Kollege/in gesucht, Angebote von Tagespflegepersonen und Kooperationspartnern

Die „Hüpfzwerge“ suchen dauerhafte Urlaubs- und Krankenvertretung in Rahlstedt!

Wir arbeiten von 7 bis 15 Uhr und sind 3 Tagesmütter mit 15 Tageskindern.

Wäre schön wenn du auch bereit wärst mal nur 2 Kinder zu vertreten. Es müssen nicht immer alle 5 Kinder vertreten werden.

Kontakt: Guruguru2017@kabelmail.de

 

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße

Sabine Peters

 

21.07.2020 (28)

 

"Kollege/in gesucht"

Wir sind ein Zusammenschluss von Tagesmüttern und Tagesvätern und suchen dich als vierte/r Teilnehmer/in unseres Zusammenschlusses.

Wir betreuen Kinder von 0 bis 6 Jahren und sind viel draußen im nahegelegenen Stadtpark. Standort City Nord mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Bitte melden bei City Kinder, Mexiko Ring 33, 22297 City Nord

Tel. 040/60906006 oder 0157-82386862.

MfG Graca

 

22.06.20 (16)

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin Tagesmutter in Essen (NRW). Meine Qualifizierung habe ich 2015 abgeschlossen und die Selbständigkeit übe ich seit dem November 2016 aus.

Aufgrund meines Umzug nach Hamburg (01.08.2020) suche ich eine freie Stelle als Tagesmutter in einem Zusammenschluss oder auch als Kooperationspartnerin.

Ich freue mich auf ihr Nachrichten!

 

Kontakt: sshadi.sshamlou@gmail.com

 

LG

Shadi Shamloo

 

20.05.2020 (15)

Liebe Kollegen,

wir suchen zum 01.07.2020 Nachfolger für unsere Räume (angemietet bei der Saga) im Hamburger Westen Sülldorf. Unsere Räume sind derzeit ausgelegt (mit entsprechender Nutzungsänderung) für bis zu 10 Kinder und bieten viel Platz auf rund 60qm, in einer ruhigen Sackgassenlage mit viel Grün und vielen Spielplätzen in näherer Umgebung. Wenn von den Eltern gewünscht, könnten aktuell drei Kinder übernommen werden. Auf unserer Homepage bekommt ihr einen ersten Einblick in unsere Räume: www.freche-aeffchen.de.

Weitere Infos, wie derzeitige Mietkosten, Abstandszahlung etc. können wir gern persönlich oder telefonisch besprechen.

Bitte meldet euch unter: kontakt@freche-aeffchen.de oder unter:

0176/ 955 73 072.

Jenni & Jessi

 

17.04.2020 (13)

Vertretung gesucht!

 

Hallo liebe Tagesmütter,

hiermit suche ich dringend eine Vertretung für drei Monate, im Zeitraum vom 26.06.2020 bis zum 01.10.2020 im Märchenhaus, welches sich Langenhorn Nord befindet (5 Minuten fußläufig zur U1).

Ich arbeite mit zwei ganz tollen Kolleginnen zusammen und bräuchte für meine fünf Kinder eine Vertretung da ich schwanger bin und für drei Monate mit Baby zuhause bleiben werde.

Bitte meldet euch bei mir unter folgender Nummer: 0173-92 38 522 :-).

Vivien Tuzcu 

 

12.03.2020 (11)

Wandsbeker Chaussee 8

22089 Hamburg

 

Tel. 040/2003377

bis 28.August geschlossen!

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

Bürozeiten:

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben. 

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"

www.aktion-kinderparadies.de

Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.