Kollege/in gesucht, Angebote von Tagespflegepersonen und Kooperationspartnern

Hallo zusammen,

 

Aus persönlichen Gründen muss ich leider eine längere Pause einlegen. 

Damit die von uns betreuten Kinder möglichst weiterhin betreut werden können, möchten wir komplett die laufende Großtagespflege übergeben.

Hierzu suchen wir 2 Tagespflegepersonen, die die angemieteten Räumlichkeiten in der Bekassinau 87, inklusive den laufenden Betreuungsverträgen der Kinder, übernehmen möchten.

 

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir unter:

0176 4925 8225 oder unter: michrose63@gmail.com.

 

Besten Gruß

 

Michelle

 

15.06.2021 (20)

 

930_Erzieher_Elementar_2021_06.pdf
PDF-Dokument [285.8 KB]

Hallo liebe Kollegen/in,

 

wir (meine Kollegin und ich) sind auf der Suche nach einem/einer 3. Kollege/in für unsere Großtagespflege im Hamburger Norden im Stadtteil Steilshoop.

Wir betreuen Kinder im Alter von 1-5 Jahren von 8-14 Uhr in unseren angemieteten Räumen mit einem schönen Außenbereich.

 

Nehmt gerne Kontakt zu mir auf um mehr Informationen zu erhalten und/oder ein Kennenlernen zu organisieren.

 

Viele Grüße

 

Steffi :)

 

Kontakt: stefanie-glindemann@gmx.de, oder 017657938074.

 

31.05.2021 (19)

Hallo ich bin Sabrina, 34 Jahre alt, aus dem Hamburger Norden und möchte eine Großtagespflege gründen. Möglichst in Fuhlsbüttel oder den daran angrenzenden Stadtteilen. Dafür suche ich eine(n) Partner(in). Hast du Erfahrungen in der Betreuung von Kindern, Lust auf die Förderung der Kleinsten unserer Gesellschaft und bist am besten schon mit dem Thema Großtagespflege vertraut?

Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme unter: sa.brina@gmx.net oder evtl. kennst Du auch jemanden, der Interesse hat. Dann sage es gerne weiter.

 

19.05.2021 (17)

Moin liebe Tagespflegepersonen,

 

Mien Lüttjenwelt in Bahrenfeld sucht per sofort eine neue Kollegin oder auch gerne einen neuen Kollegen für einen 3er Zusammenschluss für bis zu 40 Std/ Woche. Aktuell betreuen wir zu zweit bis zu zehn Kinder im Alter von einem bis drei Jahren und würden uns gerne vergrößern. Wenn du Lust hast, Teil eines tollen Teams zu werden, über Qualifikation 2 oder 3 verfügst, über ausreichend Kompetenzen verfügst, Kinder, individuell in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen, begeisterungsfähig und zuverlässig bist, selbstständiges Arbeiten für dich kein Fremdwort ist und du über eine Portion Idealismus verfügst, bist du bei uns genau richtig.

Unter www.luettjenwelt.de erfährst du mehr über uns und unsere Arbeit.

 

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter info@luettjenwelt.de

 

Kontakt:

Anna Leisner

Bahrenfelder Steindamm 52

22761 Hamburg

Tel: 0176 833 95223

Email: info@luettjenwelt.de

 

28.04.2021 (16)

*************************

Kollegin gesucht!

 

Littlefeet in Rahlstedt/Berne sucht für einen 2er Zusammenschluss bis spätestens 01.05.21 eine neue feste Kollegin.

Wir haben von 08:00-16:00 Uhr geöffnet und brauchen eine Kollegin für ca.30 Stunden.

Wir betreuen bilingual Englisch/Deutsch. Deswegen wäre es schön, wenn du etwas Englisch Kenntnisse hättest, ist aber nicht zwingend notwendig.

 

Wichtig für die Zusammenarbeit wäre, dass du Pflegestufe 2 oder 3 hast.

 

Wir freuen uns über deine Zuschriften unter: michrose63@hotmail.com

Oder ruft gerne direkt durch: 0179 4925 8225

 

*************************

 

26.04.2021 (15)

Hallo,

die 40-Füssler aus Meiendorf suchen dringend neue Räumlichkeiten mit Garten oder ein nicht bebautes Grundstück in Meiendorf, Volksdorf, Bergstedt, Sasel, Farmsen oder Rahlstedt.

Unsere Räume im Bürgerhaus wurden uns gekündigt, weil dieses komplett saniert werden muss. Nach der Sanierung werden unsere Räume anderweitig genutzt.

Wir möchten unbedingt weitermachen und brauchen bis zum 31.12.2021 neue Räume.

 

Kontakt:

Marion Nitzschke

 

E-Mail-Adresse:

40fuessler@gmx.de

 

16.04.2021 (14)

Hallo liebe Tagespflegepersonen,

 

wir suchen 3 bis 4 liebe Kollegen/innen die sich selbst verwirklichen möchten Interesse haben unsere Villa Kinderbunt zu übernehmen. Geplant ist 1.1.2022 jedoch kann man den genauen Zeitpunkt individuell anpassen. Wir betreuen zurzeit 15 Kinder im Alter zwischen 1 bis 3 Jahren. Gern könnt ihr euch auch auf unserer Homepage über unsere Villa Kinderbunt informieren.

Meldet euch auch gern persönlich bei uns von Mo bis Fr von 7 bis 15 Uhr.

 

E-Mail-Adresse:

info@villakinderbunt.com

 

Telefon:

04024433452

 

 

Liebe Grüße

Julia, Anika und Melanie 

 

15.04.2021 (12)

 

 

Kollegin gesucht?

 

Hallo liebes Tagesmütter Team, ich bin seit fünfzehn Jahren in einer Großtagespflegestelle als selbstständige Tagespflegeperson tätig. Nun wurde uns leider der Mietvertrag für unsere Einrichtung gekündigt und ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Am liebsten würde ich wieder in einem Zusammenschluss von zwei bis vier Tagespflegepersonen einsteigen. Ich freue mich, ab dem 01.08.21 in einer neuen Einrichtung anzufangen.

 

E-Mail-Adresse:

dagmar_reinhardt@hotmail.de

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Dagmar Schmidt

 

31.03.2021 (09)

Das Zwergenstübchen sucht Verstärkung

Bist du eine qualifizierte Tagespflegeperson und hast Lust in einer Großtagespflegestelle in Bramfeld zu arbeiten?
Dann melde dich bei uns unter: 0174-5259567 oder: Je-Da@gmx.de
Nähere Informationen zu uns findest du unter: www.je-da-zwergenstübchen.de

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüße
Jessica und Daniela vom Zwergenstübchen Team

 

10.03.2021 (08)

 

Wandsbeker Chaussee 8

22089 Hamburg

 

Tel. 040/2003377 oder

0157/30631441

info@tagesmuetter-hamburg.de

oder über unser Kontaktformular

 

 

Bürozeiten:

 

Montag-Freitag:

09.00-12.00 Uhr

 

 

Vermittlungsgesuche

bitte hier aufgeben. 

Unsere Kooperationspartner:

Wir sind die Vertretung Hamburgs als Landesverband im Bundesverband für Kindertagespflege
Mitglied im "Der Paritätische Hamburg"

www.aktion-kinderparadies.de

Vernetzte Kinderbetreuung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hamburger Tagesmütter und -väter e.V.