Tagesmutter / Tagesvater gesucht!

Alle Anzeigen haben eine Laufzeit von 3 Monaten!

Tagesmutter im Bereich Bahnhof Altona gesucht !

 

Guten Tag,

 

ich muss ab Oktober meine Kinder allein erziehen, momentan gehen die Kinder alle in der gleichen Kita in der Nähe vom Siemersplatz, bis jetzt bringt/holt mein Mann die Kinder von der Kita ab.

Ich suche ganz dringend eine Tagesmutter, die meine 6-jaehrige Töchter, sie sind Zwillinge, von der Kita täglich von z.b.16:45-18:45 abholt/betreut, bevor ich nach der Arbeit nach Hause zurückkomme.

Da die Kita nur bis 17:00 aufmacht und wegen mein Arbeitsdauer + Fahrzeit schaffe ich überhaupt nicht vor 17:00 in Kita zu sein. 

Wir wohnen in der Nähe vom Bf. Altona.

Ich bin auch offen für andere machbare Lösungen.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich ganz herzlich.

Mit freundlichen Grüßen
Yanhua Qin 017641888404 oder qin.yanhua2017/gmail.com

19.10.2017

Betreuung für die Morgenstunden in Harburg gesucht!

 

Hallo liebe Tageseltern!

da ich für einige Monate im Krankenhaus sein werde und mein Mann schon früh zu arbeiten anfangen muss, suche ich eine Tagesmutter, die meinen Mann morgens um 5.30 Uhr ablösen kann, meine Tochter fertig macht und dann zu 8.00 Uhr in die Kita bringt!

Meine Tochter ist morgens ein Gute-Laune-Kind und gewöhnt sich relativ schnell an neue Umstände. 

Es wäre so wunderbar wenn es Dich gäbe und Du Dich meldest, liebe Tagesmutter!

Kontaktmöglichkeit unter: lena.luck14@gmail.com

12.10.2017

Tagesmutter für zu Hause in Ottensen und dann Eppendorf gesucht !

 

Liebe Tagesmütter und -väter,

 

für unsere zwei Sonnenscheine Theo und Pauline (geboren am 7.2.17, 8 Monate alt) benötige ich 3-4 mal die Woche für ca 4-5 Stunden Unterstützung. Noch wohnen wir in Ottensen, ab 01.11. dann aber erst mal für 6 Monate in Eppendorf. Ich werde nicht immer außer Haus sein, es geht eher darum, dass ich einen zweiten Arm im Alltag oder bei Arztgängen benötige, jemand mal mit den kleinen 2 Stunden spazieren geht oder spielt, so dass ich meine Masterarbeit schreiben kann. Wir haben bereits eine Tagespflege im Umfang von 20 Stunden bewilligt bekommen, würden diesen Satz aber privat aufstocken, so dass man auf einen adäquaten und realistischen Stundenlohn kommt. Bei Fragen oder Interesse freuen wir uns sehr auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht. Kontaktdaten: Isabel_rodatz@yahoo.de, Michel.hilker@gmx.de, Mobil: 0174 177 5587

11.10.2017

Suchen erfahrene, zugelassene Tagesmutter mit ganz viel Herz für 2-jährigen schwerbehinderten Sohn

 

Unser Sohn ist ein kleiner, ganz fröhlicher Sonnenschein, der gerne viel singt und lacht.

Jedoch ist er aufgrund der frühen Frühgeburt und nachfolgender Komplikationen entwicklungsgestört (mit Shunt), insbesondere im motorischen Bereich (fängt gerade an zu robben, kann noch nicht frei sitzen, stehen und gehen). Ein Therapiestuhl wird gestellt.

 

Wir suchen eine einfühlsame Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis, die Erfahrung im Umgang mit Kindern mit erhöhtem Förderbedarf hat, für eine Betreuung montags-freitags (Gutschein vorhanden) in einer Kleingruppe in den Räumlichkeiten der Tagesmutter.

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Nachricht: eyck.carola@gmail.com

19.09.2017

 

Erfahrene Nanny für Zuhause in Hamburgs Süden gesucht

 

Liebe zukünftige Tagesmutter,

 

wir leben an der Stadtgrenze zu Marmstorf in Hamburgs Süden (HVV-Anschluss) und sind berufstätig und zurzeit sehr angespannt. Wir benötigen eine Kinderbetreuung für nachmittags Di - Do 15:00 - 19:00 Uhr.  Je nach Wetterlage müssen die Kinder (Junge 9, Mädchen 12) von der Schule abgeholt, zum Sport oder zu Freunden gebracht und abgeholt werden (alles in der Nähe im Ort). Ein Führerschein sollte also vorhanden sein - ein Fahrzeug kann gestellt werden. Unterstützung bei den Hausaufgaben kann ebenso anfallen. Wir stellen uns auch eine einfache Unterstützung in der Haushaltsführung vor. Dazu gehören kleinere Einkäufe (max. 5 min zu Fuß) oder Wäsche in die Maschine geben bzw. den Geschirrspüler anstellen. Wir suchen jedoch KEINE Unterstützung bei Putzarbeiten (Bad, Küche etc.)!

Bei Interesse bitten wir um einen Anruf unter 0177-7712671.

14.09.2017

HH-Sasel: Nachmittagsbetreuung gesucht für unsere beinahe 4 Jahre alte Tochter (1-2 Nachmittage pro Woche)

 

Wir suchen für 1-2 Nachmittage pro Woche (je ca. 3 Stunden, 15-18h) eine liebevolle Betreuerin, die unsere Tochter von der Kita abholt (Saseler Markt), und mit ihr zu uns nach Hause geht (ca. 1km, es fährt auch ein Bus).

Es wäre toll, wenn die Betreuerin etwas flexibel wäre - und auch mehr Zeit hätte, z.B. wenn wir auf Dienstreise sind, oder das Kind krank ist.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: ukaulingfreks@gmail.com

12.09.2017

Betreuung zweier Jungs in Iserbrook gesucht !

 

Ich suche dringend eine Tagesmutter für meine 2 Jungs, 4 und 7 Jahre alt. Es geht um 25 Stunden/Woche. Die Uhrzeiten sind: von Montag bis Freig von 06:20 bis 8:20 Uhr und 16:00 bis 18.00 Uhr. Mein großer Sohn besucht die Grundschule Iserbrook von 08:00 bis 16:00 Uhr. Der kleine Sohn besucht den Kindergarten Elbkinder (Iserbrooker Weg 5). Eine Zuzahlung durch mich ist selbstverständlich möglich.

Vielen Dank im Voraus:

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: mitova.veneta@yahoo.de

11.09.2017

Tagesmutter für Randzeitenbetreuung in Ohlsdorf gesucht !

 

Liebe Tagesmütter,

wir suchen für unseren Sohn eine Betreuung in den Randzeiten. Unser kleiner Mann muss bis 18:00/19:00 Uhr von der Kita abgeholt werden und bis ca. 22:00 Uhr betreut werden (nicht täglich). Die genauen Arbeitszeiten können noch nicht abschließend bestimmt werden, da der aktuelle Schichtplan noch nicht vorliegt. Die Anzahl der Spätschichten variiert, steht jedoch schon Wochen im Voraus fest.

Du solltest erfahren und verlässlich sein.  Die Betreuung soll bei uns im Hause stattfinden (Ohlsdorf). Die Betreuungsvergütung soll durch die Hamburger Pflegebörse bezuschusst werden und wird bei Notwendigkeit privat ergänzt.

Möglich ist ebenfalls eine vollständige Betreuung durch die Tagesmutter, sofern hier auch ggf. eine Spätabdeckung gegeben sein kann. 

Wenn Du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über eine E-Mail an Diana.Marczinzik@web.de

Herzliche Grüße

Familie Glöde

07.09.2017

Erfahrene Nanny/zugelassene Tagesmutter (Qualifizierungsstufe 2) bietet Betreuung im Hause der Eltern an!

 

Mein Name ist Birgit Gundlach. Ich arbeite seit zehn Jahren als Nanny in Privathaushalten. Referenzen liegen diesbezüglich selbstverständlich vor. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen sozialversicherungspflichtigen Festanstellung, da meine letzte Familie den Betreuungsumfang von 30 Stunden nicht mehr benötigte. Im Idealfall möchte ich gerne bis zu 2 Kinder/30 Stunden die Woche bei Ihnen im Haushalt (Hamburg-Nord) betreuen. Mein Angebot beinhaltet auch die Übernahme von leichten Haushaltstätigkeiten nach Absprache.

Sollten Sie Interesse haben, erreichen Sie mich gerne unter: b.gundlach@twododesign.de

04.09.2017

Tagesmutter für zu Hause gesucht !

 

Liebe Hamburger Tagesmütter, 

 

für unseren kleinen Sohn suchen wir ab Oktober/ November 2017 eine Tagesmutter, die sich in einem Umfang von ca. 35 Wochenstunden um ihn kümmern kann. Da er im Oktober erst 3 Monate alt sein wird, suchen wir eine Einzelbetreuung auf vorzugsweise selbstständiger Basis. Der Tagesmuttersatz würde in diesem Fall nach Vereinbarung privat entsprechend erhöht werden. Die Betreuung soll bei uns zu Hause stattfinden, wir wohnen im Stadtteil Ottensen. Sie sollten Erfahrung im Umgang mit Säuglingen mitbringen und zeitlich flexibel sein. 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Nachricht an sophine@web.de

04.09.2017

Tagesmutter in Hausbruch und Umgebung gesucht !

 

Wir sind eine junge Familie und suchen für unseren Sohn eine zuverlässige und liebevolle Tagesmutter. Sie sollte Spaß am Umgang mit unserem Kleinen haben. Er wird im Oktober vier Jahre alt; ist aber schon Kindergarten erfahren, sehr aufgeweckt und ein freundliches Kerlchen. Wir erwarten zum Ende des Jahres noch ein Baby und hoffen auf eine lange Zusammenarbeit mit Ihnen. Von den Zeiten her wäre es schön, eine flexible Tagesmutter zu haben. Bis November wollen wir unseren Sohn in der Kita abmelden; ab da wäre eine neue Betreuung gesucht. Wir freuen uns auf ihre Mail.  Liebe Grüße Familie Claassen

Kontakt unter: bclaassen0910@gmail.com

29.08.2017

 

Tagesmutter in 22609 Hamburg gesucht !

 

Liebe zukünftige Tagesmutter/lieber zukünftiger Tagesvater,

ich heiße Elisa Hahn und kam am 2.1.2017 auf die Welt. Ich wohne im schönen Hochkamp (Dörpfeldstr. 2, 22609 HH) und suche zum nächstmöglichen Termin eine nette Tagesmutter bzw. einen netten Tagesvater, da meine Eltern beide berufstätig sind, und zwar für 6 oder 8 Stunden täglich (Gutschein). Werde ich dich finden?

Viele Grüße Elisa

Kontakt unter: svhahn@hotmail.com

02.08.2017

Tagesmutter in Eidelstedt gesucht !

 

Wir suchen für die nächsten sechs Monate eine Tagesmutter für eine flexible Nachmittagsbetreuung unseres dreijährigen Sohnes. Diese sollte nach Absprache 1 bis maximal 3 Mal in der Woche für ca. 2h, 16.00 - 18.00 Uhr (Abholen von der Kita und Betreuung bei uns zuhause inbegriffen), stattfinden. Gerne können wir uns über die Details verständigen und auch die genaue Stundenzahl anpassen. Kontaktieren Sie mich auf Deutsch oder gerne auch auf Spanisch unter katharinakipp@gmx.net. Vielen Dank!

01.08.2017

Betreuung in Teil- oder Vollzeit gesucht in 22303 Winterhude für 7 Monate altes Mädchen

 

Ab März 2018 oder auch gern früher suchen wir eine erfahrene und liebevolle Betreuungsperson, die unser im Juli 2017 geborenes und bislang sehr pflegeleichtes Mädchen bei uns zuhause betreut. Aufgrund Selbständigkeit und Schichtdienst der Eltern besteht eine gewisse zeitliche Flexibilität. In der Regel sollten Sie unser Kind an mindestens 3 Tagen in der Woche von 8:00 bis 15:00 Uhr betreuen können, nach Absprache und Ihrer Verfügbarkeit auch häufiger. Unsere Neubau-Wohnung befindet sich in zentraler Lage von Winterhude Nähe Gertigstrasse/Mühlenkamp. 

Wir sind an einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit interessiert, die wir auch nach dem geplanten Kita-Start im Juli 2018 gern fortsetzen möchten in Form einer regelmäßigen Nachmittagsbetreuung/ BackupService/ Haushaltshilfe/Betreuung des Geschwisterkindes (Junge, 2 Jahre).

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

semmerich@hotmail.com

31.07.2017

Hannah sucht eine Betreuung für zu Hause in Winterhude !

 

Für unsere liebe 1-jährige Hannah suchen wir eine qualifizierte, erfahrende und liebevolle Nanny, Leihoma, Mary Poppins! 

Wir brauchen Unterstützung ab September mit einer Nachmittagsbetreuung bei uns Zuhause:

  2 bis 3 Tage die Woche. (vorzugsweise DI, Mi, Do)

  ca. 15:30 bis ca. 19:00 (auch mal 20:00 Uhr)

  von der Kita abholen.

  im Notfall oder bei Krankheitsfallen ganztags.

Wir sind beide vollzeitbeschäftigt in recht flexiblen Berufen, und wir wünschen für unsere neue kleine Familie eine zuverlässige und fröhliche Stabilität zu schaffen.

Wenn es Dich anspricht, uns dabei zu unterstützen, freuen wir uns von, Dir zu hören.

Telefonisch unter: 0172 9530338 oder per Mail: hannahcharlottewright@gmx.de

Viele Grüße 

Silke James & Hannah

26.07.2017

Betreuung für kleines Mädchen in 20359 Hamburg 5 Tage á 4 – 6 h täglich gesucht !

 

Wir suchen für eine Familie eine Tagesmutter, die bereit ist, an 5 Tagen in der Woche vormittags für 4-6 h täglich einen Säugling (geb. am 19.06) zu betreuen: am liebsten im Haushalt der Eltern. Die Familie wohnt in 20359 Hamburg. Die Betreuung sollte am 1.9. beginnen, da beide Eltern dann wieder arbeiten.

Kontakt unter: claudia.hanken@familienservice.de

19.07.2017

Betreuung zu Hause in Winterhude gesucht !

 

Moin!

Ich heiße David, Ende Juli werde ich 1 Jahr alt.

Ich suche zum 01.09.2017 eine liebe Tagesmutter, die richtig Lust hat die nächsten 1-2 Jahre auf mich bei uns zu Hause aufzupassen, wenn ich meine Eltern mal zur Arbeit schicken muss. Eine entsprechende Ausbildung und Erfahrung wären schön, sagen die beiden.

Wir wohnen in Winterhude, ganz nahe am Stadtpark. Du solltest ca. 20 Stunden pro Woche (Bewilligungsschein) Zeit für mich haben (3 Vormittage), später ggf. mehr (ca. 30 Stunden), vielleicht auch mal abends, wenn Mama und Papa ins Kino wollen.

Ich bin quietschfidel und sehr aktiv. An allem um mich herum bin ich interessiert und es muss sofort untersucht werden. Meine Eltern nennen mich manchmal "kleiner Räuber" (ich weiß auch nicht warum). Ich lache gerne und viel und freue mich schon Dich bald kennenzulernen.

Liebe Grüße,

David

Kontaktmöglichkeit unter: tagesmutter-fuer-david@gmx.de

12.07.2017

Tagesmutter in Schenefeld gesucht!

 

Liebe Tagesmütter im Westen,

Wir, eine kleine Familie aus Schenefeld, suchen eine Tagesmutter für unseren Sohn, 1 1/2 Jahre ab Januar 2018/Eingewöhnung ab Dez 17 für jeweils 6-8 Stunden täglich.

Wir sind sehr an die S-Bahn Iserbrook sowie Sülldorf gebunden, da wir von dort in die Stadt fahren müssen.

Daher wären es sinnvoll für uns, wenn die Nähe zu den genannten S-Bahnhöfen berücksichtigt werden könnte.

Kontakt unter: lidasharqzad@yahoo.de

11.07.2017

Betreuung für zwei Cousinen in 22147 Hamburg gesucht !

 

Hallo, wir (zwei Brüder mit Ehefrauen) haben zwei süße Mädchen (Liv und Amila, zzt knapp 1 Jahr alt), die ab Ende 2017 Betreuung brauchen. Gerne sollen die Cousinen zusammen betreut werden, damit wir uns innerhalb der Familie unterstützen können und die Mädels zusammen aufwachsen. Wer nimmt uns auf? Wir freuen uns über Rückmeldungen.

Kontakt unter: anja.sieber@gmx.de

05.07.2017

Ich suche eine Tagesmutter, -vater für unsere 2,5 jährige, hochsensible Tochter in Groß Borstel und Umgebung

 

Es wäre schön, wenn diese Person mit der Thematik vertraut ist. Das Kind ist sehr reizoffen und in seiner Entwicklung sehr gut, jedoch häufig bereits am frühen Vormittag durch Reizüberflutung kaputt.

Hören, riechen und auch taktil sehr empfindlich.

Mittagsschlaf ist zurzeit noch sehr wichtig (ca. 2-3 Stunden).

Eher eine kleine Gruppe und eine Tagesmutter, die mit dem Thema hochsensibel vertraut ist, um dem Kind gerechten Umgang zu geben.

Kontaktmöglichkeit unter: korneliak@gmx.de

03.07.2017

Poßmoorweg 44

22301 Hamburg

 

Tel. 040/2003377

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

Bürozeiten:

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben.

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"
Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.