Kollege/in gesucht, Angebote von Tagespflegepersonen und Kooperationspartnern

DRINGEND GESUCHT DIE MINIMÄUSE suchen Räumlichkeiten

Zu uns:

Wir, zwei ausgebildete pädagogische Kräfte, arbeiten seit 2004 im Zweierteam mit 10 Krippenkindern.

Uns wurde der aktuelle Mietvertrag zum 31.03.2021 gekündigt. Wir suchen daher umgehend neue Räumlichkeiten (ca. 60qm und bis zu € 1.000). Unsere Arbeitszeiten sind Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 15:00 Uhr.

Wir wollen weiter machen im Umkreis Altona, Bahrenfeld, Othmarschen, Flottbek, Nienstedten, Blankenese oder Iserbrook.

 

Bitte meldet Euch bei: Renate Haeckel/Maren Helms

Mobil: 0176 85237831 oder 0163 8906849

 

13.10.20 (34)

 

970_Erzieher_Krippe_2020_09_21.pdf
PDF-Dokument [368.7 KB]

Kollegin gesucht!

 

Wir sind ein Zusammenschluss von vier Tagesmüttern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine neue Kollegin, da eine von uns gesundheitsbedingt ausscheiden muss. Unsere Räume befinden sich in Eimsbüttel. Die nächstgelegene U-Bahn Station ist Lutterothstraße.

Es müssten Betreuungsverträge für fünf Kinder, jeweils mit einer 40 Stunden Bewilligung versehen, übernommen werden.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an: mercedes.brokmann@gmail.com

 

15.08.2020 (32)

 


Liebe Tagesmütter,

da wir unsere Räume auf vier Tagespflegepersonen erweitern, haben wir noch ein Platz für eine gleichberechtigte 
Tagesmutter zu vergeben.

Wenn du Interesse hast, würden wir uns über einen Anruf oder eine E-Mail sehr freuen.

Kontakt:

E-Mail: denise.wiechers@gmx.de

Tel.: 0176-40495594


Mit freundlichen Grüßen

Nona Gerk und Denise Wiechers

 

08.09.2020 (31)

Die kleinen Racker in Hamburg-Fuhlsbüttel suchen Verstärkung!

 

Da uns eine Kollegin ab Januar 2021 verlassen wird, suchen wir ab diesem Zeitpunkt eine/n neue/n Kollegin/Kollegen. Wir arbeiten zu viert und betreuen insgesamt 18 Kinder. Mehr Infos gibt es auf unserer Website:

www.Die-Kleinen-Racker-Hamburg.de.

 

Arbeitszeit: täglich 7:00 Uhr - 15:30 Uhr

 

Anforderungen: Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Belastbarkeit, ein Herz für Kinder

 

Wir freuen uns auf nette Bewerbungen.

Gerne unter: 0172-6407929

 

Nicole, Sonja und Scott

 

03.09.2020 (30)

 

940_Erzieher_Krippe_2020_08_31.pdf
PDF-Dokument [154.4 KB]

Die „Hüpfzwerge“ suchen dauerhafte Urlaubs- und Krankenvertretung in Rahlstedt!

Wir arbeiten von 7 bis 15 Uhr und sind 3 Tagesmütter mit 15 Tageskindern.

Wäre schön wenn du auch bereit wärst mal nur 2 Kinder zu vertreten. Es müssen nicht immer alle 5 Kinder vertreten werden.

Kontakt: Guruguru2017@kabelmail.de

 

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße

Sabine Peters

 

21.07.2020 (28)

 

"Kollege/in gesucht"

Wir sind ein Zusammenschluss von Tagesmüttern und Tagesvätern und suchen dich als vierte/r Teilnehmer/in unseres Zusammenschlusses.

Wir betreuen Kinder von 0 bis 6 Jahren und sind viel draußen im nahegelegenen Stadtpark. Standort City Nord mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Bitte melden bei City Kinder, Mexiko Ring 33, 22297 City Nord

Tel. 040/60906006 oder 0157-82386862.

MfG Graca

 

22.06.20 (16)

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin Tagesmutter in Essen (NRW). Meine Qualifizierung habe ich 2015 abgeschlossen und die Selbständigkeit übe ich seit dem November 2016 aus.

Aufgrund meines Umzug nach Hamburg (01.08.2020) suche ich eine freie Stelle als Tagesmutter in einem Zusammenschluss oder auch als Kooperationspartnerin.

Ich freue mich auf ihr Nachrichten!

 

Kontakt: sshadi.sshamlou@gmail.com

 

LG

Shadi Shamloo

 

20.05.2020 (15)

Wandsbeker Chaussee 8

22089 Hamburg

 

Tel. 040/2003377

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

Bürozeiten:

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben. 

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"

www.aktion-kinderparadies.de

Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.