer Gruppe.

Wir freuen uns über deine Nachricht!

 

Liebe Grüsse, Familie Gorse

 

Kontakt: michalina7@yahoo.com 

 

12.05.2020 (13)

Suche Tagespflege ab September 2020 in Hoheluft und Umgebung 


 

Liebe Tagesmütter und -väter,

für unseren Sohn Marcelo (geboren im Januar 2020) suchen wir in Hamburg Hoheluft & Umgebung ab Herbst 2020 einen Betreuungsplatz oder eine liebevolle Betreuung bei uns zuhause an 2 Tagen pro Woche, jeweils 8-10 Stunden.

Wir sind ein deutsch-spanisches Paar und Marcelo ist unser 1. Kind. 

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.

Kontaktdaten:

E-Mail: rom_ina@hotmail.de

Mobil: 01728214900

 

17.04.2020 (08)

Betreuung zuhause gesucht!

 

Hallo liebe Tagesmütter und -väter!

Wir suchen eine Tagesmama oder -papa für unsere 16 Monate alte Tochter.

Leider war unserer kleinen Maus eine Betreuung in einer Gruppe zu viel, so dass wir nun eine Betreuung bei uns zu Hause probieren möchten. Wir wohnen zentral in Harburg, in der Nähe der S-Bahn-Haltestelle "Harburg Rathaus".

Schön wäre eine Verfügbarkeit an 3-4 Tagen/Woche für jeweils etwa 6-7 Stunden.

Wir haben einen 30-Stunden-Gutschein. Eine zusätzliche Vergütung können wir gerne im direkten Gespräch klären.

 

Habt Ihr Interesse? Fein! Meldet euch gerne bei mir: hoplasms@gmail.com

 

Beste Grüße

Monika

 

12.03.2020 (07)

Tagesmutter in Schnelsen gesucht!

 

Hallo,

wir suchen ab Oktober 2020 eine Tagesmutter, die mich mit Säugling und einjährigem Kind an den Vormittagen bei uns zuhause unterstützt.

Für mindestens ein Jahr, gern auch länger.

Das einzige was uns wichtig ist, ist dass du Nichtraucherin bist.

Alter und Erfahrung ist nicht so wichtig, die Chemie muss stimmen.

Wir wohnen im Haus mit Garten und freuen uns sehr auf dich!

 

Kontakt: Kieler-scholle@web.de

20.02.20 (06)

 

Schulbegleitung gesucht!

 

Für eine Familie aus HH-Volksdorf suchen wir eine Schulbegleitung für den neun jährigen Sohn. Da es sich um eine Vertretungsstelle handelt, sind die Einsätze nach Bedarf und Absprache am Vormittag.

Haben Sie daran Interesse? Dann freue ich mich über einen Anruf unter 040 – 226161745 oder per Mail an verena.koch@famplus.de.

 

07.02.2020 (05)

Tagesmutter gesucht!

 

Unser Wunsch: 5-8 Stunden pro Tag, am liebsten in einer gemischtaltrigen Gruppe! Wo und ab wann ist noch flexibel.

Wir suchen ab 1.6. oder später - spätestens zum 1.10. - eine Betreuung für unsere Tochter, geb. 10/2018. Wir haben aktuell einen Kita-Platz, uns gefällt jedoch schon am 2. Tag das System Kita mit wechselnden Schichten etc. überhaupt nicht und möchten es am liebsten direkt wieder beenden. Wir wünschen uns so sehr eine kontinuierliche Betreuung, bei der unser Kind idealerweise auch über 3 Jahre hinaus in der Gruppe bleiben kann. Unsere Tochter ist fröhlich, offen und vertrauensvoll, eigenwillig, zugewandt und recht selbstständig, mehr aktiv als ruhig, sie bewegt sich gerne, ist gerne draußen, kommuniziert viel und mag gerne Menschen um sich. Leider benötigen wir ab ca. Oktober doch ca. 8 Stunden Betreuung am Tag (bis dahin ist noch alles offen und flexibel).

Gibt es so ein Angebot noch in Hamburg und Umgebung? Wir wohnen aktuell in Bergedorf, sind aber zum Umzug bereit, wenn wir die richtige Tagesmutter finden. Auch gern ins Hamburger Umland.

Vielleicht fällt ein Stern vom Himmel und unser tolles Mädchen findet *ihre* Tagesmama :)

Wir freuen uns auf einen Anruf oder eine Nachricht unter 0173-4167148 oder an priwallhaus@web.de

31.01.20 (04)

 

Kleinfamilie in Raum Sternschanze sucht nette Betreuung die Lust hat 2 Kinder im eigenen Wohnraum zu unterstützen. Es handelt sich um einen Junge 6 Jahre (Schulkind) und einem Mädchen 4 Jahre (Kitakind). Ideal wäre jemanden der die/der vor allem am Dienstag von 6 Uhr-9 Uhr und nachmittags von ca. 15:30- 19Uhr, mittwochs von 6-9 Uhr vorbeikommen könnte. Gerne auch weitere Tage, diese wäre allerdings variable.

Bei weiteren Fragen können Sie mich unter 0176-2428 9596 erreichen. 

 

Liebe Grüße von der Familie Henkel 

 

28.01.20 (03)

 

Hallo liebe Tagesmama,

 

da unsere Waldkita ab August die Nachmittagsbetreuung einstellt, benötigen wir eine liebevolle Tagesmutter, die unsere vierjährige Tochter um 14 Uhr aus der Waldkita abholt und mit ihr nach Hause geht. Idealerweise geht diese Nachmittagsbetreuung an mehreren Tagen in der Woche, aber auch schon ein Tag würde uns sehr helfen.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme bei Interesse: laurameding@web.de

 

Herzliche Grüße

 

28.01.20 (02)

 

Betreuung in Bergstedt und Umgebung gesucht!

 

Liebe Tagesmütter und -väter,

für unsere Tochter Nela (geboren im Mai 2019) suchen wir in HH-Bergstedt & Umgebung ab dem Sommer/Herbst 2020 einen Betreuungsplatz an 4-5 Tagen etwa 6-8 Stunden.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht unter:

j.mueller.raschdau@gmail.com

 

20.11.2019 (40)

 

Liebe Tagesmütter / -väter

wir suchen eine Betreuung für unseren Sohn ab dem 1. November 2020.

Er wird dann 8 1/2 Monate alt sein. Perfekt wäre eine Betreuung bei uns zu Hause, in HH-Bergedorf - wenn möglich und gewünscht gerne auch mit einem anderen Kind. Da wir, beide Elternteile, dann wieder arbeiten, suchen wir nach einer Ganztagesbetreuung.

Der Betreuungsbeginn liegt noch in recht weiter Ferne - aber wir würden uns sehr freuen, schon bald eine geeignete Lösung für unsere kleine Familie zu finden.

Falls Sie Kapazitäten und Interesse haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme (friederike.muller@sciencespo.fr) freuen. 

 

Herzliche Grüße

Friederike & Brice Popot

 

20.11.2019 (39)

 

Suche Tagesmutter in Hamm, Borgfelde oder Horn!

 

Ich suche eine Tagesmutter ab April 2020 für meine Tochter Ella, die am 03.11.18 geboren ist.
Wir wohnen im Stadtteil Hamm und würden auch hier gerne eine Tagesmutter haben, eventuell noch Borgfelde oder Horn.
Wenn Sie Interesse und Zeit haben uns kennen zu lernen, freuen wir uns über eine E-Mail.
ulrikeseemann@gmx.net

26.06.2019 (37)

 

Tagesmutter ab 04/2020 in Lokstedt gesucht!

„Liebe Tagesmütter,
 

für unseren Sohn Piet suchen wir eine liebevolle Tagesmutter. Die Betreuung benötigen wir spätestens ab April 2020 Montag bis Freitag für 4-6 Stunden Max.

Bei Interesse meldet gerne unter:
Nadine.mueller.ham@googlemail.com

14.05.2019 (32)

Tagesmutter/vater ab 2020 gesucht!

„Liebe Tagesmütter,

Liebe Tagesväter,

für unseren Sohn Lukas suchen wir eine liebevolle Tagesmutter/Tagesvater. Die Betreuung benötigen wir ab Januar 2020 Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00. Lukas wird im Januar zehn Monate alt sein. Wir wohnen in Hohenfelde und würden uns freuen, wenn wir für Lukas eine Betreuung in der Nähe finden würden.

Solltest du Interesse an der Betreuung unseres Sohnes haben, würde ich mich über ein Nachricht an anna.thalmann2@gmail.com freuen.

07.05.2019 (31)

Schicht-Dienst-Betreuung in Bergstedt und Umgebung gesucht !

 

Wir suchen eine Tagesmutter in Bergstedt und Umgebung, die die Betreuung von Mo. bis Fr.:6.00 -18:00 Uhr anbieten kann. 

 

Die Betreuung wird ab Januar 2020 benötigt. Das Kind wird im Januar 1 Jahr alt.

 

Kontakt:

Tel.: 040-43214546

Email: Olga.hildebrandt@familienservice.de

29.04.2019 (29)

 

Betreuung in Poppenbüttel und Umgebung gesucht!!!

 

Liebe Tagesmütter,

wir suchen für unseren Sohn (dann 1,5 Jahre) eine liebevolle Betreuung ab Februar 2020 vorranging im Raum Poppenbüttel.

Meine Frau und ich sind beide berufstätig und benötigen eine Betreuung von ca. 30 Std./ Woche.

Kontakt unter: stefan.bockhorst@googlemail.com oder 0175/4013942

Wir würden uns über eine Rückmeldung und ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.

Vielen Dank!

31.01.2019

Wandsbeker Chaussee 8

22089 Hamburg

 

Tel. 040/2003377

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

Bürozeiten:

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben. 

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"

www.aktion-kinderparadies.de

Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.