Tagesmutter / Tagesvater gesucht!

Alle Anzeigen haben eine Laufzeit von 3 Monaten!

Betreuung in 20355 Hamburg-Neustadt gesucht

 

"Wir suchen zum 2.1.2019 eine Vollzeitbetreuung für unsere zwei Söhne (Edgar 1,5 Jahre und Gustave 3 Jahre) in der Nähe von Hütten, 20355 Hamburg-Neustadt.

Wir sind sowohl an einer Tagesmutter (einem Tagesvater) in den Stadtteilen Neustadt, St. Pauli, Hafencity als auch an einer Betreuung bei uns im Haus interessiert. 

Bei Interesse würden wir uns über eine E-Mail mit Details zu Ihrer Person freuen.

llundius@gmail.com

20.11.2018

Tagesmutter befristet bis März 2019 im Großraum Eilbek/Hamm/Wandsbek/Barmbek/Winterhude gesucht !

 

Für unsere im Juli 2017 geborene fröhliche und sehr neugierige Tochter suchen wir im Großraum Eilbek / Hamm / Barmbek / Winterhude eine befristete Tagesbetreuung.

Mein Mann und ich sind beide Lehrer. Wir suchen nach einer Möglichkeit, unsere Tochter für ca. 30 Stunden oder mehr / Woche betreut zu wissen. 

Es wäre schön, wenn weitere Kinder in der Betreuung wären. Ggf. könnte die Betreuung auch bei uns zu Hause (Wohnung mit Garten) stattfinden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte mit kurzen Angaben zum Betreuungsrahmen und gerne mit ein paar Angaben zu Ihrer Person unter rosavolk@yahoo.de

20.11.2018

Betreuung in 22085 oder 20357 Hamburg gesucht

 

Liebe Tagesmütter und -väter,

 

für unseren Sohn (geboren 06/2018) suche ich ab Januar (bis Sommer) 2x die Woche für 5 Stunden eine Betreuung, um langsam wieder in meinen Beruf einzusteigen.

Am liebsten Dienstag und Donnerstag ab morgens bis frühen Nachmittag.

Entweder bei uns zu Hause (22085) oder Nähe Feldstraße (20357) da ich von beiden Orten aus arbeiten kann.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen! Kontakt ist Antje Schröder antje@gracehellygraphics.de oder 0177-4624216

13.11.2018

Tagesmutter im Raum Grindel/ Hoheluft/ Eimsbüttel/ Harvestehude/ Rotherbaum gesucht

 

Wir suchen für unseren Sohn (geboren im Januar 2018) eine liebevolle Tagesmutter von März/April 2019 bis max. September 2019, um die Zeit bis zum Einstieg in die Krippe zu überbrücken.

 

Ideal wären 8-12 Stunden an einem bis zwei Tagen pro Woche.

Möglich wäre die Betreuung hier in der Wohnung oder auch woanders.

 

Bei Interesse erreichen Sie uns unter:

postanmira@yahoo.de

06.11.2018

Liebevolle Tagesmutter im Raum Eimsbüttel/Langenfelde von Januar bis September 2019 gesucht

 

Für meine Zwillingsmädels (geboren Januar 18) suche ich ab Januar 2019 bis max. Ende August 2019 eine Tagesmutter im Raum Eimsbüttel/Langenfelde, um die Zeit bis zum Einstieg in die Krippe zu überbrücken.

 

Ich stelle mir circa 10-12 Stunden pro Woche vor, idealer Weise verteilt auf 2 Vormittage. Ob hier (Wohnung und auch Garten vorhanden) oder woanders - dafür bin ich offen.

 

Bei Interesse freuen wir uns sehr über eine Nachricht. Gerne unter lillimeleen@gmx.de

06.11.2018

Randzeitenbetreuung für drei Kinder in Niendorf gesucht !

 

Liebe Tagesmütter,

ich bin alleinerziehend von 3 Kids im Alter von 11,9,5 Jahren und arbeite im Schichtdienst, sprich ich bräuchte jemanden, der zu Randzeiten meine Kids betreut, das wäre bei Frühdienst 5.00 -8.00 Uhr und bei Spätdienst von 15.45 Uhr bis 21.00 Uhr!

Mein Chef droht mir schon mit Kündigung, da ich momentan mein Job nicht ausüben kann und Familie etc. habe ich hier nicht!

Wir wohnen in Hamburg Niendorf und sind dankbar über jede Zuschrift!

Liebe Grüße Nicole plus Kids

Kontakt unter: storchi.nm@googlemail.com

06.11.2018

Betreuung für zwei Kinder im Bezirk Harburg gesucht !

 

Liebe Tagesmütter,

 

aus beruflichen Gründen haben wir in den letzten Jahren vorwiegend in Kanada gelebt. Ab Januar 2019 werden wir aber unseren Lebensmittelpunkt wieder im Süden Hamburgs haben (PLZ 21073, 21075, 21077, 21149). Meine Frau und ich haben zwei Kinder: Tochter 4 Jahre und Sohn 1 Jahr. Wir sind nun auf der Suche nach Ganztagsbetreuungsplätzen für unsere beiden Kinder. In Kanada haben beide schon eine Kita ganztägig besucht. Uns ist die angespannte Situation von Betreuungsplätzen in Deutschland bewusst. Trotzdem hoffen wir auf unser Glück, dass vielleicht eines unserer beiden Kinder bei Ihnen betreut werden kann und so schnell neue Freunde in Ihrer Gruppe findet. Sie können uns unter C.Schulz24@t-online.de erreichen.

02.11.2018

 

Betreuung im Raum Harburg ab Dezember 2018 gesucht !

 

Wir suchen zum 01.12.2018 einen Betreuungsplatz für unseren Jungen, möglichst mit Sprachförderung, da unser Junge halb Filipino ist und die Aussprache noch nicht so gut ist.

Kontakt unter: Snakeskin@t-online.de

02.11.2018

Tagesmutter in Raum Harburg per 02.01.2019 gesucht !

 

Liebe Tagesmutter /-vater,

 

wir suchen eine Betreuung für unseren Sohn Ben mindestens von Mittwoch bis Freitag von 8-15.30 Uhr ab dem 02.01.2019 oder zur Not auch später. Ich selbst arbeite in Harburg und kann dementsprechend Ben hinbringen und abholen.

Schreiben Sie uns gerne per Email oder rufen Sie bei uns an.

Herzliche Grüße Sabine Kramer

Kontakt unter: 041659987770 oder sabine.kramer4@icloud.com

02.11.2018

Tagesmutter im Beriech Uhlenhorst/Winterhude gesucht !

 

Liebe Tagesmütter, 

wir suchen ab Mai / Juni 2019 eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für unseren Sohn Johann (* 30.06.18) idealerweise in Uhlenhorst/Winterhude. 

Der gesuchte Betreuungsumfang ist Mo - Fr 8 h. Abholung zwischen 16 und 17 Uhr.  Für Fragen und Angebote erreichen Sie mich unter  Ulrike.Laessig@hotmail.com

Beste Grüße, Ulrike Lässig

01.11.2018

 

Tagesmutter vorübergehend gesucht !

 

Wir sind eine deutsch-dänische Familie, die vorübergehend im Februar 2019 für 5 Wochen in Hamburg Langenfelde zu Hause ist. In dieser Zeit suche wir eine Tagesmutter für unseren dann 2,5-jährigen Sohn Oscar. Oscar spricht Deutsch und Dänisch, wobei Dänisch eindeutig die stärkere Sprache ist. Wir wünschen uns daher am liebsten eine Betreuung zusammen mit anderen Kindern, um die deutsche Sprache zu fördern. Ideal wäre eine Betreuung von 9-16 Uhr Montag bis Freitag in der Ecke Langenfelde/Eimsbüttel.

Für Fragen oder Angebote sind wir über danniesahne@hotmail.com zu erreichen.

Daniela, Mikkel und Oscar.

30.10.2018

Betreuung in Wandsbek gesucht !

 

Liebe Tagesmütter,

ich suche eine liebevolle Tagesmutter, die an ca. 3-4 Mittwochen im Monat meine 3-jährige Tochter betreut. Von ca. 14:30/15 Uhr - 18/18:30 Uhr bis der Papa nachhause kommt, oder sie abholt.

Es wäre eine Betreuung bei uns zuhause denkbar, oder auch bei einer Tagesmutter in Wandsbek.

Falls dies gut klappt, könnte auch eine gelegentliche Abendbetreuung an ca. 2 Abenden im Monat hinzukommen.

Ich freue mich auf Anfragen unter meiner Emailadresse: kastvanessa90@gmail.com

24.10.2018

Betreuung am 07. Januar 2019 in 22155 Hamburg gesucht !

 

Hallo,

ich suche eine Betreuung, die 2 Mädchen im Alter von 4 und 6 Jahren für den Kindergarten fertig macht und hinbringt. Entfernung vom Kindergarten ca. 50 Meter.

Kontakt unter: Blazjuric1@outlook.com

23.10.2018

Betreuung in Langenhorn an Samstagen gesucht !

 

Ich suche nach einer Betreuungsmöglichkeit für meine beiden Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren in Hamburg Langenhorn an Samstagen.

Jeden 6. Samstag brauche die Kids keine Betreuung und in den Ferien auch nicht.

Ich muss um 8 zum Dienst und gegen 14 Uhr habe ich Feierabend.

Ich würde mich freuen, wenn jemand sich melden würde.

Viele Grüße Frances Fox

Kontakt unter: rumafox@googlemail.com

23.10.2018

Betreuung für Schulkind an vier Nachmittagen gesucht !

 

Ich bin eine alleinerziehende berufstätige Mama und suche eine liebevolle und verantwortungsvolle Tagesmutter oder Kindermädchen/Leihoma für meine Sohn Paul, 9 Jahre alt, 3. Klasse für 4 Nachmittage in der Woche:

MO: 15 - 17 Uhr

DI: 14 - 18 Uhr

MI 15 - 17 Uhr

FR: 13 - 16 Uhr

Hauptaufgaben:

- Abholen aus der Schule

- Hausaufgabenbetreuung & Lernen

- gemeinsames Spielen oder Rausgehen

- Fahrt zum KungFu an Dienstagen (Bus oder Auto)

- gemeinsames Mittagessen an Freitagen

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: smueggenburg@gmx.de

05.10.2018

Zeitweise Betreuung in Harburg gesucht !

 

Wir suchen für unsere 22 Monate alte Tochter zeitweise eine Tagesmutter in Harburg von Sofort bis zum 5.10. Wir sind mehrmals im Jahr für ein paar Wochen in Harburg und suchen nach einer kleinen Gruppe, in die unsere Tochter zeitweise gehen kann. Bitte rufen sie uns an unter 0177/2981280 oder per mail an michael.warneke@outlook.com

21.09.2018

Betreuung in Rahlstedt gesucht für Februar bis max. April

 

Moin liebe Tagesmütter und Tagesväter in Rahlstedt und Umgebung.

Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen und kompetenten Betreuung für unseren Sohn (geboren Mitte März 2018). Die Betreuung sollte im Februar starten und als Übergang für die Kita gedacht sein. Es handelt sich um ca. 10-12 Stunden pro Woche, verteilt auf zwei Tage (vormittags, von ca. 8.00 Uhr - 12.00 Uhr). In ganz wenigen Ausnahmefällen kann eine Betreuung auch mal am Mittwoch-Nachmittag nötig sein. Die Betreuung sollte gerne in unserem Haus in Rahlstedt möglich sein und für die Monate Februar, März und ggf. noch April möglich sein. Unser Sohn ist ein sehr lieber, pflegeleichter kleiner Junge, der sich freut, wenn mit ihm beispielsweise gespielt oder gesungen wird. Wir freuen uns sehr über eine Nachricht und ein erstes kennenlernen. Gerne unter Claudia.comiotto@gmail.com oder 0172-7171782

04.09.2018

Betreuung für zu Hause in Poppenbüttel mit Abholung in Barmbek gesucht !

 

Wir suchen für unsere Tochter Hannah eine Tagesmutter, die die Kleine spätestens ab 01.10.2018 u. U. an einem oder zwei festen Tagen pro Woche von der Kita abholt und nach Hause bringt. Hannah ist zwei Jahre und neun Monate alt und wirklich sehr aktiv ;-) Die Kita ist in Barmbek und wir wohnen in Poppenbüttel, so dass ein eigener PKW fast zwingend erforderlich ist. Erst einmal zu Hause wünschen wir uns eine Betreuung bis ca. 18 Uhr - Ausnahmen bestätigen die Regel. Alle Rahmen- bedingungen sind noch nicht ganz klar und müssen erst definiert werden. Wenn möglich, freuen sich Mama und Papa auch mal wieder an einem Freitag- oder Samstagabend allein essen oder ins Kino gehen zu können... Hannah kennt die Kita seit ihrem ersten Geburtstag, so dass keine Eingewöhnung o.ä. notwendig ist. Der Grund für unsere Suche ist die Tatsache, dass Mama ab 01.10. wieder in Vollzeit arbeiten geht. Bei Interesse schreiben Sie bitte eine E-Mail an nachfolgende Adresse: minert@gmx.net

04.09.2018

Betreuung zu Hause in 22083 Hamburg für 2 Mädchen gesucht !

 

Hallo liebe Tagesmütter-~-väter,

ich versuche mein Glück auf diesem Wege.

Ich bin eine alleinerziehende Mutter von 2 wundervollen Mädchen (bald 2 und 7 Jahre jung).

Ich bin Flugbegleiterin, arbeite im Schichtdienst und werde voraussichtlich Anfang nächsten Jahres wieder einsteigen.

Da mein Arbeitgeber sehr familienfreundlich ist, habe ich mich für ein Teilzeitmodell entschieden, bei welchem ich 6 Tage im Monat arbeite. Der Rest ist Freizeit; es gibt aber auch Bereitschaftstage. Mein Dienstplan steht mir ca. 3 Wochen vorher zur Verfügung, so dass man alles gut organisieren und planen kann.

Ich wünsche mir für meine Kinder eine sehr liebevolle, verständnisvolle, humorvolle, verantwortungsvolle und flexible Betreuung.

Wer meine Kinder kennenlernt, wird sie sehr schnell ins Herz schließen können, sie sind sehr offen, fröhlich und sehr liebe Wesen.

Ich möchte, dass es ihnen während meiner Abwesenheit an nichts fehlt und ich weiß, dass es ist nicht leicht wird, diese eine Person zu finden, dennoch bin ich optimistisch und vielleicht öffnet sich auf diesem Wege ein Türchen für uns.

Ich würde mich daher sehr über eine Nachricht freuen und hoffe, dass es jemanden gibt, der sich angesprochen fühlt.

Kontakt unter: Toreiro-andreia@t-online.de

28.08.2018

Musicaldarstellerin sucht liebevolle Nachmittagsbetreuung ab 15. Oktober und Abendbetreuung ab 30. Oktober in Fuhlsbüttel für 9-jährige Mädchen !

 

Für meine 9-jährige Tochter suche ich ab 15. Oktober 2018 bis Ende Januar 2019 eine zeitlich flexible Tagesbetreuung. Ich bin Musicaldarstellerin und habe von Mo-Sa Proben. die Betreuungszeit vom 15. Oktober bis 25. Oktober wäre von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr (Mo bis Fr), am Sa. von 9.00 Uhr bis voraussichtlich 19.00 Uhr.

Ab dem 30. Oktober beginnen die Shows und die Betreuungszeit ist Di-Fr. von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen !

Tamara Wörner, Mobil: 0173-6116903

Email.: Tamarawoerner@icloud.com

28.08.2018

Tagesmutter/Kinderfrau ab Herbst gesucht

 

Wir suchen für unsere kleine Tochter, dann 7 bzw. 8 Monate alt, eine Tagesmutter oder Kinderfrau ab Oktober/November für ca. 12 pro Woche vormittags in Uhlenhorst (montags, dienstags, donnerstags 8:30-12 Uhr). Anfragen bitte telefonisch unter 0172/7069417.

17.08.2018

Betreuung in Niendorf gesucht !

 

Suche Tagesmutter, die alle zwei Wochen meine beiden Kinder Martin 7 Jahre, und Valentina 11 Jahre jeweils dienstags, donnerstags, sowie freitags um 6 Uhr bei mir abholen könnte um sie zur U-Bahn begleiten zu können. Die Schule fängt für beide um 8 Uhr an.

Ich wohne in Hamburg Niendorf, Vielohweg 125, 22455 Hamburg.

Ich freue mich sehr auf eine Antwort von Ihnen.

Lieben Gruß Martin Brettner

Kontakt unter: mgrettner@web.de

14.08.2018

Weltentdecker sucht Reisebegleitung!

 

Mateo sucht eine fröhliche Entdeckerhorde, die mit ihm lacht, singt, malt, bastelt, tobt und sich keine Pfütze entgehen lässt. Im Herbst verlagern wir unser deutsch-spanisches Zuhause ins grüne Hausbruch und weil wir Eltern ab Februar 2019 wieder dem Ernst des Lebens in Ingenieurbüro und Schule nachgehen müssen, suchen wir ab seinem 17. Lebensmonat eine liebevolle 8-stündige Betreuung für Mateo - gerne mit Eingewöhnung ab Beginn des Jahres. Wir freuen uns auf Rückmeldung! Louis, Anja und Mateo

Kontakt unter: anjamichal@hotmail.de

13.08.2018

Betreuung in Langenhorn gesucht !

 

Hallo liebe Tagesmütter & Tagesväter,

 

mein Name ist Frau Ender und ich suche einer lieben Tagesmutter oder Tagesvater, die meine bis dahin 2-jährige Tochter an maximal 1 bis 2 Tagen die Woche von der Krippe (Kita) in Langenhorn abholen (Abholzeit nach 14 Uhr) kann und bis ca. 18:30 betreuen kann.

 

Die zweite Möglichkeit wäre es, meine Tochter an 1 bis 2 Tagen ca. 8 bis allerhöchstens 10 Stunden am Tag zu betreuen.

 

Grund dafür ist, dass ich eine alleinerziehende Mutter in der Ausbildung bin, die an 1 bis 2 Tagen in der Woche bis 17:30 Schule hat und werde es nicht schaffen, meine Tochter vor 18 Uhr abzuholen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine positive Rückmeldung erhalten.

Kontakt unter: enderjustine1@gmail.com

02.08.2018

Betreuung per sofort in Langenhorn am Wochenende gesucht !

 

Ich suche per sofort eine Tagesmutter für meinen 9-jährigen Sohn am Wochenende (Samstag und Sonntag) von 11:30 bis 16 Uhr. Ich bin Vollzeit beschäftigt.

Meine Adresse lautet:

Langenhorner Chaussee 541

22419 Hamburg. 

Kontakt: 015218017665 / camarabilali@outlook.de 

02.08.2018

Tagesmutter für 3 x 2 Stunden pro Woche gesucht - gern französisch sprachig

 

Für unsere dann 15 Monate alte Tochter suchen wir ab April 2019 eine Tagesmutter, die drei Nachmittage die Woche nach der Kita von 14-16 Uhr auf sie aufpasst. Wir wohnen in Altona und sind ein französisch-deutsches Paar und freuen uns daher umso mehr, wenn du französisch sprichst.

Herzliche Grüße, Marie & Guillaume

m.t.giese@gmx.de

05.07.2018

Liebevolle Tagesmutter für zu Hause in 22301 Hamburg gesucht

 

Für unsere 1jährige Tochter Louise suchen wir eine Tagesmutter, die gerne bei uns zu Hause für ca. 6 Stunden täglich betreut. Betreuungsbeginn wäre der 1. Oktober, sonst nach Absprache. Falls Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung unter 0160/93928670.   

Kontakt unter: aljona.schwan@web.de

11.06.2018

Tagesbetreuung befristet bis März 2019 im Bereich Eilbek/Hamm/Wandsbek oder Umgebung gesucht !

 

Für unsere im Oktober 2017 geborene Tochter suchen wir ab Ende Oktober 2018 bis ca. März 2019 im Raum Eilbek/Hamm und Umgebung eine Tagesbetreuung für bis max. 40 Stunden wöchentlich. Es wäre toll, wenn weitere Kinder in der Betreuung wären. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter vi.tamarina@gmx.de oder 0176/48 21 22 66

07.06.2018

Tagesmutter für zu Hause in 22391 Hamburg gesucht !

 

Liebe Tagesmütter, wir suchen für Henri ab Dezember eine liebevolle Betreuung bei uns zu Hause. Mama und Papa sind voll berufstätig, die größeren Geschwister in der Schule und im Kindergarten. Unser Aupairmädchen übernimmt ab ca. 15:00 h. Wir freuen uns über Eure Rückmeldung! LG Eurer Familie Miekley

Kontakt unter: ulrike.boeckers@yahoo.de

07.06.2018

„Artgerechte“ Betreuung in Groß Borstel gesucht !

 

wir wohnen in Groß Borstel und suchen einen Menschen mit Spaß an der Zeit mit Kindern und einem Herz für artgerechtes Miteinander. Beziehung ist uns wichtiger als Spielzeug und Natur aufregender als Konsum. Wir tragen, schlafen im Familienbett und machen windelfrei. Unsere Tochter ist jetzt 14 Monate alt und entdeckt die Welt. Wir wünschen uns für Sie Anregung durch einen spannenden Menschen, von dem sie andere Sachen lernen kann als von uns, gerne auch mit anderen Kindern verschiedenen Alters. Wichtig ist uns Wertschätzung im gegenseitigen Kontakt, Achtsamkeit, Aufrichtigkeit, Gelassenheit, viel Lachen, Grenzen freundlich konsequent setzen und dabei Alternativen aufzeigen. Das ist es? Wir freuen uns über eine Nachricht: fanny.mantei@gmx.de

18.05.2018

Betreuung für 4-jährigen Jungen in Uhlenhorst gesucht !

 

Guten Tag,

ich suche eine liebevolle und loyale Frau, die meinen Sohn (4 Jahre) zwei Mal die Woche aus der Kita abholt, mit ihm den Nachmittag auf den umliegenden Spielplatz verbringt, Eis essen geht etc. und ihn ggfs. 19 Uhr ins Bett bringt.

Zwingend erforderlich ist ein gutes Händchen für Kinder, und keine Probleme oder Angst Grenzen zu setzen.

Das Ganze spielt sich in Uhlenhorst ab, 650 Meter von der Außenseiter entfernt. Ein PKW ist nicht erforderlich da Kita, Wohnung fußläufig zu erreichen ist. U3 ist auch direkt in der Nähe.

Ich freue mich auf tatkräftige Unterstützung!!

Kontakt unter: schultz.judith@googlemail.com

17.05.2018

Zuverlässige Tagesmutter für meine zwei Kinder in Uhlenhorst gesucht

 

Ich brauche die Unterstützung einer liebevollen und zuverlässigen Tagesmutter für meine Tochter Kiana (9) und meinem Sohn Nikan (5) zu sofort. Die Betreuung beinhaltet die Abholung aus der Schule/ Kita ab 14:00 Uhr, die Begleitung zu den Nachmittagsaktivitäten ( Ballett, Klavierunterricht, Sport), sowie natürlich die Betreuung Zuhause. Kochen gehört nicht zu den Aufgaben.

Das Ganze spielt sich im schönen Uhlenhorst ab. Der Betreuungsumfang beträgt 30 Stunden/ Woche. Eine Eignungsprüfung als Tagesmutter ist zwingend erforderlich. Falls Sie mich und meine Kinder unterstützen möchten, freue ich mich über ein Erstgespräch.

niki.farzanegan@icloud.com

16.05.2018

Tagesmutter für zu Hause in Langenhorn gesucht !

 

Hallo liebe zukünftige Tagesmutter,
wir suchen ab Mai eine Tagesmutter für unsere 17 Monate alte Tochter für ca. 30h pro Woche in Langenhorn.
Besonders würden wir uns über eine Mutter mit Kind zwischen 1 und 2 freuen, die zusätzlich zu ihrem eigenen Kind noch ein weiteres betreuen möchte. Die Betreuung kann bei uns zu Hause stattfinden, wir haben ein tolles Spielzimmer mit Kleinkindklettergerüst, Rutsche, Trampolin, Kleinkindschaukel, Bällebad (natürlich nicht alles gleichzeitig), einen Spielplatz vorm Haus und eine Spielwiese und Wald. Wir wohnen fußläufig von der U-Bahn Haltestelle Kiwittsmoor.
Eine Eignungsprüfung als Tagesmutter muss vorhanden sein. Die Bezahlung würde über einen 25h Gutschein laufen und zusätzlich würden wir 5 weitere Stunden großzügig privat bezahlen.
Kontakt am besten per Email: tm@irina-waechter.de
Viele Grüße,
Irina Wächter-Stehle

20.04.2018

 

Betreuung in 22045 Hamburg (Tonndorf) gesucht !

 

Ich suche eine Kleingruppenbetreuung für unsere Tochter. Sie wird in Mai 2 Jahre.

Ich bin zurzeit schwanger und bin leider gesundheitlich sehr eingeschränkt. Daher benötigen wir dringend eine Betreuung für unsere Tochter.

Viele Grüße

Kontakt unter: Helalwakilsade@yahoo.de

18.04.2018

Betreuung zu Hause in Schnelsen gesucht !

 

Hallo Liebe Tagesmütter,

Wir sind eine liebevolle, offene Familie. Wir wohnen in Schnelsen in einem Haus mit großem Garten. Wir haben 4 Kinder. Die 9 und 6-Jährigen gehen zur Schule. Die 4-Jährige in der Kita. Die Jüngste ist 2 Jahre jung. Wir wünschen uns eine Tagesmutter, die bei uns zu Hause die Jüngste betreut; die anderen kommen von der Schule ab 15.00 Uhr und sollten bitte auch zu Hause mit Hausaufgaben und Essen betreut werden. Das Essen werde ich jeden Tag kochen. Ich werde einen Kindertagespflegeschein von 10 Stunden beantragen wollen.

Ich hoffe, ich habe Dein Interesse geweckt und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundliche Grüßen

 Sima.rashad@yahoo.de

18.04.2018

Betreuung in 20144 Hamburg für morgens dringend gesucht !

 

Aufgrund meiner beruflichen und privaten Situation ist es mir nicht mehr möglich, meinen 3-jährigen Sohn morgens in die Kita zu bringen. Ich muss um 7 h das Haus verlassen, um zur Arbeit zu gelangen; die Kita öffnete um 7.30h !
Es geht also um eine 4-5mal wöchentliche tägliche Betreuung von ca. 6.50 - 7.45 Uhr. Meinen Sohn Jannik Waschen, Anziehen, vielleicht noch 5 min spielen und dann mit Laufrad/Fahrrad/Auto in die Kita bringen. Der Fußweg umfasst ca. 12 min. 

Kontakt unter: p.stenger@gmx.de

12.04.2018

Betreuung für zwei Kinder zu Hause Nähe St. Georg gesucht !

 

Liebe Tagesmütter,

 

wir, Angela (34) und Sabrina (35), möchten gerne unsere beiden Töchter Clara (13 Monate), Gloria Valentina (15 Monate) und eventuell ein drittes Kind , ab Januar 2019, für rund ein Jahr, von einer liebevollen Tagesmutter , in unserem eigenen Haushalt, betreuen lassen.

Wir wohnen zentral, in angenehmer Umgebung, in St. Georg.

Der Betreuungsumfang läge bei 25 Stunden wöchentlich und sollte sich auf drei Tage in der Woche verteilen (voraussichtlich 07:00-15 Uhr).

Gerne darf es auch eine Tagesmutter sein, die sich noch in der Qualifizierung befindet.

Es zusätzlicher Verdienst würde sich aus geringfügigen Haushaltstätigkeiten ergeben (450€ Minijob).

Wir erhoffen uns von dieser Betreuungsart viele Vorteile für unsere Töchter, für uns als Mütter und auch für die Tagesmutter, die uns für das Jahr 2019 begleiten & unterstützten wird.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Sabrina Theine

sabrina.hafemann@icloud.com

015254960980

04.04.2018

Betreuung für gelegentliche Zeitfenster in Bahrenfeld gesucht !

 

"Wir sind eine junge Familie wohnhaft in Hamburg-Bahrenfeld und suchen für unsere dreijährige Tochter eine gelegentliche Kinderbetreuung.

Die Betreuung kann z.B. die Abholung von der KiTa, die nachmittägliche Betreuung zu Hause oder auf dem Spielplatz umfassen.

KiTa, Spielplätze und zu Hause sind auch mit einem Kleinkind fußläufig sehr gut zu erreichen.

Im familiären Krankheitsfall kann auch die gelegentliche vormittägliche Betreuung erwünscht sein oder auch mal abends, wenn die Eltern ausgehen möchten.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der unten angegebenen Mailadresse.

Alles Weitere besprechen wir dann gerne persönlich."

Kontakt unter: thomas_schipper@web.de

29.03.2018

Betreuung für zu Hause in 22309 Hamburg gesucht

 

Liebe Tageseltern,

 

ich suche für meinen Sohn (17 Monate) ganz dringend eine Tagesmutter, die ihn nachmittags (2- 3 Mal in der Woche) aus dem Kindergarten abholt und ihn bei mir zuhause betreut. Die Zahlung erfolgt über die Tagespflegebörse sowie eine Zuzahlung von mir. Ich freue mich über nette Tagesmütter.

Kontakt über: f.ottiwah@gmx.de

26.03.2018

Betreuung für zu Hause in den frühen Morgenstunden in 22147 Hamburg gesucht !

 

Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unsere Kinder in den frühen Morgenstunden. Du solltest um 6Uhr bei uns sein, wenn ich zur Arbeit muss, sie später wecken, in den Tag begleiten und bis 8:30 Uhr beide zur Schule bzw. zur Kita gebracht haben. Dies wäre an ca. 4 Tagen in der Woche. Samstags müsstest du unsere Kinder von 5 bis 13 Uhr betreuen. Wir hoffen sehr das sich jemand angesprochen fühlt.

Kontakt unter: sarahgoerges@live.de

22.03.2018

Betreuung in Winterhude für zu Hause gesucht

 

Liebe Tagesmutter und –vater,

wir suchen für unseren fröhlichen einjährigen Sohn Matheo eine zuverlässige, sehr

verantwortungsvolle und empathische Betreuung bei uns zu Hause. Der

Betreuungsumfang umfasst zur Zeit 12-18 Stunden wöchentlich, ausschließlich

vormittags und mittags an 2-3 Tagen. Ggf . würden weitere Stunden im Verlauf des

Jahres hinzukommen. Ihre Unterstützung benötigen wir für mind. 1 Jahr und könnte

kurzfristig beginnen.

Matheo freut sich auf jemanden der mit ihm spielt, lacht, spazieren geht und kuschelt.

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Kurzbewerbung unter

susannstueber@gmail.com

21.03.2018

Betreuung in 22049 Hamburg bis September / Oktober 2019 gesucht !

 

Hallo,

 

ich suche eine Tagesmutter für unseren 8 Monaten alten Sohn. Betreuung wird bei uns sein, alternativ bei Ihnen, wenn Sie nicht weit weg sind.

Als qualifizierte Tagesmutter, Sie können für 30h pro Woche von Bezirksamt ca. 325€ kriegen. Die Zuzahlung werden wir privat übernehmen.

Voraussetzung ist, dass Sie nur unseren Sohn betreuen.

Wir brauchen eine Tagesmutter bis zum September - Oktober 2019.

Kontakt unter: danilovic.neda@gmail.com

02.03.2018

Betreuung für Säugling in 22297 Hamburg gesucht!

 

Liebe Tageseltern,

wir suchen einen Säuglings-Platz für (idealerweise) 20 - 25 Std die Woche ab Oktober - November 2018 bei einer zugelassenen Tagesmutter; gerne zusammen mit anderen Kindern.

Das Kind wird 6 - 7 Monate alt sein und ich habe vor, dann mit Teilzeit-Arbeit anzufangen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: mercedes.joachim@gmail.com

20.02.2018

Betreuung für zu Hause in Volksdorf gesucht !

 

Liebe Tagesmütter und -väter,

 

wir sind ein junges Ehepaar aus Hamburg Volksdorf und suchen für unseren Sohn (geboren am 23.12.17), ab dem 01.02.2019 tägliche Betreuung für ca. 9 Stunden, da wir beide berufstätig sind. Eine Betreuung wäre auch bei uns im Haus möglich (Haus mit Garten). Wir wohnen in Hamburg Volksdorf. Sehr gerne bringen wir unseren Sohn auch zu Ihnen, nach 22359 oder 22089 in Hamburg. Wir hoffen sehr, hier eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für unseren Schatz finden zu können. Sollte eine Betreuung täglich nicht möglich sein, würden uns zur Not auch Montag, Mittwoch und Donnerstag sehr weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Anna Bergmann

Kontakt unter: anna.gy@gmx.de

16.02.2018

Betreuung für Zwillinge zu Hause in 20257 Hamburg gesucht !

 

Hallo- wir suchen ab sofort eine liebevolle Betreuung/Unterstützung mit unseren Zwillingen Elisa und Mats. Wir suchen nach einer erfahrenen Betreuungsperson, die mich ca. 3-4 Stunden /Tag im Alltag entlastet. Mein Mann ist geschäftlich viel eingebunden und daher wünsche ich mir eine zuverlässige Unterstützung. Die beiden Kleinen sind jetzt einen Monat alt. Wir wohnen in Hamburg-genau zwischen Eimsbüttel und Altona. Über ein Kennenlern-Gespräch/Treffen würden wir uns sehr freuen!

Mit vielen Grüßen-Ann-Christin Königer

Kontakt unter: anchilinde@web.de

08.02.2018

Wochenendbetreuung schnellstmöglich in 22083 Hamburg gesucht !

 

Hallo,

wir suchen für unseren Sohn (5 Jahre) eine Wochenendbetreuung. Entweder von Freitag bis Samstag oder Samstag bis Sonntag für zweimal im Monat.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: ballackbiene@gmail.com

01.02.2018

Tagesmutter ab Januar 2019 gesucht (Citynähe) oder auch gerne Hamm, Borgfelde oder Eilbek

 

Hallo liebe Tagesmütter,

 

ab Januar 2019 suchen wir eine liebevolle, erfahrene Tagesmutter, die unseren Sohn für 30-40 Stunden pro Woche betreut. Da wir noch nicht genau wissen, wohin in Hamburg es uns verschlägt, sind wir erstmal sehr flexibel, was die Stadtteile angeht. Bestenfalls befindet sich der Betreuungsort in der Nähe einer U2 oder U3 Station oder in Citynähe (Neustadt, St. Pauli, Karoviertel) oder gern auch in Hamm, Borgfelde oder Eilbek.

Was wir uns für die Betreuung wünschen würden:

- abwechslungsreiche und gesunde Ernährung

- viel draußen toben und spielen

- altersgerechte pädagogische Förderung durch basteln, malen, spielen, vielleicht Musik etc.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Viele Grüße

Sophie & Michael

Kontakt unter: sopfrie@aol.com

29.01.2018

Familienergänzende, ‚artgerechte‘ Herzblutbetreuung in 20099 Hamburg gesucht!

 

Wir suchen für unsere fröhliche und aufgeweckte Tochter eine bindungsorientierte, familienergänzende Betreuung ab September 2018 für 5 Tage die Woche von ca. 8:30 -15:30.

Wir tragen, wir Familienbetten, wir wickeln mit Stoffies (so einfach wie Pampers) und machen Teilzeit-Windelfrei und sind bei Wind und Wetter mit unserer Kleinen draußen. Wir essen gerne gut und das am Liebsten Öko und selbstgekocht.

Wenn Sie Lust darauf haben, unsere Kleine im freien kreativen Spiel, naturnah und bindungsorientiert zu begleiten, so freuen wir uns sehr, Sie in unserem erweiterten Familienkreis Willkommen heißen zu dürfen.

Bei Interesse bitte an julia.dronsch@googlemail.com schreiben.

24.01.2018

Poßmoorweg 44

22301 Hamburg

 

Tel. 040/2003377

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

Bürozeiten:

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben.

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"
Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.